Neue User Pms und Emails

Hey Christoph

Erst mal 10 hervorragende, unübertreffliche Beiträge schreiben.
cool.gif
 
Hi. Ich würde auch gerne eine Freigabe erhalten. Ziel ist, Usern zu antworten, die Projekte ausgeschrieben haben aber keine anderweitigen Kontaktdaten hinterlegt haben.
 
Würde gerne Nachrichten schreiben können - denke ich habe schon einige sinnvolle Beiträge in diesen Forum geschrieben.
smile.gif
Vielen Dank schonmal in Voraus.
 
Hallo Ayom-Team,

könntet ihr mich bitte nach ca. einjähriger Mitgliedschaft auch freischalten?

Viele Grüße

August
 
Hallo liebes Ayom-Team,

da ich im Kleinanzeigen-Bereich tätig bin und gerne Anfragen per PM bearbeiten und ungern nun unnötige Beiträge in anderen Foren schreiben möchte, um mehr als 10 Beiträge zu erhalten, bitte ich um vorherige Freischaltung.

Vielen lieben Dank.

Lieben Gruß,
Daniel
 
Bräuchte auch noch eine Freischaltung ich kann zwar EMpfangen und Antworten aber an einen bestimmten User ein Angebot schreiben gehts nicht.


MfG TomaszP
 
Ich bitte auch um Freischaltung.
Ich bin schon recht lange im Kleinanzeigen-Bereich unterwegs und die Kontaktaufnahme gestaltet sich ohne PM immer recht schwierig.
Vielen Dank im Vorraus.
 
Hallo,

es wäre klasse, wenn ich für PMs und Emails freigeschalten werden würde. Ich würde mich gerne des Öfteren um einige der ausgeschriebenen Jobs bewerben.

Danke und viele Grüße
Sabine
 
hätte auch gerne die erlaubnis pm's zu verschicken, es geht momentan um infos zu links die ich verkaufen will, aber den link hier posten ist wergen big G ja nen bisschen doof
 
Ich bitte um freischaltung der PM, ich möchte mir nicht 10 sinnlose Beiträge ausdenken
wink.gif
 
hallo! ich bräuchte mal bitte die pm funktion. könnte man diese bitte auf meinem account freischalten ?

MfG
 
Zurück
Oben