Links zu gutefrage.net

QUOTE (Moritz @ Mi 2.12.2015, 13:18) Mein Tipp: Ratio 10:1 Also 10 hilfreiche Antworten geben, dann eine Antwort mit Link setzen (die Antwort muss aber auch sehr hilfreich sein!) Hat bei mir bisher immer funktioniert
smile.gif


Da bin ich dann a eine Stunde mit nem Link beschäftigt. Das ist mir für einen gutefrage-Link viel zu teuer. Da bekomme ich bessere Links für das Geld.
 
Ja, 10 Antworten für einen Link, das ist definitiv zu teuer. Ich habe das halbiert und erledige das auch zwei Tagen. Da ist in vielen Frage- Antwort Portale unterwegs bin, so ist das kein Thema. Meine Links sind auf diesem Portal auch alle nofollow.
 
Bei mir sind das 4 bis 6 Beiträge bei zwei Accounts. Je länger ich ja dort arbeite und so feiner werden meine Methoden. Der Fragesteller kommt dann wieder und gibt ein Danke und zeichnet die Antwort mit dem Link aus. Allerdings sind meine Links auf Gute Frage.net jeden Limitiert.

Ich setze im Monat nicht mehr als 20 Links, lieber etwas weniger.
 
In letzter Zeit werden bei gutefragenet rigoros alle Accounts gelöscht welche Links setzen, auch wenn man zwischendurch ein paar Beiträge schreibt. Mit älteren Accounts bekommt man immer noch Dofollow-Links. 

 
In letzter Zeit werden bei gutefragenet rigoros alle Accounts gelöscht welche Links setzen, auch wenn man zwischendurch ein paar Beiträge schreibt. Mit älteren Accounts bekommt man immer noch Dofollow-Links. 
Kann ich bei mir gar nicht bestätigen. Neue Accounts funktionieren immer noch einwandfrei.

 
Ich habe vor etwa einer Woche auch drei neue Accounts bei guteFrage eingerichtet. Natürlich nicht alle an einem Tag. Die Accounts werden jetzt aufgebaut. Also mit Fragen stellen und Antworten gehen. Zuerst ohne Links und die kommen dann später. Alles normal und diese Accounts gibt es noch.

 
Ich habe leider zwei richtig alte Accounts verloren welche ich sehr gut gepflegt habe. Jeweils einen Link gesetzt und zack waren sie gelöscht. Ich finde aber auch das Links von gutefrage etwas überwertet werden, Google ist ja nicht blöd.

 
Bei mir wurde letzte Woche auch ein Account bei gute Frage gelöscht. Dabei hatte ich diesen zwei Wochen lang nicht benutzt. Vielleicht hat dem Mod etwas nicht gefallen. Jetzt muss ich nur sehen, ob die vorher gesetzten Links auch verschwunden sind.

Jedoch diese Links bringen schon gut Traffic.

 
Ich setze das einmal hier ein.

So war ich einige Wochen bei gute Frage nicht aktiv. Aber heute wieder.

Ich schreibe ja den Text in meinem Schreibprogramm und setze dort auch den Link ein.

Dann kopiere ich das Ganze und setze das dann in das Formular bei gute Frage ein.

Irgendwie hat das mit der Formatierung nicht hin. Der Text ist verrutscht und der Link ist raus. Jetzt beginne ich das alles wieder in Form zu bringen und muss den Link wieder manuell einsetzen.

Ist dort was an der Einstellung falsch?

 
Ich setze das einmal hier ein.

So war ich einige Wochen bei gute Frage nicht aktiv. Aber heute wieder.

Ich schreibe ja den Text in meinem Schreibprogramm und setze dort auch den Link ein.

Dann kopiere ich das Ganze und setze das dann in das Formular bei gute Frage ein.

Irgendwie hat das mit der Formatierung nicht hin. Der Text ist verrutscht und der Link ist raus. Jetzt beginne ich das alles wieder in Form zu bringen und muss den Link wieder manuell einsetzen.

Ist dort was an der Einstellung falsch?

 
Schreib doch gleich im Formular von gutefrage.net, warum der Umweg über ein Schreibprogramm?

 
Genau und so mache ich das auch. Das ist viel einfacher und dazu brauche ich weniger Zeit. Ich habe das gerade gemacht und es gibt keine Probleme. Meinen Link setze ich dann zwischen die Zeilen. Das ist aber nicht bei jedem Eintrag der Fall, das ich ein Link setze.

 
Genau und so mache ich das auch. Das ist viel einfacher und dazu brauche ich weniger Zeit. Ich habe das gerade gemacht und es gibt keine Probleme. Meinen Link setze ich dann zwischen die Zeilen. Das ist aber nicht bei jedem Eintrag der Fall, das ich ein Link setze.

 
Hey, versuch mal den normalen Editor unter Windows zu benutzen, und nicht Word/Wordpad/OpenOffice. Dann sollten Formatierung und Link erhalten bleiben. Mich würde aber auch interessieren, warum du nicht direkt in das Formular schreibst? Sind das bei dir getrennte Prozesse?

 
Ich bin jetzt nicht der TOMCT, aber ich habe heute ähnliche Erfahrungen machen müssen.

So arbeite ich auch mit diesem Portal und für Kunden.

Dabei nutze ich LibreOffice als Schreibprogramm. Dort ist auch mein Duden Korrektor installiert. Ich schreibe das auch extra wegen der Dokumentation.

Heute hatte ich auch mit der Formatierung Problem. Meinen Text, welchen ich einsetzte, rutsche vollkommen nach untern. Das ist für mich kein Problem, habe eben das korrigiert.

Aber dein Tipp mit dem Windows Editor werde ich morgen probieren.

 
Ich schreibe das auch in das Formular. In der Regel gebe ich ja kurze Antworten und das sieht auch natürlich aus. Ich verstehe, diese Dokumentation nicht. Der sieht das doch in dem Portal.

Vor etwa 10 Tagen wurde ein Account für 24 Stunden gesperrt. Das kannte ich vorher noch nicht. Jetzt ist dieser wieder frei. Auch alle bisherigen Links haben noch Bestand. :D

 
Mein Tipp: Ratio 10:1 Also 10 hilfreiche Antworten geben, dann eine Antwort mit Link setzen (die Antwort muss aber auch sehr hilfreich sein!) Hat bei mir bisher immer funktioniert
smile.gif
Ganz ehrlich, soviel sind mir diese Gutefrage Links nun wirklich nicht wert dass ich für einen Link 10 Antworten schreiben muss. 

 
Zurück
Oben