Suchmaschine BING

Ich finde Bing ist keine Konkurrenz zu Google gut. Kleinere Seiten findet man da meiner Meinung nach ziemlich schlecht.
 
QUOTE (MacGyver @ Mo 1.06.2009, 16:50) 2 Tage früher als angekündigt, ist Microsofts neue Suchmaschine BING heute (als Beta) an den Start gegangen. Ich habe mir die neue "Killer-Suchmaschine" schon mal angeschaut und der erste Eindruck ist garnicht schlecht! Wie schätzt ihr die neue Suchmaschine aus Redmond ein?
smile.gif


Das wird n SCHUSS in den Ofen !!!!!
Microsoft wird Google hier nicht das Wasser reichen können.
Wer hat das nicht schon versucht ? Abacho usw usw usw, google kennen mittlerweile zu viele, und benutzen es auch.
Wer zuerst kommt malt zuerst.
 
QUOTE (hajue @ Fr 5.06.2009, 02:38) Verstehe nicht, warum Microsoft sich nicht einfach bei google reinkauft.



Warum ? Aus Kartellrechtlichen, gründen würde das schon gar nicht gehen
wink.gif
 
QUOTE (unicl @ Mo 8.06.2009, 01:57) naja, außen auf jedenfall hui, aber von innen eher nicht so das gelbe vom ei, dabei sollte man meinen microsoft schämt sich ja so wie so nicht gute dinge zu kopieren, wieso ist die suche bei einer neuen, gerade glaunchten suma nicht personalisierbar, google kann das schon lang ?

Richtig, was kann Microsoft eigentlich selbst ? Ahhhh ja KOPIEREN !!!!!
 
Macht es schon bald wieder Bing?

Die neue Version der Suchmaschine Bing könnte noch diesen Monat aufgeschaltet werden, berichtet Zdnet.com - möglicherweise sogar schon am heutigen 14. September.

Microsoft hat Bing 2.0 laut dem Bericht bereits an einer Mitarbeiterversammlung gezeigt. Unter anderem soll die Suche eine stark ausgebaute Maps-Funktion erhalten. Nach dem sei Bing auch in der Lage, bei der Suche auch Bilder aus der direkten Umgebung anzuzeigen, wenn beispielsweise nach einem Restaurant gesucht wird.

Quelle: http://www.tagesanzeiger.ch/digital/intern.../story/21206864
 
Ich nutze Bing mittlerweile als meine Hauptsuchmaschine. Die Resultate sind gut und Google hat mir zu viele Werbung die nach Ergebnissen aussehen....
 
Zurück
Oben