Google Update begonnen?

Webtrade and more

Legendäres Mitglied
Der Hype scheint wieder einmal los zu gehen. Ob das Update wirklich begonnen hat? Irgendwas tut sich seit gestern Abend, soviel ist sicher. Was meint ihr?
 
Bitte spezifizieren!

Also Backlink, PR oder Index?

So wie ich das sehe wurde der Index einer meiner Sites um weitere 4000 Seiten auf 9000 Seiten erhöht, aber sonst sähe ich jetzt nichts von Interesse...

... ahem doch: ich habe nun neu 550 Backlinks aufs Hauptprojekt gegenüber früher 300.

Irgendwie nähert sich google wieder der Realität an!
 
Keine Ahnung. Kann ich weder bestätigen noch verneinen. Was für ein Update überhaupt? BL und PR Update sind mir sowieso ziemlich egal. Das einzige was wirkich zählt ist ein Ranking-Update.
 
Bei Abakus wurde ein Thread eröffnet "PR Update hat begonnen" so dass anscheinend ein Hype im Gange ist, der dazu geführt haben könnte, dass der seo-server sein DC-Tool erstmal still gelegt hatte. Vorhin war es zumindest so. Oder da passiert wirklich etwas...

Merkwürdige Veränderungen im Index sind im Gange. Ein Kunde von uns hat im Supplemental Index 1.630.000.000 Seiten, bei einer Domain, die selbst insgesamt 1.200.000 Seiten hat. Irgendetwas ist da mehr am Laufen als sowieso schon die letzte Zeit.
unsure.gif
 
Seit einigen Tagen krabbelt der Gbot eine meiner Domains ungewöhnlich fleissig ab. Allerdings ist die Site neu und stammt von einem Umzug eines relativ starken Verzeichnisses, steht also eher nicht im Zusammenhang mit aktuellen Merkwürdigkeiten. Laut keyword1-keyword2 .de sind es heute 100 Tage seit dem letzten Update, daher warten wohl alle gespannt :)
 
Ja, es kann durchaus was kommen, aber das mit der plötzlichen Zunahme der indizierten Seiten habe ich schon vor drei, vier Tagen entdeckt. Wobei hier noch keine Stabilisierung festzumachen ist!

Dass aber alle möglichen Updates parallel laufen, verwundert mich! Sei's drum, ich lass mich nach dem Urlaub (1 Wo) einmal von den neuen Gegebenheiten inspirieren! Hoffe, dass dann das PR-Update den Weg auf die PR-Anzeige der Toolbar gefunden hat!
 
Also ich kann alle 2 Wochen Änderungen bestätigen, dabei springt merkwürdiger Weise einer unserer PRs um 2 Stellen. Mir soll es ja egal sein, hauptsache Besucher lassen sich dort ab und zu mal blicken.
wink.gif
 
Mittlerweile liegen eine ganze Reihe von Bestätigungen vor, dass zumindest ein PR Update definitiv begonnen hat. Die Serps ändern sich sowieso schon seit einiger Zeit, es hüpft hin und her, aber seit gestern Abend ist auch hier Grundlegendes im Gange. Mal sehen wie lange es diesmal dauert.
 
Hm, bin ich wirklich der einzige, der etwas Gravierendes feststellt?

Heute Abend geschieht wundersames in den Serps - stellt dies niemand von euch genauso fest? Der Index wird heftig korrigiert habe ich den Eindruck, bei einer meiner Seiten ist dies ganz sicher so.
 
QUOTE (Aslex @ Mo 23.4.2007, 1:00) Bisher habe ich noch gar nichts festgestellt. Kein DC meldet andere Werte...

dito!
 
Die von Google haben gerade bei mir angerufen und gesagt, dass diesmal das PR Update ausfällt wegen dem Sommerloch. Das nächste kommt dann erst wieder im Herbst.
cool.gif
 
Zurück
Oben