Warten auf das Pagerank update

Sandro Feuillet

Legendäres Mitglied
65 Tage sind bereits vergangen seit dem letzten PR update. Behält jetzt goolge den PR geheim? Die Serps ändern sich ja sehrwohl...

Gruss Sandro
 
Guten Abend Sandro!
Mir fällt auf dass in vielen Foren, besonders einigen seo foren, viele leute nachfragen, von profis hab ich aber noch keine wann kommt pr update gelesen. P.S: Der link bzw. die seite von bobmutch ist echt nett, hab ihn dafür mal gelobt;-)
Also, die Frage ist nicht, wann das PR Update kommt...auch nicht ob es kommt. Intern gibt es weiterhin updates.. was zählt>return of investment, ranking und ctr.
Mfg David
 
Es wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht, wenn es noch eine Weile so bleiben würde. Die Webmasterwelt ist schon ein wenig zu PR-lastig geworden in der letzten Zeit.

Natürlich sind wir alle neugierige Menschen und freuen uns über Updates, doch ist wie schon David gesagt hat der Gesamt-Traffic, die Conversion und letztendlich der Verdienst auf dem Bankkonto das Entscheidende. Grüne Bälkchen hin oder her, doch davon wird man nicht satt :).

Gruss, Remo
 
smile.gif

Mich persönlich stört es nicht wenn viele genau auf den PR schauen.. diese sind dann wenigstens keine Konkurrenz, wenn Sie sich nicht um themenrelevante sondern um pr hohe links kümmern.. mit den 3 stunden täglich die manche mit pr probs haben.. bau ich ne stunde content, eine stunden webmasterforum, und dann genießen;-)
Greetings
David
 
;-) Es ist mir absolut egal, dass Google dem WF das letzte mal vor 92 Tagen PR geschenkt hat. Vor 3 Tagen hat sich deutlich etwas geändert. Mehr Seiten im Index, bessere Rankings oder was-auch-immer. Der gelbe Balken ist in diesem Falle wichtiger, und der wurde plötzlich grösser. Dieser zeigt die Anzahl Besucher an, wobei Google mit Sicherheit als Quelle gilt.

Grün oder nicht, bei Google läuft was.

PS schöne Ferien ;-)
 
;-) Genau richtig, und das beste daran ist, um diesen gelben balken braucht sich niemand zu streiten, weil man denn oft öffentlich sieht, oder darin dass seiten versanden..
Dass sich was getan hat merkte ich auch relativ stark:)
Mfg David
p:S:
Thx, belohnung kommt noch.
 
QUOTE (David Reisner @ Fr 27.8.2004, 1:49) p:S: Thx, belohnung kommt noch.
Und das nicht zu knapp.

Dafür musst du ihm aber 'ne dicke Runde ausgeben
wink.gif



Btw:

PR-Geil. So ist die Welt. Und dabei ist PR nur geile PR.
Wunderbar wie manche Webmaster sich in diese Sucht
stürzen.
 
ich bin eher in der unique visitors, foren postings,anchor text Sucht.
trotzdem, ich vermute gegen eine feine runde themenrelevanz hat alain auch nix.
Mfg David
 
QUOTE (David Reisner @ Fr 27.8.2004, 1:54) ich bin eher in der unique visitors, foren postings,anchor text Sucht.
trotzdem, ich vermute gegen eine feine runde themenrelevanz hat alain auch nix.
Mfg David
Idee: damit niemand spammen kann, wird einfach eine allgemeine Liste mit informativen links angebracht.
Un einen thread mit namen SPAM or info about....(firmennamen)
id das nicht eine gangart?
Denn auch ich habe meine vorlieben für..... aber die gebe ich nur preis wenn man mich fragt!
 
Hi!

Was ist mit Google los!? Nachdem eine HP-Seite regelmäßig mind. alle paar Tage indiziert wurde, ist nun (15.09.2004) im Google-Cache der Stand von vor ca. 14 Tagen enthalten... Von diesem alten Stand bis heute gab es bereits mehrere Updates des Google-Cache dieser HP.

Wer weiß was...!?

Gruß, McC
 
Aktuell scheint es grad wieder ein PR-Update zu geben!
 
QUOTE (McCrown @ Mi 10.1.2007, 2:12) Aktuell scheint es grad wieder ein PR-Update zu geben!

Kann ich leider nicht bestätigen
 
...dem ist aber anscheinend so. Das bedeutet nicht, daß ein (neuer) PR bereits in der Toolbar sichtbar ist. Das Update läuft wohl nach wie vor noch... Auf dieversen Datencentern schwanken die PR Werte wie wild.
 
So wie ich das sehe, hat Deine Linkliste zur Zeit einen PR5 und wird neu einen PR4 erhalten. Den Rest habe ich mir nicht angeschaut.
 
@ Seev du bist doch nun schon länger hier im Forum unterwegs, da wundert es mich manchmal warum du solche Beiträge erstellst.

Ein PR-Update geht nicht über Nacht auf alle gelisteten Websites.
Als das letzte PR-Udate (Herbst 2006) war, wurde hier schon fleißig über Update geschrieben, bei mir hat sich aber erst nach einigen Tagen etwas getan.

Hab einfach ein bisschen Geduld und beobachte den PR deine Site!

Gruß,
Ingo
 
Die Schwankungen auf meiner Linkliste habe ich schon seit dem letzen Update. Die DC's haben bis heute noch keinen einheitlichen Wert zu Stande gebracht. Diese Seite schwankt seit 3 Monaten also zwischen 4 und 5, also für mich nichts ungewöhnliches und etwas, dass auf ein Update in meinen Augen hinweisen könnte.
 
Zurück
Oben