Neustart im Erotikbereich!

hehe, 2 stunden ?
dann hast du wirklich gewinnn.
ich arbeite, wenn ich nicht auf der toilete bin.
aber ich sehe es halt als schule an, und wenn ich den abschluss hab, mache ich ferien.....

moechte wieder mal skiefahren...
 
Tja Andy das kommt wen man in verschiedenen Branchen Arbeitet.

Gallerien checken in Datenbank abfüllen und per script auf mehreren Pages wieder verwenden.

Dazu brauche ich nicht x Seiten und domänen die ich verwalten muss. Viel Arbeit hat nicht unbedingt mit Effizienz zutun.

Betreffend Schifahren, das kann ich auch schalte die seiten auf Autopilot und das wars. Wie gesagt organisation erspart viel Arbeit, natürlich ist etwas investition in scripts schon nötig aber das sind einmalige investitionen die sehr schnell amortisiert sind.
 
Troll,
ist ja schön NUR 1 GB traffic verbrate ich in null koma nichts.
Kleine rechung, eine durchschnitliche Seite ohne viel Grafik hat ca. 400KB
1 GB = 1024MB=1'048'576KB/400KB = 2'624 Besucher.
Eine Gallerie hat im schnit 150KB Html code und 12 - 15 thumbs a 3 - 5kb.
dazu 12 - 15 Ausgewachsene Pics mit ca 30 - 50Kb pro Bild.
Gelistet bei the Hun (Extremfall) erzeugt traffic in der Höhe von 100'000 - 150'000
in ein bis zwei tagen was glaubst Du wie viel mir 25MB Disk bringen wen ich an einem Tag so um die na ja 10 - 20GB Datentrasfer habe ?.

Habe ja noch nicht fertig gelesen

Netfirms Basic hosting automatically places banner advertising on the top of every web page. This allows us to offer this service free of charge

Es ist wie überall NICHT's ist GRATIS !!!

Durch euer Banner placement profitiert Ihr von der Arbeit des Webmasters.

Troll glaube mir aber das Thema Freehost haben ich schon lange durch.

Hier noch etwas aus den TOS

"YOU agree not to engage in any activity that can overwhelm NETFIRMS™ servers with heavy usage, "

Schon diese aussage disqualifiziert euch vom Adul Biz.

or that requires a disproportionate amount of resources of its servers, including but not limited to, highly active CGI or chat scripts;

if YOU exceed the bandwidth limit for the service subscribed to, YOU must either upgrade the subscribed service to a service that accommodates such usage, purchase additional bandwidth, or reduce such bandwidth usage. Failure to comply will result in termination of YOUR account, without any compensation to YOU.

Und hier ist die Falle versteckt. Ich habe nicht's gefunden das mir sagt wieviel zusätzlicher datentransfer Kostet.

 
Hier mus ich rogerbo mal vollkommen recht geben freehost hat immer einen haken weil es gibt nichts wirklich kostenlos auf dieser welt entweder werden deine seiten mit popups zugeknallt die besucher werden irgendwohin weitergeleitet oder sonstiges habich alles schon durch gib lieber ein paar pfennige aus biste echt besser dran
 
@rogerbo

mmmh, jo hast Recht! da kannst gerade mal ein paar bildchen ablegen....
dry.gif

>54nlow<
 
Überlegt das Hosting sehr gut.
1. Nur Monatliche raten zahlung akzeptieren.

2. Datentransfer das wichtigste and der ganzen sache. Es nützt nichts wen ihr 1000MB Festplatte habt aber nach 200 Besuchern die Seite schon dicht ist.

3. Such euch am anfang ein günstiges Virtual account mit eigener IP.
Verlangt das Ihr Seiten sehen könnt die auf dem selben Server bereits laufen, so könnt ihr euch ein bild über die Server last = Geschwindigkeit machen.
Haltet euch vor Augen nicht jeder hat DSL und Jede Seite auf der nach 5 sec. nichts interesantes zu sehen ist hat schon verloren. Wenn eine Siete richtig gemacht ist muss sie nicht nach 5. sec voll geladen sein.

Wichtig ist auch das Ihr euch über alle zusätzlichen kosten informiert wie overuse.
Informiert euch ob eure Seite geschlossen wird wenn ihr euer Kontingent an traffic verbraucht habt oder nicht. Unwissen kann tötlich sein.
 
Herzlichen Dank,

also erstmal vielen vielen Dank an das ganze Forum hier, ich glaube ihr habt mir sehr viel mehr weitergeholfen als ich mir erwartet habe.

Ich denke das mit dem Html kriege ich hin. Mache das Webdesign-Business ja schon ein paar Tage, zwar nie fest, aber immer etwas am Ball.

Ich habe mir erst gedacht, daß man nach 3-6 Monaten Arbeit damit rechnen kann daß etwas zurück kommt. Inzwischen glaube ich wird das erste Jahr Brotlos sein.

Langsam aber sicher. Und lieber klein.

