Neustart im Erotikbereich!

Hallo,

auch ich betreibe eine .com Erotikseite.
Meine Frage ist, da es ja in Deutschland nicht ganz einfach ist eine rechtssicher Seite zu haben ob einer von euch weiss wer mir die Seite prüfen kann ohne gleich abgemahnt zu werden.


ciao
 
Wo hast du denn das Thema hergeholt (-> 2004).

Zu deiner Frage: Such dir einen Jugendschutzbeauftragten

Die sollten von dem Thema Ahnung haben. Eine Prüfung von so einem ist glaube sogar Pflicht in Deutschland.
 
Ja, das ist so.
wink.gif


Wenn ich sowas machen würde, dann wohl eher im Affiliate-Bereich, indem es auch sehr viel Erotikanbieter gibt.
 
QUOTE (Remo Uherek @ So 6.06.2004, 01:02)
QUOTE nur von den ersten 100 Euro kanst Du nicht für immer leben


Wie schon angetönt: Ökonomisch gesehen kostet auch Arbeit Geld, auch wenn man sich nichts auszahlt. D.h. ja, prinzipiell hast du recht, man muss sicher im ersten Jahr bereit sein, eine Durststrecke mit grossem Verlust hinzunehmen (wenn man die Arbeit und alle anderen Opportunitätskosten einberechnet, also den "ökonomischen" Gewinn nimmt, und nicht den "buchhalterischen").

Ökonomisch betrachtet können im ersten Jahr also locker Investitionen von 10'000-20'000 Euro anfallen. Dessen muss man sich bewusst sein, wenn man sich selbständig machen will!

Gruss, Remo

Und für was muss man soviel Geld ausgeben?

Schweizer Domain = CHF 22.00 / Jahr
Hostspace bis 10000 MB = CHF 5.00 / Monat
CMS Joomla = gratis
Template = gratis
Fotos und Content = gratis

Wie kommst du auf EUR 10-20'000?

Ich habe selbst mehrere Erotikseiten wie z.B. >> Domain von Moderator gelöscht << usw. Nun habe ich begonnen mit einer Seite Werbung für andere Seiten zu betreiben. Selbstverständlich verdiene ich damit noch nicht meinen Lebensunterhalt aber immerhin zahle ich auch nichts drauf.

Hart umkämpfter Markt? Manchmal habe ich das Gefühl, das die Leute vom Hardcore-Business nicht wissen was hart ist. Offenbar wollen hier einige potentielle Konkurrenten abschrecken indem sie ihnen mit haarstreubenden Geschichten Angst einjagen. Vielleicht ist es aber auch einfach nur das Werk von Moralaposteln (NEOTALIBANS), die etwas gegen Sex haben.
 
Zurück
Oben