Links zu gutefrage.net

Letzte Woche müssen, die wieder bei gute-frage-net einige Accounts bereinigt haben. Meine 2 Accounts wurden gelöscht.

Macht es Sinn per Mail nachzufragen?
 
QUOTE (holger @ So 23.08.2015, 09:17) Letzte Woche müssen, die wieder bei gute-frage-net einige Accounts bereinigt haben. Meine 2 Accounts wurden gelöscht.

Macht es Sinn per Mail nachzufragen?

Wenn du Links gesetzt hast, wohl eher nicht. Dann kennst du ja den Grund
wink.gif
 
QUOTE (Yould1978 @ So 23.08.2015, 21:39) Werden einfach neue aufgemacht und ab gehts..

Genau, das sehe ich auch so. Was soll ich mich mit denen austauschen. Wahrscheinlich zu viele Links auf ein und dieselbe Seite gesetzt. Ich nutze dann auch oft meine Projekte, sodass die Links unterschiedlich sind.
 
Werden da nur Accounts gesperrt, oder werden eventuell auch gewisse URL als Spam markiert und gesperrt?
 
QUOTE (gregi @ Mo 24.08.2015, 15:34) Werden da nur Accounts gesperrt, oder werden eventuell auch gewisse URL als Spam markiert und gesperrt?

In der Vergangenheit wurden bei mir nur die Accounts gesperrt. Die Urls blieben unangetastet. Das habe ich dann auch immer kontrolliert.
 
Meint ihr nicht, dass Google auch no-follow Links liest? Ich kann mir kaum vorstellen, dass die komplett ignoriert werden. Nur werden die sicher anders aufgenommen und verwertet.
 
Da das Thema ja scheinbar interessiert, braucht denn jemand solche follow Links?
 
QUOTE (lucas @ Mi 26.08.2015, 15:47) Meint ihr nicht, dass Google auch no-follow Links liest? Ich kann mir kaum vorstellen, dass die komplett ignoriert werden. Nur werden die sicher anders aufgenommen und verwertet.

Die Frage beantortet einen Blick in die Webmastertools. Da tauchen unter den externen Links alle möglichen Links auf und eine SOrtierung nach follo/nofollow wird nicht vorgenommen. Meiner Meinung nach ist das völlig irrelevant, solange das Verhältnis von follow zu nofollow nicht unnatürlich wirkt.
 
QUOTE (katharina @ So 23.08.2015, 19:30)
QUOTE (holger @ So 23.08.2015, 09:17) Letzte Woche müssen, die wieder bei gute-frage-net einige Accounts bereinigt haben. Meine 2 Accounts wurden gelöscht.

Macht es Sinn per Mail nachzufragen?

Wenn du Links gesetzt hast, wohl eher nicht. Dann kennst du ja den Grund
wink.gif


Hast du Recht und das mit der Mail, vergesse ich. So werde ich wohl oder übel neue Accounts aufbauen. Ich limitiere auch die Anzahl der Links auf Gute-Frage.net.
 
Es ist alles mittlerweile mit Vorsicht zu genießen die Zeiten in denen man einfach so darauf los setzen konnte sind vorbei.
Alles braucht seine Methoden. Liegt immer daran wie andere auf jeglichen Plattformen es so Gedankenlos machen umso mehr wird an neuen Mechanismen gearbeitet um dies einzudämmen.
 
Klar, die sind ja auch schlauer geworden und dort hauen ja viele Leute in die Tasten. Wenn dein Account gesperrt wird, dann versenden die ja eine Mail. Dort ist Bla, bla, bla und irgendwie gab es einen Verstoß gegen ihre Nutzungsrichtlinien.
 
Hatte ich allzu oft doch mit jedem Account den man sich anlegt und damit arbeitet umso heller wird es einem.
Ist ja auch gut das diese Leute schlauer werden Trash Seiten weg und nur die guten linken lassen.
rolleyes.gif
 
Ich sehe das auch so, mir ist es eigentlich egal, ob dieser Link nofollow ist. Mir ist es viel wichtiger, dass über diesen Link viele User kommen.
laugh.gif
 
QUOTE (juwel @ Mo 31.08.2015, 12:19) Ich sehe das auch so, mir ist es eigentlich egal, ob dieser Link nofollow ist. Mir ist es viel wichtiger, dass über diesen Link viele User kommen.
laugh.gif


Wenn man es richtig anstellt gibt es da auch keine Probleme. Alles eine lern Frage von sich selbst und wie man die Seite für sich arbeiten lässt.
 
HI
ich denke das Thema Linkaufbau über gute Frage ist eine gute Möglichkeit seine Zielgruppe zu erreichen.

mfg Stefan
 
QUOTE (Stefan34 @ Di 1.09.2015, 10:13) HI
ich denke das Thema Linkaufbau über gute Frage ist eine gute Möglichkeit seine Zielgruppe zu erreichen.

mfg Stefan

Richtig da dort meist jede Zielgruppe ist und man dort seinen Traffic abgreifen sollte!
wink.gif
 
QUOTE (Heored @ Di 1.09.2015, 14:06) Heute hat es mich auch mal wieder erwischt. Zuuu schnell, na egal 50 weitere existieren.
ph34r.gif
biggrin.gif


Was 50 Accounts nur bei gute frage net? Wie machst du das eigentlich, stellt ein Teil nur die Fragen zu deinen Projekten und der andere Teil antwortet nur darauf.
Oder mischt du das?
 
Zurück
Oben