Warten auf das Pagerank update

Hallo!

Wow, jetzt hab ich Angst!

21.12.2006 -----> PR5

Heute am 11. Januar 2007 ---> Average PR: 1.4 | Max PR: 5 | Min PR: 0


Was soll das? blink.gif

Felix
 
Don't Panic ... Amazon.de und zahlreiche andere haben derzeit auch einen PageRank von 0, es kann sich um keine Abstrafung handeln
wink.gif
 
Bei mir ist es bei einer Seite schon drüber und ich bin von 0 auf PR3. Bei der gelegenheit suche ich gleich mal Linkpartner für meine Startseite auf www.justlive.at
Ich weiß das dies kein Forum für Erotikseiten ist aber vielleicht findet sich doch der ein oder andere!?!
Bei interesse bitte PM an mich.

Viel Glück beim Update!

Johann
 
Hi!

QUOTE meint Ihr das war es jetzt schon mit dem PageRank Update`?


Ich weiß es erhlich gesagt nicht!
Bei mir hatsich aber definitiv etwas verändert.
Wobei ich nicht weiß, ob Google nur die DC geupdatet (auf den neusten Stand) hat.
Ich meine von 4.3 auf 4.7 ist nicht wirklich was, oder?

Naja, mir solls recht sein!

Felix
 
Also bei meiner Website hat sich leider nix getan. Ich weiß zwar das der PR nicht viel zu bedeuten hat aber wenigstens ein grünen Balken wollte ich schon haben
wink.gif



LG Brian
 
Ja ein paar habe ich gesammelt.

Komischerweise hat eine Unterseite von mir, die kein Mensch verlinkt einen PR 2 wie dies möglich ist, keine Ahnung.

Achja wo wir gerade bei dem Thema sind, gibt es ein Script was nicht nur meine Startseite überprüft ob sie einen PR hat sondern auch gleich meine Unterseiten?

LG Brian
 
Kann mir mal jemand sagen warum ich keinen Pagerank habe wenn ich die Domain mit vorangestelltem www. abfrage?
huh.gif


mit www
ohne www

Standartdomain ist mit www.
 
Das war es dann wahrscheinlich mit Update.. Ich verstehe nun überhaupt nichts, es sind ganz viele komische Sachen passiert. Erstens zu dem Thema "mit www und ohne www", das habe ich schon woanders gelesen, und bei mir ist es genau dasselbe. Mein design4u "mit www" hatte früher PR4, "ohne" - 0. mod_rewrite funktioniert bei Strato leider nicht, die anderen Methoden auch nicht..
Nach dem Update hat sich bei "www" gar nichts verändert, aber "ohne www" hat auch PR4 bekommen, blöd finde ich das. Auch weil ich kein einzigen Link auf "ohne www" gesetzt habe.

Das zu den komischen Unterseiten mit hohem PR - Hotel Köln (zufällig da, aber jetzt möchte ich die nicht entfernen
biggrin.gif
) hat PR4 bekommen!

Also haben G++gle-Leute wieder was neues, was PR angeht. Und auf Anhieb kann ich's nicht verstehen wie das ganze funktioniert.

(PS. Was ich vergessen habe, trotz aller PR-Unstimmigkeiten hat z.B. design4u einen kräftigen Schritt nach vorne bei SERPs gemach, was auch verständlich ist und nochmal beweist dass PR im Toolbar völlig irrelevant ist)
 
Ich bin auch total verwirrt.. zuerst hatte ich auf meinen Seiten teilweise drei verschiedene Werte und nun ist wieder alles beim alten.. Sprich keine einzige meiner Domains hat auch nur ein Hauch von einem PR Update bekommen..
 
Die einzige Antwort die mir einfällt und einigermaßen logisch erscheint - es kommt nicht mehr auf die Backlinks an, oder die sind wenigstens nicht so relevant wie früher...
Irgendwann hat sich herumgesprochen dass G++gle und Alexa enger zusammenarbeiten und es sehr wichtig wird dass die Site viele Besucher bekommt. Das ist hier wahrscheinlich auch nicht der Fall, warum hat dann z.B. von uns allen beliebter http://www.seo-server.de bei PR2 stehen geblieben? Wird sehr gut besucht, hat ausserdem sehr gute Backlinks (auch von abakus).
Also mir fällt momentan nichts logisches ein. Hat jemand was bemerkt, hat jemand Ideen?
 
Es kann sein, dass Du Recht hast, ich weiß es nicht, Möchte trotzdem etwas zum Thema Traffic anmerken: woher bekommt man den denn? Grob zusammengefasst kauft man ihn oder erhält ihn über die organischen Ergebnisse in Suchmaschinen.
Weshalb sollte mich Google mit guten Rankings dafür belohnen, dass ich für meinen Traffic Geld ausgebe oder ohnehin schon gut gerankt bin? Das macht für mich auf den ersten Blick keinen Sinn.

Nicht viel Sinn macht auch dieses Update. Einige Seiten, die ich gar nicht mehr berücksichtigt habe, bekamen nun PR4 (ebenso einige Unterseiten), während eine meiner Hauptseiten völlig unberührt blieb, wobei PR4-5 angemessen wären.
 
QUOTE Ich bin der Meinung, dass das Update noch nicht abgeschlossen ist.

Hm, jetzt sehe ich auch, das könnte sein! Produkte bei mir hatten gestern PR4 und heute 0, die Antwort ist hier , noch 2 DC's haben PR0, also, (hoffentlich) noch nicht abgeschlossen.
 
Wie kann es sein das eine Site trotz Backlinks, Content und Indexierung vor dem 24 Dez. (sogar Ende Oktober) weiterhin PR 0 besitzt?
 
hmm, bei meiner Seite hat auch nur die Startseite einen PR (3) bekommen und die Unterseiten haben noch nichts ??

MfG
GP
 
Zurück
Oben