Neustart im Erotikbereich!

T

the2nd

Guest
Hallo zusammen,

also wie Ihr im Thema gelesen habt, möchte ich mir im Erotikbereich ein neues Standbein aufbauen. Hierzu habe ich allerdings noch einige Fragen:

1. Überlege ich mir eine eigene Seite zu machen, mit eigenem Inhalt (content manche verstehen das Wort nicht ;-))
-Woher bekomme ich Inhalt (Videos und Bilder) zu vernünftigen Preisen die nicht schon auf tausenden von seiten sind. Ich habs mal versucht und mir CD´s bestellt, welche ich ausdrücklich für ne Website nutzen dürfte, aber die kannte ich schon seit 1999... Außerdem sollten es auch seriöse Quellen sein. Also nicht 1000 Bildchen aus Free Content zusammengestellt und woanders geklaut.
- Wie kann ich für meine Eigene Seite ein Partnerprogramm auf die Füße stellen? Geht das mit diesem Netdebit?
-Wenn ich selbst Bilder mache, wie sichere ich mich mit den Modellen ab, daß die Ihre Bildchen nicht zurückfordern oder mich gar verklagen können?

2. Will ich natürlich auch in das Geschäfft der Affiliate einsteigen. Ist für mich nicht so aufwendig und bringt ja auch Geld. Hier ist eigentlich nur eines für mich interresant, wie viele Besucher muß ich auf meine Seite locken, also auf mein Affiliate Programm damit 1 Abschließt. Einfach nur so in etwa, eure Erfahrungen.

Was lohnt sich mehr, diese Livecams oder so was happynight als affiliate zu machen?

Hmmmm... Fragen über Fragen, ich hoffe Ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Aber eines ist sicher, ich denke in diesem Sektor kann man mit seriöser Arbeit und etwas Fingerspitzengefühl auch noch Geld verdienen. Es wird zwar dauern, aber ich bin mir sicher daß es funktioniert. Denn was abgeht sind nicht Nieschenprogramme, sondern seriöse und qualitative Anbieter. Jeder schaut gerne Nackte Frauen und Männer an. Aber keiner gibt gerne Geld für nichts aus. Und man sieht halt dummerweise selten was sich im Membersbereich befindet.


Viele Grüße und herzlichen Dank,


the2nd alias Florian
 
hi florian
ich empfehle Dir das mit einem eigenen content erst mal zu vergessen .
es gibt so viel anderes, das Du zuerst lernen musst !
versuche erst mal ein Partnerprogramm zu bewerben, da hast Du eine riesenauswahl.
eigener content heist: jede woche updates, immer was neues bieten, und das ganze noch verkauffen.

ich hatte eigene seiten bei netdebit, hab sogar die bilder selbergemacht, aber gegen die grossen hast Du wenig chancen, da die meist alles bieten in einem membersector.
vonbilder,mpg bis zu video-lifecams.
lohnen tut sich sowas nur, wenn Du eine ganz besondere nische hast, und wirklich ein spetzieller content.
 
Florian

es giebt viele möglichkeiten.
Zur reihenfolge würde ich Dir zuerst einmal empfehlen deine ersten schritte mit Gallerien zu machen. Der einfachheit halber (soltest Du Schweizer sein) suche Dir zuerst einen host, wenn Du kanst NICHT in der CH oder DE zu teuer sondern in den Staten da giebts viele gute angebote sowie Free hosts.
Suche Dir eine Sparte die Dir gefällt und dan suche nach Sponsoren. Die meisten haben Content den Sie Ihren Webmastern zur verfügung stellen. Befor Du nun Gallerien baust Besuch einige grosse TGPs und schau Dir die Top gallerien an. Nun kanst Du versuchen deine eigene zu bauen und Sie and die TGPs zu senden. Mit etwas glück wird Sie auch gelisted und we alles gut geht machst Du auch schon die ersten sales.
Der gedanke an deine eigene Payseite ist zwar schön benötigt aber einiges Kapital und eine Lange vorbereitungs zeit, natürlich kanst Du auch eine Seite Kaufen aber auch das kostet.
 
Hi there---
If you want the best in Adult Resources then go to
NetPond

Not only the best forum for international adult resources, but they also pay you to be active within the forum!

You can also ask me for any help you might need--- have lots of exp. in the adult webmaster world-
wink.gif
 
such dirn PP erstmal zum bewerben und sammle erstmal ein paar erfahrungen
mach alles anders wie andere also baue dir keine gallerie
sondern klau den mist irgendwo velinke einfach nur ist viel einfacher
 
@rogerbo

Free Hosts in der USA ?
Kannst du mal welche Links hier posten ?
 