... Dazu habe ich mir gedacht, ich würde gerne auf mehreren Ebenen durchstarten. Der Tag hat immerhin 24 Stunden. Also wenn ich das höre daß Ihr nur 2 Stunden an euren Seiten sitzt, dann kann ich ja mindestens 10 Seiten bearbeiten. ;-)

Nö erst mal das ein oder andere Partnerprogamm und dieses über Toplisten bewerben, evtl. auch die eigene. Und das mit den Gallerien gefällt mir auch gut. Dazu habe ich aber noch Fragen:

1. Ist es schwierig bei solchen Seiten wie thehun reinzukommen?
2. Gallerien Sponsoren? Woher bekomme ich so etwas, bzw. gebt mir mal ne Adresse, damit ich weiß was ich suchen muß.

Zu dem kurzlebig, ich wollte schon 1999 so etwas in die richtung anfangen. Aber damals war mir schon klar daß dies ein hart umkämpfter Markt ist. Also blieb ich dabei Kunde zu sein. ;-)
Seither befasse ich mich aber mit solchen Sachen und versuche da etwas am Ball zu bleiben. Momentan habe ich das Glück fast 18 Stunden am Tag am Rechner mit DSL zu sitzen und Zeit zu haben. Das denke ich ist das wichtigste Gut um so etwas auf die Dauer umzusetzen.


Vielen Dank nochmal für eure Postings!


the2nd alias Florian

P.S.: Dialer würde für mich sowieso nicht in Frage kommen ;-)
 
QUOTE Ich habe mir erst gedacht, daß man nach 3-6 Monaten Arbeit damit rechnen kann daß etwas zurück kommt. Inzwischen glaube ich wird das erste Jahr Brotlos sein.

Kann man so nicht sagen. Es kann auch gleich im ersten Monat "gut" was zurückkommen.



QUOTE ... Dazu habe ich mir gedacht, ich würde gerne auf mehreren Ebenen durchstarten. Der Tag hat immerhin 24 Stunden. Also wenn ich das höre daß Ihr nur 2 Stunden an euren Seiten sitzt, dann kann ich ja mindestens 10 Seiten bearbeiten. ;-)

Wenn du sonst kein Hobby hast. *g* Nicht immer bringt das wo man am meisten Zeit investiert am meisten Geld. Zumindest ist es bei mir so.



QUOTE Zu dem kurzlebig, ich wollte schon 1999 so etwas in die richtung anfangen. Aber damals war mir schon klar daß dies ein hart umkämpfter Markt ist. Also blieb ich dabei Kunde zu sein. ;-)
Seither befasse ich mich aber mit solchen Sachen und versuche da etwas am Ball zu bleiben. Momentan habe ich das Glück fast 18 Stunden am Tag am Rechner mit DSL zu sitzen und Zeit zu haben. Das denke ich ist das wichtigste Gut um so etwas auf die Dauer umzusetzen.

Aber leider ist heutzutage der Markt noch umkämpfter und im Sexbereich liegt schon lange nicht mehr der Euro locker bei den Kunden. Aber 18 Stunden und DSL Power sind schon mal gute Voraussetzungen. Die habe ich zur Zeit auch. Wenn man im Internet etwas "großes" erreichen will, dann braucht man viel Zeit. Ich habe nur meine Prioritäten weg von der Erotik gesetzt.



QUOTE P.S.: Dialer würde für mich sowieso nicht in Frage kommen ;-)

Mhh, im Erotikbereich habe ich aber doch noch gelegentlich Einwahlen per Dialer.
 
Du hättest besser 1999 angefangen
biggrin.gif
.
Also zu den Gallerien und Hun.

The Hun ( Patrick ) Steht auf (wen möglich) unbekantes aber gutes Material.
Ich würde Dir empfehlen das Du eine Sparte festlegst die Dir gefällt also Seiten wo Du auch member warst.

Es giebt Sponsoren die Werbe content zur verfügung stellen, dieser kan in einer Gallerie verwendet werden (Herunter laden, gallerie bauen und bei Dir Hosten. )
Das problem dabei ist das Du schnell sein musst. Je früher Du eine Gallerie mit sponsor content an die TGP's sendest umso besser sind deine chancen gelistet zu werden.
Ansonsten musst Du dir eben content kaufen.
Versuche NIE eine Gallerie zu Klauen ich garantiere Dir dass Du früher oder später erwischt wirst, da viele TGP besitzer das Material auch kennen und wissen von wem welcher content kommt.

Solltest Du das glück haben und bei the Hun gelistet werden kanst Du mit ca. 100 - 150K Besucher in 1 -3 Tagen erwarten deshalb Wirst Du einen Server brauchen der etwas aushält.

Sponsore findest Du zu genügend auf den Amiboards in der Spam / Anouncement Foren oder auch wen Du die Suchfunktion verwendest.

