high keywords mit adsense?

@800XE
10.000 Besucher im Monat entspricht 333 am Tag. Es gibt viele Blogs die das nicht schaffen, ist aber ohne Probleme möglich. Dafür muss man auch nicht taglich 5 Artikel schreiben. Es kommt nur auf das Thema, die optimierung und den Traffic der über einzelne Keys kommt an. Mit viel Content und Longtail ist da natürlich einiges mehr möglich.

QUOTE Ein Blog hat durchschnittlich ca 3.500 Besuher am Tag.
Mit doppeltsoviel Besuchern gehört man zu den 10 Besten

Laut der Bloggerei Top Blogs Statistik. Nicht jeder Blogger, der guten Traffic hat ist scharf drauf dort (oder anderswo) gelistet zu sein.

Aber auch hier kann man wohl auf die 80/20 Regel zurückgreifen. 80% der Besucher greifen 20% der Blogs ab.


QUOTE ... wie kann man dann 68.000 Besucher haben, das ist vielvielvielzuviel im vergleich zu "doppeltsoviel wie 3.500", "das ist ja mehr wie das 10fache, fast das 20fache, von 3.500"

3.500 Besucher/Tag und mehr zu bekommen ist schon wieder was ganz anderes als 10.000/Monat. Wer das schafft weiß was er macht, macht es gut und investiert Arbeit.

68.000 Besucher/Tag (zum aktuellen Zeitpunkt sind es 122.990).. wie schafft man das? Ich hatte den Link bereits gepostet, aber er passt zur Frage wohl ganz gut.
wie das MyDealz-Blog den Dell Onlineshop in die Knie gezwungen hat und warum es das mit Abstand meistbesuchte Blog Deutschlands ist


QUOTE (micky)gibt genug hochpreisige Online Shops,z.b Golfequipment, die ein mehrsprachiges Modul in Ihrem Shop eingebaut haben, der Besucher wählt dann die Sprache aus, die er lesen will.

was ist daran falsch?


Poste doch mal den Link zu diesem Shop?

Da ist nichts falsch drann du musst halt nur beachten:

Willst du die übersetzten Inhalte indexieren lassen, dann finger Weg von Automatisch übersetztem Content. Manuelle übersetzungen die einen Mehrwert bieten sind keine Problem.

Auch sind automatische übersetzungen kein Problem wenn du sie eben nicht indexieren lässt.
 
@Kamran, habe dir soeben eine Email geschickt an deine Emailadresse.

So, hier sind z.b zwei solcher Golfshops;

golf24.de mit einem polnischem Language Plugin

stargolf-online.de mit je einem deutsch und einem englisch language Button.

Ich denke auch, das ich erst später mit einem englischprachigen Blog starten sollte,dann wenn ich in einen guten Übersetzer investieren kann, der meine täglichen oder regelmäßigen wöchentliche Beiträge von deutsch gut in englisch übersetzt. das Geld muss erst einmal verdient werden.

Nur, kann dann wohl mehr kosten, als man mit adsense einnimmt.....

Mir stellt sich die Frage, auch wenn ein Blogger kein adsense einsetzt, warum solche Multilanguage Plugins nutzen, wenn jeder davon abrät? Warum dann so etwas überhaupt erst programmieren?

Ist doch völlig unlogisch, das jemand der mit seinem Blog erfolgreich sein will, Plugins einsetzt die eher schaden würden.

viele grüße
micky
 
Die Plug-Ins gibt es ja schon ziemlich lange. Und anfangs war es kein Problem. Bis zuviele Leute davon Missbrauch gemacht haben und Google Massregeln ergriffen hat.

Woher weisst Du eigentlich das golf24.de einen Plugin benutzt. Im Code habe Ich keinen gefunden. An sich nicht verwunderlich weil Jeder normalerweise verhindert dass man die Plugins sehen kann. Aber Ich bin mir nicht einmal sicher ob die Site überhaupt ein Blog ist. Der Code sieht mir jedenfalls nicht danach aus.
 
Hallo,

also um genau zu sein, ich vermute, das eine Website, die Sprachbuttons hat so wie diese golfshops als beispiel, dann auch language plugins verwenden.

wenn man Geld verdienen will und den Aufwand gering halten muss, kann ich mir nicht vorstellen, das sich jemand für tägliche Artikel einen englischen Übersetzer leistet, völlig unlogisch.Ein Shop leistet sich das schon mal gar nicht, ausser der Chef selber kann gut englisch, was aber auf die wenigsten zutreffen dürfte.

viele grüße
micky
 
Englisch hat man heutzutage doch schon selbst in der Grundschule wenn Ich mich nicht irre. Leute Die solche Websites haben, haben meistens auch den dazu notwendigen Bildungsgrad. Ich glaube kaum dass Jemand Websites macht deren Inhalt Er nicht mal lesen kann.

