eBay Relevance Ad - Neue Werbemittel-Generation

Mein erster Besuch bei Affili.net zeigte deutlich die weitere Klickvergütung für den 1. Januar an.
smile.gif
Ich denke, das wird wohl nun auch auf weiteres so bleiben
 
mh in den letzten zwei tagen, habe ich nun nix mehr verdient. liegt es an meinen besuchern oder war es das nun mit ebay?
 
Erhalte immer noch 0.15 Cents/Klick. Die Daten kamen etwas später als üblich, kuck nochmals in deinen Stats.
 
Dazu folgendes:

QUOTE
Auch im Januar kassieren Sie weiterhin 15 Cent pro Klick mit dem eBay Relevance Ad. Loggen Sie sich doch gleich bei www.affili.net ein und bauen Sie die eBay-Werbemittel auf Ihrer Website ein!


eBay PP
 
Wie siehts eigentlich mit der Staffelprovision für Neukunden aus? Ebay zahlt jetzt 5 Euro(anstatt 4 Euro) , gibt es etwa keine Staffelprovision mehr bei den Ads?
 
Frage zu den Ads:

Hat schon jemand rausbekommen, wie die Farbe der Url. in den Ads angepasst werden kann?
Steht immer auf 0000FF...
 
QUOTE (kaulquabbe @ Mi 10.8.2005, 12:33)in den AGB'S von Google gefunden...
Dies betrifft auch Anzeigen auf Ihrer gesamten Website, die Google-Anzeigen nachahmen oder mit Google in scheinbarem Zusammenhang stehen. Auch wenn Sie selbst auf Ihrer Website Anzeigen verkaufen, liegt es in Ihrer Verantwortung sicherzustellen, dass diese Anzeigen Google-Anzeigen nicht nachahmen. ...

Meine Seite DasDeutscheNetz.info hat einen Bereich, in dem NUR Anzeigen deutscher Unternehmen in Mexiko geschaltet sind (Siehe hier "Verzeichnis") . Es ist eigentlich ein Verzeichnis.

Meiner Meinung nach ist das erlaubt, oder?

Was meint Ihr?
 
QUOTE (Alexander Barski @ Do 9.2.2006, 16:55)Frage zu den Ads:

Hat schon jemand rausbekommen, wie die Farbe der Url. in den Ads angepasst werden kann?
Steht immer auf 0000FF...

Benutze einfach in den Einstellungen nicht IFRAME sondern JAVA SCRIPT. dann passt sich die Farbe der Links deiner Seite an.
 
QUOTE (Diana @ Fr 10.3.2006, 13:51)Benutze einfach in den Einstellungen nicht IFRAME sondern JAVA SCRIPT. dann passt sich die Farbe der Links deiner Seite an.

Toll, das erfahre ich heute, nachdem ich gestern Stundenlang überall danach gesucht hab und alles schon eingefügt hab
biggrin.gif
 
ich habe die erfahrung mit relevance ads gemacht, das meine seite um einiges länger zu laden dauert. deshalb verwende ich nur sehr begrenzt relevance ads.
 
QUOTE (ath999 @ Sa 11.3.2006, 15:23)ich habe die erfahrung mit relevance ads gemacht, das meine seite um einiges länger zu laden dauert. deshalb verwende ich nur sehr begrenzt relevance ads.

Das geht bei mir eigendlich ganz fix, nur gestern da kam ne Anzeige einmal erst nach fast ner Minute und dann wieder ganz normal. Hab das auch etwas öfter probiert, da ich das auch schon gelesen hab mit der Ladezeit.
 
Kann man eigendlich auch Suchwörter ausschliessen, also das keine Anzeigen der Konkurenz, die bei Ebay verkauft auftauchen etc. Da muss es doch irgendeine Funktion geben.
 
