Neue User Pms und Emails

Hallo,

kann mich bitte jemand freischalten?

Konkret geht’s um Kontaktaufnahme mit einigen Content-Erstellern.


Ich danke euch Admins/Moderatoren

Gruß
Frank
 
Bitte um PM Freigabe ist sehr wichtig
smile.gif
 
Hi , nach einigen Jahren der Zugehörigkeit in der ayom Community meist aber als RO wollte ich heute auch eine PN schreiben. Ich würde mich sehr freuen wenn mir das in Zukunft ermöglicht wird.

Grüße und einen schönen Sonntag.
Lollo
 
QUOTE (Alain Aubert @ Di 19.10.2004, 16:30) Liebe Ayomer

Da wir vermehrt Probleme mit Spammern im Forum haben (Hacker kann man das wirklich nicht nennen) sahen wir uns gezwungen den inaktiven Usern (User mit weniger als ca. 10 posts) das Pmen und Emailen zu untersagen.

Solltet ihr Pm benötigen und könnt ihr in diesem Thread eine Anfrage senden.

Mehr über das Problem ist auch hier zu lesen.

Eine dazu sehr treffende Aussage:

QUOTE Also solche (sinnlosen) Attacken verstehe ich einfach nur als Kinderkram. Aber jeder sollte sich über solche Leute (die nicht mal den Mut haben Ihre Identität preiszugeben) machen. Meisten ist purer Neid der Grund und der ist immer so ein Problem von einigen Leute (von denen gibts in Deutschland auch genügend)


Mit freudlichen Grüssen
Alain

Hallo,

wäre nett, wenn ich die Freigabe bekomme, um PM nutzen zu können.
biggrin.gif
Spam ist nicht mein Fall.

Gruss

dieter
 
QUOTE (kiwee @ Fr 28.11.2008, 16:29) Bitte ebenfalls um PN-Freigabe.

Danke!

Hallo,

hoffe, da liegt kein Mißverständnis vor , von Deiner Seite.
ohmy.gif
Ich kann Dich nicht freischalten, da ich nicht der Betreiber dieser Seite bin. Da musst Du Dich an den admin wenden.
biggrin.gif


Gruss

Dieter
 
Guten Tag!

Ich hatte eine Anzeige aufgegeben: http://www.ayom.com/topic-27537.html

Nun kann ich den Nutzer @flown keine PM schreiben, weil ich dafür keine Freigabe habe. Ich habe aber leider keine E-Mail von diesem Benutzer, sodass ich ihn ohne der PM-Funktion nicht kontaktieren kann.

Deshlab bitte ich höflichst um die freigabe.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Müller
smile.gif
 
Hallo,

finde es interessant , wenn jemand um Freischaltung bittet das ich eine Mitteilung dazu erhalte.
ohmy.gif
Ich bin nicht der Admin dieser Seite.
biggrin.gif


Gruss

Dieter
 
Hallo,

auch ich bitte um eine Freigabe der PN-Funktion. Ich benötige diese vor allem, um auf Jobangebote im Kleinanzeigenforum zu reagieren.

danke und die besten Wünschen für 2009
Björn
 
Könnte ich auch eine freischaltung erhalten, da ich gerne bei den Jobangeboten und Kleinanzeigen per PM Antworten würde.

Danke Daniel
 
Zurück
Oben