Der Button erscheint mir nur als ein Link zum englischen Teil der Site und es gibt sicher noch mehr Software Lösungen als der Plugin um solche Sites zu erstellen.
 
@micky
Zumindest der zweite Shop ist redaktionell übersetzt und nutzt keine automatische Übersetzung
http://stargolf-online.de/golfshop/lang-en...ying-golf-clubs
Beim ersten schwer zu sagen da ich kein polnisch kann
tongue.gif


QUOTE wenn man Geld verdienen will und den Aufwand gering halten muss, kann ich mir nicht vorstellen, das sich jemand für tägliche Artikel einen englischen Übersetzer leistet, völlig unlogisch.Ein Shop leistet sich das schon mal gar nicht, ausser der Chef selber kann gut englisch, was aber auf die wenigsten zutreffen dürfte.

Warum sollte gerade ein SHop sich das nicht leisten. Gerade ein kommerzieller Shop der Geld verdient sollte hier in redaktionell übersetzte Inhalte investieren oder es eben ganz sein lassen. Ein automatisch übersetzter Text wirkt alles andere als Seriös..
 
Hallo,

über google und seine Tools, hier insbesondere das external Tool, kann man geteilter Meinung sein.
Jedenfalls sollte eine derart seriös auftretende Firma, neuen Konzern wie google, doch schon genauere tools zur Verfügung stellen, denn das wäre zu begrüßen.

Ist schon lustig und kurios was das Tool manchmal so alles ausspuckt,im Moment sind sogar Lamborghini, zum Schnäppchen cpc für 0,52 Eurocent zu haben, ebenso Luxusuhren wie Rolex, Omega, etc.

Für adsense denke ich mal uninteressant da hier wohl keine attraktiven EPC erwirtschaftet werden können,eigentlich völlig unlogisch.

Mit Angebot und Nachfrage kommt man diesem Tool auch nicht so auf die Schliche,denn etwas was hohe Nachfrage hat muss nicht zwangsläufig mehr wie 0,30-0,45 Eurocent kosten, obwohl es keine niedrigpreisigen Konsumgüter sind.

Hmm, da gibts doch sicher etwas genuaere Tools?

viele grüße
micky
 
QUOTE Ist schon lustig und kurios was das Tool manchmal so alles ausspuckt,im Moment sind sogar Lamborghini, zum Schnäppchen cpc für 0,52 Eurocent zu haben, ebenso Luxusuhren wie Rolex, Omega, etc.

Die Tools sind eben nicht immer ganz exakt. Das die CPC Preise für die von dir genannte Keys nicht übermäßig hoch sind, könnte auch daran liegen das sich wohl niemand einen Lamborghini online bestellen wird. Leute die Luxusuhren kaufen wollen, machen dies wahrscheinlich auch eher in einem lokalem Geschäft.

Am genauesten ist eben selber einfach mal ein paar Keys zu buchen.


QUOTE
Hmm, da gibts doch sicher etwas genuaere Tools?

Geht es dir jetzt um Klickpreise bei Adsense oder um Suchvolumen?

Ich nutze das Keyword Tool zur Keyword recherche und groben Abschätzung von Traffic. Für geneuere Traffic bestimmung Google Insights. Die Werte finde ich ziemlich genau, jedenfalls meine Erfahrung. Du brauchst aber ein paar Keyworter für die Du den Traffic kennst und als vergleichsert heranziehen kannst.
 
Das Ganze ist eine Auktion und wenn Niemand mehr als 52 Cent bietet kostet ein Klick halt nicht mehr. Nicht Google sondern die Advertierer, Die gegeneinander aufbieten, bestimmen den Preis. Google bestimmt nur den Minimumpreis von 5 Cent.

Ich habe Dir schon gesagt dass billige Produkte oft besser verkaufen. Elektrische Zahnbürsten z.B., Die oft nur um die 20 Euro kosten, haben einen Klickpreis von Euro 2,56 für den 1-3 Platz. Die Dinger gehen anscheinend so schnell weg wie warme Semmeln. Darum will jeder dort stehen und die Klickpreise sind hoch.

Was genauere Tols angeht: Das ganze Adwords System ist ja andauernd in Bewegung. Neue Advertierer kommen und Alte gehen weg. Es gibt keinen festen Hintergrund. Alles ändert sich andauernd. Neue Websites kommen, Leute machen neue Backlinks usw. Kein Wunder dass Google´s Software dann auch Fehler macht und man dann in den Schätzung etwas flexibel sein muss.
 