QUOTE (Lanza @ Sa 5.6.2004, 21:56) mach alles anders wie andere also baue dir keine gallerie
sondern klau den mist irgendwo velinke einfach nur ist viel einfacher
Ist aber nicht dein Ernst oder ?
blink.gif
 
QUOTE (rogerbo @ Sa 5.6.2004, 23:09) QUOTE (Lanza @ Sa 5.6.2004, 21:56) mach alles anders wie andere also baue dir keine gallerie
sondern klau den mist irgendwo velinke einfach nur ist viel einfacher
Ist aber nicht dein Ernst oder ?
blink.gif

Das habe ich mir auch gedacht. Bei den Tipps, die manche geben, darf man sich nicht wundern, wenn die Erotikbranche einen schlechten Ruf in Deutschland hat.

Am besten noch einen Dialer dazumachen, der sich automatisch einloggt. Ist zwar verboten. Aber was solls ... hauptsache die Kasse klingelt.
 
bei den heutigen hosting preisen in den Staten würde ich von einem Freehost abraten. Ein freehost hat immer den nachteil das viele bei den Seiten gesperrt sind wegen der betrügerei. Es kommt natürlich darauf an was dein Budget zulässt, Ich bezahle für meinen gemieteten Server mit 1000GB traffic $130/monat ist aber mit meinem umsatz nur peanuts und verbrate ca. 600GB pro monat.
Weiter Als einstieg würde ich Dir ein Virtual account empfehlen sind relatif billig und Du hast die kontrolle über allen traffic der kommt (hast Du bei freehost nicht ).
Suche Dir eine Domaine, wens geht eine com (betrifft die akzeptanz ).
Jetzt kanst Du dir Sponsoren suchen die eine Sparte abdecken die dich Interesiert,
Du must die erste Sparte mögen ansonsten verleidet es Dir vileicht zu schnell.
Viele Sponsoren haben vorbereitete Gallerien die nur noch angepasst werden müssen und oder content den Du herunter laden kanst und dann in einer Gallerie verwendet werden kann.
 
also freehost wuerde ixh auch abraten, weil du dazulernst, und immer neue ideen hast, und da wirst du dann immer gehindert.
trafficlimit, kein php,cgy myqsl, und ploetzlich ist alles sogar einfach weg !
du arbeitest ja auch auf das url hin, mit pr, suchmaschienen und verlinkungen, das sponsorst du dann alles dem free host.
guenstige und gute erotikhoster kann ich dir geben.

@rogerbo
ich denke mal, bei den amis muss man auch mehr verbratten.
wie bei allem anderen scheint dort alles groesser zu sein.
ich mache mit fetisch viel amiumsatz, auch die englender, sind da sehr stark in den nischen.
da ist aber der content ausschlaggebend, und nicht die sprache.
eben wie ueberal, angebot und nachfrage, und das angebot ist in meinen nischen stark begrenzt.

aber als anfaenger kann mann ja nicht mit null erfahrung gleich so einsteigen.

gerade wegen unserer letzten diskusion,
ich bin mit 0 programiererfahrung eingestiegen, vor etwa 3-4 jahren.
man versucht verzweifelt alles, und merkt immer wieder, wie dumm man sich bei den einfachsten logischen dingern angestellt hat.

also wenn es so einfach waere, dann haetten es ja alle,
darum nuetzen eigentlich deine guten tips den wenigsten etwas, denn diejanigen die was wissen wollen, wollen klein anfangen, und nicht erst werbung kaufen, server mieten, 200 urls anmelden usw...

ich schnalle schon was du meinst, aber auch ich werde noch einiges lernen und arbeiten muessen, bis ich mich an die sonne legen kann.
 
Andy das problem ist folgendes. Jeden Sommer sind urplötzlich tausend neue Webmaster im netz die nur auf die schnelle mark aus sind, diese sind aber nach ca 2 Monaten alle wieder verschwunden.
Florian solltest Du dich mit dem Gedanken befassen längerfristig in diesem Biz zu Arbeiten, dan empfehle ich dir fange langsam an. Lerne das biz von grund auf und merke Dir den grundsatz
"willst Du geld verdienen gieb zuerst geld aus."

Du musst nich 200 Domains haben um Kohle zu machen eine gute reicht. èberlege Dir was Du machen willst, fange klein an surfe durch AWM Foren um zu lernen was heute gefragt is, jenachdem kanst du deine weiteren schritte planen.
Ich weiss es tönt jetzt blöde aber ich würde auf dem Ami markt lernen da Dir dort weniger steine in den weg gelegt werden siehe AVS in DE.
Ich möchte dich aber auch darauf hinweisen das Du dich auf einen harten konkurenz kampf einlässt.
Mit dem Sponsor content ist es so der Erste der es hat und Postet hat die grössten chancen geld zu machen.

 
Free Hosts in der USA

ist der größte fehler den du machen kannst wen da nämlich eine seite mal richtig geht haun die dich dan raus un legen ihr eigene zeugs drauf ist mir schon dreimal passiert

CODE Am besten noch einen Dialer dazumachen, der sich automatisch einloggt. Ist zwar verboten. Aber was solls ... hauptsache die Kasse klinge

ist ganz schöner müll was du hier schreibst
auserdem ist autoinstall nicht verboten frage mich wo du diese weisheit wieder herhast unterdrückte einwahl ist nicht legal das sind zwei verschiedene sachen
aber du kannst nen script von mir haben für unterdrückte einwahl wen du willst
auserdem weist du ganz genau das ich nur mit dialern arbeite
ohne autoinstall


CODE mach alles anders wie andere also baue dir keine gallerie
sondern klau den mist irgendwo velinke einfach nur ist viel einfacher

ist mein voller ernst auser mit dem klau ich meine nim nen anbieter mit ner fertigen gallerie
aber sei anders wie andere schau dir doch mal alle seiten an ist doch fast immer der selbe müll also machs anders
 
QUOTE "willst Du geld verdienen gieb zuerst geld aus."