Die Ladezeiten sind wirklich schlimm.
Vorallem, wenn dadurch das Öffnen der Seite verhindert wird. Aus diesem Grund schalte ich die Ads nur noch auf der eigentlichen Hauptseite über Frames von einer Unterseite " /Werbung.php" aus. Dadurch wird zumindest nicht das Öffnen der Hauptseite verhindert. (Die Ads am besten unterhalb der Seite schalten, dann haben sie sich endlich geöffnet, wenn der User mit dem lesen unten ist)
 
QUOTE (Alexander Barski @ Do 8.12.2005, 10:50)Im Dezember überrascht uns Ebay mit Weihnachtsgeld !
...80 Cent pro Sofort-Kauf!

offtopic:

auch wenn es sich etwas seltsam anhört:

Hat noch jemand die E-Mail (von affilinet oder partnerprogramm@ebay.de), in der dieses (siehe Zitat) damals angekündigt wurde oder existiert da eventuell noch ein Link?

Danke im Vorraus
 
@ RoberHausmann meinst du das hier? Ich habe den Newsletter noch. LG Brian




+++ AKTIONEN +++
--------------------------------------------------------------------
Weihnachten bei eBay – 80 Cent pro Sofort-Kauf und 15 Cent pro Klick
--------------------------------------------------------------------
100% mehr Provision pro Sofort-Kauf erhalten Partner im eBay-
Partnerprogramm. Außerdem attraktive 15 Cent pro Klick auf das eBay
Relevance Ad.
Vergütung: 0,80 Cent pro Sofort-Kauf; 15 Cent pro Klick im Dezember
Anmeldung: Anmelde Link



und hier aus dem anderen Newsletter:

Hallo Brian Folte,

kurz vor Weihnachten starten wir noch einmal richtig durch.
Jetzt noch schnell Geschenke bei eBay kaufen. Kassieren Sie im Dezember 80 Cent pro Sofort-Kauf und weiterhin 15 Cent pro Klick auf das eBay Relevance Ad.

[]
Alle eBay-Werbepartner im Standard- Vergütungsmodell erhalten zu Weihnachten 100% mehr Provision für alle Sofort-Kauf-Transaktionen auf der eBay Plattform.

Nutzen Sie diesen attraktiven Bonus, erhöhen Sie die Aktivität Ihrer User und werben Sie für eBay.
 
@brianberlin

Danke. Das hatte ich gesucht.


QUOTE (Alexander Barski @ Fr 24.3.2006, 14:41)Wurde bei mir alles korrekt gezahlt ! Gab es bei Dir etwa Probleme ?

Nein, alles korrekt, keine Probleme.



Wo wir gerade dabei sind:

Wie funktioniert es mit den gestaffelten Provisionen?

also beispielsweise bei den Anmeldungen:

1 - 5 -> 5,00 ¤
6 - 10 -> 6,00 ¤
11 - 25 -> 7,00 ¤
...

Werden diese "Erhöhungen" dann automatisch am Monatsende "draufgeschlagen"?
 
QUOTE (RoberHausmann @ Di 28.3.2006, 15:25) Wo wir gerade dabei sind:

Wie funktioniert es mit den gestaffelten Provisionen?

also beispielsweise bei den Anmeldungen:

1 - 5 -> 5,00 ¤
6 - 10 -> 6,00 ¤
11 - 25 -> 7,00 ¤
...

Werden diese "Erhöhungen" dann automatisch am Monatsende "draufgeschlagen"?

Genau, zum Monatsende gibt es dann nochmals Provision drauf
biggrin.gif
 
QUOTE (Andy @ Sa 11.3.2006, 18:00) Kann man eigendlich auch Suchwörter ausschliessen, also das keine Anzeigen der Konkurenz, die bei Ebay verkauft auftauchen etc. Da muss es doch irgendeine Funktion geben.

Würde mich auch interessieren, habe ebenfalls noch nichts gefunden.
 
QUOTE .. Kann man eigendlich auch Suchwörter ausschliessen

Das wäre super, ich konnte auch nicht rausfinden ob's möglich ist oder nicht..
 
Zurück
Oben