Hallo,

ganz besonders möchte ich anmerken, das gerade der high profitable Blog von Perez Hilton, in vielen Sprachen vorliegt, mit Sicherheit NICHT manuell per Dolmetscher übersetzt.


viele grüße
micky
 
Hallo,

wie ich vermutet habe, übersetzt Perez Hilton seine Webseites nicht manuell oder gar per Dolmetscher, nein.
Ein Blick in den Quelltext hat genügt.

Ach ja,generell sind ja Webseiten Übersetzungen per translate Plugins und ähnliches, ja double content und schlechte Qualität, die von google abgestraft wird?
(soll nicht heissen, das es keine schlechten translate plugins gibt).

Ah ja.Sieht man ja an Perez Hilton, wird völlig abgestraft von google, na klar.

viele grüße
micky

 
QUOTE (micky @ Do 7.10.2010, 10:16) ganz besonders möchte ich anmerken, das gerade der high profitable Blog von Perez Hilton, in vielen Sprachen vorliegt, mit Sicherheit NICHT manuell per Dolmetscher übersetzt.

Bei einem Blog mit so exklusivem und gutem Inhalt spielt es sicher keine grosse Rolle mehr.
 
"ganz besonders möchte ich anmerken, das gerade der high profitable Blog von Perez Hilton, in vielen Sprachen vorliegt, mit Sicherheit NICHT manuell per Dolmetscher übersetzt."

Woher denkst Du diese Sicherheit zu nehmen? Weisst Du überhaupt Wer Perez Hilton ist? Perez Hilton ist nicht nur ein einfacher Blogger. Perez Hilton ist ein international bekannter Journalist aus der Klatschpresse. Ein Journalist Der unter anderem auch einen Blog hat. Perez Hilton ist nicht nur 1 Person sondern ein ganzes Unternehmen. Und in der Blogredaktion sitzen garantiert genug Leute Die mehrere Sprachen perfekt beherrschen. Dafür nimmt man keinen Dolmetscher an.

Du willst Dich oder deine Blogs doch wohl nicht mit Perez Hilton vergleichen? Du glaubst doch wohl selbst nicht dass man einen internationalen Namen mit irgendwelchen billigen oder gratis Plugins bekommt.

 
QUOTE (Kamran @ Do 7.10.2010, 11:53) Und in der Blogredaktion sitzen garantiert genug Leute Die mehrere Sprachen perfekt beherrschen. Dafür nimmt man keinen Dolmetscher an.

Warst du mal auf dem Blog. Ich war vorhin das erste mal drauf. Ich habe ein Translate Plugin von Google gesehen.
 
Habe mir gerade mal die Übersetzungen angesehen. Das erste Mal mit Holländisch. (die einzige Sprache Die Ich ausser Deutsch und Englisch beherrsche) Die Übersetzung sah perfekt aus. Steht ja sowieso nicht viel Text drauf. Danach funktionierte es nicht mehr und bei Deutsch bekam Ich einen "Url Invalid" Text.
 
Hallo,

Zu Perez Hilton muss gesagt werden, er ist Journalist. Er weiss wie er das für seinen Blog und Promi Fotos nutzen kann.

Denn würde ein Deutscher Blogger es je wagen so etwas aufzuziehen mit Fotos von Promis, der wäre am Anfang bevor er begonnen hätte, am Ende und pleite, dank teurer Klagen.

Ich würde keine Promi Fotos veröffentlichen ohne das ich die Genehmigung dazu hätte. Da fängts ja schon an. Gut es gibt anonyme Hoster, aber ich bezweifle das diese Hoster, sollten dann Klagen von reichen Promis und deren Anwälte kommen, standhalten.

Da ja google bei Einsatz von adsense die Webseite prüft, bin ich mir nicht sicher, ob google nicht auch prüft, ob man solche Fotos veröffentlichen darf, (hier im großen Stil bei Perez Hilton) , man kann je nach Branche ja eine Art Magazin aufbauen dann halt nur ohne Fotos, dann müssen schreiende Überschriften her um Leser zu fesseln,wenn man keine Fotos hat.

viele grüße
micky
 
QUOTE Ach ja,generell sind ja Webseiten Übersetzungen per translate Plugins und ähnliches, ja double content und schlechte Qualität, die von google abgestraft wird?
(soll nicht heissen, das es keine schlechten translate plugins gibt).

Ah ja.Sieht man ja an Perez Hilton, wird völlig abgestraft von google, na klar.


Micky, dann nimm doch einfach dein translate Plugin.. Es geht um Richtlinien, drann halten und kein Risiko eingehen oder eben nicht aber dann nicht jammern wenns irgend wann mal in die Hose geht.. Links verkaufen mag Google auch nicht, trotzdem gibt es viele Webmaster die Links verkaufen und sich nicht erwischen lassen..

Zur Übersetzung von Perez Hilton: Wie Kamran schon gesagt hat läuft die Übersetzung über Google Translate und wird nicht indexiert..
 
Zurück
Oben