Wenn du mit "Geld ausgeben" Zeit und Arbeit investieren meinst, dann ja. Man muss aber nicht zwingend Geld ausgeben, um erfolgreich zu sein. Wir sind vor zwei Jahren mit 100 Euro Startkapital gestartet und mussten nie wieder zusätzliches Geld investieren.

Die 100 Euro reichen für 1-2 Domains, ein halbes Jahr Shared Hosting und 1-2 Bücher als Fachliteratur. Der Rest kommt mit der Zeit.

Wir kommen zwar primär aus dem Non-Erotik-Bereich, aber ein paar Mini-Adult-Projekte betreut ja jeder ;-).

Für den Erotikbereich sind gute Anfangsinvestitionen:
- Besuch der Adult-Webmaster-Akademie von Sexmoney.com
- Fachliteratur für Webmaster-Grundwissen wie HTML oder Suchmaschinen-Know-How.

Gruss, Remo
 
Remo ich geb Dir recht, Du kanst natürlich mit sehr geringem einsatz eine Zeit Arbeiten, nur von den ersten 100 Euro kanst Du nicht für immer leben, dehalb reinvestition der einnahmen am begin ist ein Must. Und somit kommt mein spruch wieder zur geltung

Lanza
auserdem ist autoinstall nicht verboten , mag sein aber in allen grösseren Siten verpöhnt und geächtet. Sende mir 1 Gallerie mit diesem schrott drauf und Du bist gesperrt den genau das ist es was die Besucher hassen wie die Pest und den Dialer ansich in verruf gebracht hat.
 
QUOTE auserdem ist autoinstall nicht verboten frage mich wo du diese weisheit wieder herhast

Schon mal etwas von den 3 OKs gelesen die Dialer jetzt haben müssen? Automatisches runterladen und installieren meinte ich mit Autoinstall. Und Dialer in DE müssen da schon 2 OKs abgefragt haben. Das 3. OK kommt dann bei der Einwahl. Wissen ist Macht und nichts wissen macht auch nichts. Gelle!
 
stimmt
nichts wissen macht nichts

nachdem du deine 3 OKs eingegeben hast erfolgt nämlich ein autoinstall
so und nicht anders
ansonsten müßtest du noch einen zusätzlichen download starten
also informier du dich mal ein bisschen beser

noch ein allgemeines info es gibt nirgendwo eine regelung das man 3 x Ok eingeben muß es ist vom gesetzgeber vorgeschrieben das der dialerinstall bestätigt werden muß
das man das in D mit 3 mal OK regelt ist im ermessen des Dialeranbieters

Gelle Rainer
 
QUOTE nur von den ersten 100 Euro kanst Du nicht für immer leben

Wie schon angetönt: Ökonomisch gesehen kostet auch Arbeit Geld, auch wenn man sich nichts auszahlt. D.h. ja, prinzipiell hast du recht, man muss sicher im ersten Jahr bereit sein, eine Durststrecke mit grossem Verlust hinzunehmen (wenn man die Arbeit und alle anderen Opportunitätskosten einberechnet, also den "ökonomischen" Gewinn nimmt, und nicht den "buchhalterischen").

Ökonomisch betrachtet können im ersten Jahr also locker Investitionen von 10'000-20'000 Euro anfallen. Dessen muss man sich bewusst sein, wenn man sich selbständig machen will!

Gruss, Remo
 
Ich möchte darauf hinweisen dass wir einen eigenen Server besitzen,
doch wir wollen keine Adultseiten darauf, darum dachte ich mir einen kostenlosen Server zu verwänden, aber anscheinend ist das wohl nicht eine gute Idee gewesen. Besten Dank für die vielen Infos.
Ich glaub ich weiss in der Adult Branche alles, befor ich überhaubt angefangen hab Adultseiten zu erstellen
laugh.gif
! (Kleiner Scherz, musste sein
wink.gif
)
 
Wasil.li es tönt härter als es ist :) nur die Goldene Zeit ist schon lange vorbei.
Heute ist dieses Gewerbe ein hart umkämpfter Markt den er ist lukrativ, es hat deshalb keinen sinn hier falsche tatsachen zu verbreiten. Auch ich habe einige Monate gebraucht bis die ersten Dollars verdient waren. Heute habe ich 70% vom Umsatz als gewinn ( verdienst ) O.k. zeit nicht eingerechnet die Betreunung selber verbrauche aber auch nur ca.2 Stunden pro Tag.
 
Zurück
Oben