Versuche Dir eine liste von Seiten zusamen zu stellen bei denen Du die Gallerie gelistet haben möchtest, (achte auf die richtige Sparte, teen wird auf Gay nicht gelistet. ) dan schau Dir die Top Gallerien an und merke Dir den Aufbau,den content und die Qualität. Dies giebt Dir einen einblick wie eine Gallerie aufgebaut sein sollte das sie dan auch gelistet wird.
ACHTUNG, halte dich and die Regeln der TGP's !!
Von Freehosts rate ich Dir ab da 90% sowieso gesperrt sind wegen betrügereien.
Suche Dir eine Domaine von vorteil .com und sichere dan die Grossen Bilde mit htaccess vom hotlinken.

 
dann haelst du gar nichts von den tgp submittern und so ?
laedst du nur dort runter, wo du dich auskennst ?

ich habe da einiges mit massensubmitting ausprobiert, aber war nicht so das gelbe vom ei, obwoh es eigentlich gute gallerien waren, mit meinem eigenem content.
 
das sage ich nicht, nur habe ich aufgehört eigene Gallerien zu machen.
Es giebt natürlich verschiedene Submitter online wie Russiansubmitter und solche die lokal auf dem PC installiert werden.

Das problem ist dabei nur das durch zuviel müll der durch diese submitter automatisch verschickt wird viele TGPs das system geändert haben und zu Partneraccounts oder bezahlte listings.
Was heute noch zu empfehlen ist wäre als anfang ein par gallerien mit RS zu versenden, somit kann eine Domaine bekantgemacht werden und bereits 404 traffic als nebenproduckt gewonnen werden.
Sobald die Domaine einen gewissen bekanthietsgrad hat ist zu empfehlen auf einen Offline submitter umzusteigen und eine eigene Datenbank mit ausgesuchten TGPs zu erstellen und zu benützen.
Das Ganze kann natürlich auch ohne Submitter gemacht werden.
Dazu braucht es nur 1 grund template und der rest ist eine tabelle mit 3 Buttons ( Recips, die in den Kopf des Templates hineinkopiert wird.
Danach auf den Server laden und submitten.
 
ja habe beides gemacht, rusian und lokal....
kommen auch schoen monatlich die bestaetigungen, aber nur wenig traffic.
aber hab wenigstens etwas gelernt dabei, und werde es sicher bei gelegenheit nochmal tun.
unter beachtung deiner tips natuerlich...

aber einfach ein par bilder auf ne seite knallen reicht nicht...
 
ziemlich neu und bisher unveröffentlichter content findet man seit neuestem unter www.content69.com. kenn aber die bude nicht, hab auch noch nie was da "bestellt". ich produziere meinen content selber, meistens in amsterdam, prag und / oder schweiz.
 
ja das sag ich auch immer, man braucht nur ne digicam, und ein zeigefreudiges maedel, das ereicht man mit ein par euros bei den netten frauleins, von denen teilweise ganz huebsche auf der strasse stehen.
die 10-200 euro holst du schnell wieder rein !
und du kannst fotos nach deinen vorstellungen machen.
 
Hallo Zusammen und ein gutes neues!
Habe mir nun die divwersen Threads zum Thema Adultwebmastering durchgelesen und wollte fragen ob es irgendwelche Buchempfehlungen zu diesem Thema gibt.

In einem Tread habe ich folgendes gefunden:
QUOTE Die 100 Euro reichen für 1-2 Domains, ein halbes Jahr Shared Hosting und 1-2 Bücher als Fachliteratur. Der Rest kommt mit der Zeit.


Bin neu im Bereich "Adult", habe jedoch diverse Erfahrung im "normalen" Webpublishing Bereich und möchte einen Neustrat versuchen!

Bin für jeden Tip dankbar!
 
Ich denke, wenn Du den Thread durchgelesen hast, stecken da viele Hinweise drin. Eine Schritt-Anleitung wird Dir da keiner liefern.
 
Es giebt keine Bücher dafür, das einzige was Dir helfen wird ist die diversen "Adult Webmaster Boards" durch zu lesen. Viele wurden schon in diesem Board erwähnt.
Es giebt ein paar Deutsche und viele Internationale sprich US Boards.

Wichtig ist das Du dir dan Gedanken machst in welchem Bereich Du starten möchtest und wie stark deine Motivation ist den es kann ein langer weg werden bis Du den ersten erfolg hast.
 
Hallo Zusammen und danke für eure schnellen Antworten, dass ich keine Schritt für Schritt Anleitung erhalten werde war mir klar und auch nicht als solches verlangt....

Ich wollte lediglich eine Buchempfehlung... Wie Ihr selber schreibt "Es giebt keine Bücher dafür..." ...Das wäre ja vielleicht eine Nische...
cool.gif


Gibts denn irgendwelche Buchempfehlungen die auf dem Weg zum AWM behilflich sein könnten? (Zum Thema Onlinemarketing, Tips und Tricks, dirty Tricks...)
 
QUOTE Wie Ihr selber schreibt "Es giebt keine Bücher dafür..." ...Das wäre ja vielleicht eine Nische...

Es gibt genug Bücher, die sich mit Internet-Marketing befassen. Da die Bücher i.d.R. abstrakt gehalten sind und von "Gütern und Dienstleistungen" sprechen, kann jeder diesen Ausdruck selbst für sich ersetzen.

Gruss, Remo
 
Zurück
Oben