Warten auf das Pagerank update

QUOTE hmm, bei meiner Seite hat auch nur die Startseite einen PR (3) bekommen und die Unterseiten haben noch nichts ??


Das kann ich noch verstehen, das kann schlechte interne Verlinkung sein usw... Aber wer bitte schön erklärt mir wie bei einem neuen Projekt alle Unterseiten einen PR bekommen, und nur die Startseite nicht? (ist so, ohne schmarrn)
 
jo, das ist in der tat komisch

Aber schlechte Interne Verlinkung glaube ich bei mir auch nicht. Zumal ich taeglich auch 3 Stellige Besucher von Google auf meine Unterseiten bekomme.

Naja, abwarten
biggrin.gif


MfG
GP
 
Ich verstehe nicht warum meine Starseite einen PR 0 hat das Impressum , Media nen PR 3 haben? Wie kommt sowas?
 
Willkommen im Club! Startseite hat PR0 und alle direkten Unterseiten einen PR4! Einfach noch ein wenig Geduld haben wuerde ich sagen ......
 
@ Ivo & Tweety - heh, gut zu wissen dass ich nicht alleine bin, ein Club habn wir schon:)
@ Ivo, ich hab alle PR4, und eine, schlechter als die andere verlinkte sogar mit PR5:D. Ich muss nicht sagen dass Startseite natürlich PR0 hat. Aber nun fange ich eher an, an einen neuen "Startseiten-Filter" zu glauben, als daran dass es noch dauert...
 
QUOTE Aber nun fange ich eher an, an einen neuen "Startseiten-Filter" zu glauben, als daran dass es noch dauert...

Und aus welchem Grund sollte es einen solchen geben?
 
Hm, ich könnte mir einiges vorstellen, ich möchte nun nicht allen erzählen was ich im "Offpage-Bereich" so schlimmes gemacht habe:) Aber das, dass ich nicht allein bin, kann das nur bestätigen. Ich glaube das war's mit dem Update, sollte sich was ändern berichte ich natürlich.
 
Ich habe auch einen PR0 auf der Startseite und hohe PR auf den Unterseiten. Besonders doof, dass ich mich genau jetzt bei linklift.de angemeldet habe. Die finden nun, die Seite habe zuwenig Links und PR... Naja, ich warte ab und trinke Tee, Besucher hab ich ja trotzdem noch.
 
Wenn ich die Informationen von meinen Recherchen sowie von dir, Ivo, und von dir, Sandro, richtig verarbeitet habe
wink.gif
komme ich zu dem Schluss dass das was ich "Startseiten-Filter" genannt habe G++gle's Abneigung gegen Blogs ist.
 
Ich denke der Startseiten PR wird nur nicht angezeit.
Kann mir jemand dessen Startseite diese Annomalie aufzeigt alle Links auf seine Seite geben? Möglichst Alle.

Im Beispiel von Ivos pligg.ch sind (nahezu) alle Links auf die Startseite. O.g. Aussage wird durch diesen Umstand quasi-bewiesen.
 
Die Links findest Du hier. Habe weder aktiv Links getauscht noch welche gekauft oder Black-Hat SEO betrieben. Linkpop ist natürlich und über Zeit gewachsen. Hatte vorher einen PR6 auf der Startseite.

Noch was lustiges: Mein völlig unbedeutendes und schwach besuchtes und verlinktes Weblog hat einen PR7 auf der Startseite... ?? Und damit sogar das aktuellste PR Update überlebt... Wirklich sinnlos dieser grüne Balken.

 
QUOTE (Sandro Feuillet @ Do 18.1.2007, 11:33)Noch was lustiges: Mein völlig unbedeutendes und schwach besuchtes und verlinktes Weblog hat einen PR7 auf der Startseite... ?? Und damit sogar das aktuellste PR Update überlebt... Wirklich sinnlos dieser grüne Balken.

Bei mir sieht es genau so aus.
Pagerank 3 mit nur einem Backlink
laugh.gif
 
QUOTE (Alain Aubert @ Mi 17.1.2007, 19:14)Ich denke der Startseiten PR wird nur nicht angezeit.

Ich hatte dieses Startseiten-PR0-Phänomen auf einer Unterseite - der Index.html eines im November eingefügten Unterkapitels. Die Unterseiten vom November hatten PR4, die Startseite blieb auf 0, alle Links der übergeordneten Seiten sind nur auf diese Unterstartseite gegangen.

Aber offenbar war es nur ein Nicht-Anzeigen, da sich das aktuell ändert - jetzt kriegt auch diese Unterstartseite einen PR.
 
Also bei mir ging der Pagerank bei Startseiten den wichtigen Projekten von 4 auf 5, was ich eigentlich schon beim letzten Update erwartet hatte. Dafür sind Backlinks weggefallen und die Zugriffszahlen gesunken ... Bei den Unterseiten sollte sich doch noch was tun, oder?
 
QUOTE Ich hatte dieses Startseiten-PR0-Phänomen auf einer Unterseite - der Index.html eines im November eingefügten Unterkapitels.

Ja, absolut möglich, ayom.com/links zeigt das Bild auch teilweise.


QUOTE alle Links der übergeordneten Seiten sind nur auf diese Unterstartseite gegangen.

Schön, denn jede signifikant andere Problemstellung würde meiner o.g. These [1] wiedersprechen.

[1] Nein, falscher Thread: Google PR - Startseiten ohne PR
PS: Da im letzten Satz hat ein nicht ganz unwichtiges Wort gefehlt....
 
Bei mir haben mehrere Unterseiten einen neuen PR bekommen
wink.gif
 
Zurück
Oben