high keywords mit adsense?

@Micky
QUOTE Nun weglassen, naja, ich muss ja Geld mit meinen Blogs verdienen ist kein Hobby.

Ist klar, dein Hobby ist über die Frage "Wieviel Geld verdiene ich theoretisch im Internet mit X Besuchern" zu diskutieren und jede Menge Theorien aufzustellen und eben nicht praktische Erfahrungen zu sammeln und Geld zu verdienen...

Wenige Besucher + Adsense = Taschengeld.. Deswegen sagte ich laß Adsense einfach am Anfang weg.. Taschengeld ist für mich kein Geld verdienen..


QUOTE Ich rechne mal hypothetisch, 4000 Besucher im Monat, davon klicken etwa5% auf meine Textlinks(keine banner) die zu meiner kleine pre sell page führen mit Direktlink zum Merchnat.
Das wären 200 User, wenn 2% davon kaufen das sind 4 je 100 Euro, sind also 400 Euro, da würde ich im Monat 40 Euro Provision verdienen, das ist sauwenig.


Vor kurzen hast du noch mit einer Newspage mit Millionen Besuchern gerechnet und bist zu dem Entschluss gekommen das man kaum was verdient... Vergiss doch mal deine ganzen pauschalen Rechnungen.


QUOTE Da muss adsesne dazu, wenn jeder dieser 200 User je 3 Seiten aufruft und auf jeder Seite 1x auf adsense klickt, sind das 600 klicks.

Adsense auf eine Affiliate Seite zu machen ist kontraproduktiv und reduziert nur deine Affiliate einnamen. Du willst das der Besucher über deinen Affiliate Link kauft und nicht über einen günstigen Adsense Klick deine Seite verläßt. Mal abgesehen davon das deine Vorstellung, jeder Besucher 3 Seitenaufrufe und jeweils ein Klick völlig realitätsfremd ist..


QUOTE conversions raten up to 2& erzielt, also über 2%.

Nur als Anmerkung: "up to" heißt nicht "über", sondern "bis zu"

Bei Amazon habe ich eine durchschnittliche CR von 7% auf den ganzen Account gesehen. Ist natürlich nicht die CR auf meine Seitenbesucher gerechnet, sonder Affiliate Link Klick zu Conversion. Conversion sagt auch über die Einnamen nichts aus. TKP ist viel interessanter..


QUOTE eine pre sell page sollte doch mind.2% conversionsrate bringen

Es gibt keine Antwort auf deine Frage. Das kommt drauf an: welches Produkt, woher kommt der traffic, wie gut ist deine presellpage, etc


QUOTE Will aber niemand darüber reden oder gar Tipps geben, so das ich mich wohl weiter auf amerikanischen Foren umsehen muss.

Du hast hier schon so viele Tips bekommen.. stellst aber immer die selben Fragen..


QUOTE Mit 4000 Besuchern sollte ich wenigstens 400 Euro machen, machen Blog wohlgemerkt.

Gehen wir von deinen 3 PV pro Visit aus entspricht das einem TKP von 33€. Mit einer Affiliate Seite läßt sich auch 100€+ TKP erzielen.



QUOTE Wie fndet denn dann ein User überhaupt meine pre sell page auf meiner Webseite?

Richtig, über einen Textllink mit einem gut gewählten Text.

Idealerweise über Google oder Adwords.


QUOTE So, selbst amazon schreibt nur eine kleine zusammenfassung über das Produkt, über alle Produkte, nicht nur Bücher, und amazon ist Vorbild.

Dann müsste ja amazon mit seinen Kurzbeschreibungen a la 4-6 Sätze ja höhere conversionen erzielen, als die allgemein bekannten landing pages und pre sell pages, die ellenlang sind.

Amazon hat auch durchaus Ausfühliche Produktbeschreibungen. Viel wichtiger für die Kaufentscheidung auf den Amazon Produktseiten sind aber die vielen Kunden Rezensionen.
 
Hallo Internetmarketer,

danke auch für diesen Tipp.

Eigentlich habe ich mich soviel und einige Monate zu diesen Themen durchgelesen auch auf USS seiten, das ich einfach nicht mehr weiter fragen soll,sondern tun muss.

Nach reiflicher Überlegung habt Ihr recht, man kann zwar Richtwerte geben wenn überhaupt nur grob, jede Webseite und jedes Webprojekt ist anders.

Ich wollte halt die gröbsten Anfängerfehler vermeiden und von Anfang an Geld verdienen, als erst ein halbes Jahr rumzutesten.
Interessant sind für mich immer solche Aussagen von Mogwitz, Heiko Häusler oder Tobias Knoof (gut die wollen deren ebooks verkaufen), die da behaupten;

Auf einer gut gemachten pre sell page kaufen mind. 10% der User,T.Knoof nennt zahlen wie viele User bei Newslettern kaufen (wenn man eigene Newsletter Kunden hat), da wird von zweistelligen conversionsraten gesprochen...

Vielleicht nur bei denen, aber eben nicht für alle Webprojekte so einsetzbar.Und wenn es nicht deren Zahlen sind,würde mich mal interessieren wo die solche Zahlen her haben, falls die denn stimmen.deswegen habe ich noch immer etwas überlegt und hier Fragen gestellt.

Wie z.b auf selbständig im netz.de, da hat der Betreiber selber eine Statistik gemacht von welchen social seiten er am meisten Traffic bekommt, interessant ist das schon, denn wer will seinen Blog da promoten wo kaum Traffic zurückkommt?

Ich denke ich muss bei meinen Webprojekten immer am Ball bleiben jeden Monat ein wenig testen, mit dem google optimizer oder A/B test, etc ist sicher nicht verkehrt das alles jeden Monat im Auge zu behalten, Statistiken sowieso.

Man kann jetzt diesen Thread schließen und ich mache mich weiter an meine Arbeit.

Ich danke euch allen für die rege Diskussion und Tipps und wünsche allen viel Erfolg!

viele grüße
micky
 
Halt Stopp, noch eine Frage zum Abschluss an InfoMarketer;

@InfoMarketer; diese Theorie habe ich auch, das adsense zusätzlich zu Partnerprogrammen eigene Konkurrenz ist.man will ja lieber Partnerprogramme bewerben weil man da mehr verdient.

Wenn ich mir da die Website von John Chow ansehe, verstehe ich dessen Logik nicht. Er will ja Geld verdienen mit seinen ebooks, wenn sich Leute bei seinem Newsletter anmelden.Warum er dann noch adsense schaltet, ich komm da irgendwie nicht mit.

Ich sehe es nicht, wie wenn man mir ein Geschäftsmodell vor Augen hält, ich sehe es nicht. Verstehe das nicht, vielleicht ist es ja bei englischen Webseites anders und adsense zusätzlich ist nicht schädlich, sondern bringt zusätzliches Geld ein.

Vielleicht kannst du es mir erklären InfoMarketer.

viele grüße
micky
 
QUOTE (micky @ Do 14.10.2010, 20:05) Warum er dann noch adsense schaltet, ich komm da irgendwie nicht mit.

JohnChow.com schaltet seit ende 2007 kein Adsense mehr..
 
Hallo

habe soeben nochmal nachgesehen, john chow macht tatsächlich keine adsense Werbung mehr ,alles wohl Partnerprogramme.
Meine Güte, ich werd noch Bannerblind oder wie, habs einfach übersehen.

viele grüße
micky
 
Zurück
Oben