Wordpress Seite recht lange Ladezeit?

QUOTE (stafford66 @ Di 25.01.2011, 18:48) Unter Public Hmtl einen Unterordner v1?

Im Hauptfolder des Webspaces gibt es den v1 Ordner, da ich noch nen eigenes Verwaltungsscript laufen habe für Rechnungen etc.
** UPDATE **: Sprich der Überordner von Wordpress ist v1. Dort wo v1 drin liegt ist standardmäßig halt die index.html / .php drin. Hatte halt gedacht wenn ich v1 mache und weiterleite und einen anderen Ordner für Verwaltung ist es schöner getrennt.

Zur PHP.ini:

PHP Version 5.3.1
disable_functions no value
register_globals On
magic_quotes_gpc Off
max_execution_time 30
upload_max_filesize 200M

Rest hab ich nicht gefunden, daher denke ich, dass alles aus ist weil es ja bei disable_functions nicht drin stand?
 
sorry, steh ich jetzt aufm Schlauch? Ich checks nicht mit deiner Ordnerstruktur, aber ahne böses... Kannst Du mir das mal visualisieren? Kann auch ein Word oder OO mit bildchen der Ordnerstruktur sein. Aussderm interessiert mich noch dieses Verwaltungs-Script, wo das liegt. Viele Grüsse Alex
 
Also Ich stell es mal so dar mit Zahlennavigation:

1. Hauptordner des Servers (hier kommt normal die index.php / html rein damit wenn man www.fussball-blogging.de aufruft eine Seite erscheint)
1.1. Usage Ordner (vom Provider für die Statistiken)
1.2. Verwaltung (Dort sind meine eigenen Scriptdateien gespeichert)
1.3. Logs (Ebenso vom Provider)
1.4. CGI-BIN (Ebenso vom Provider)
1.5. v1 (Mein Wordpress Ordner, dort liegen dann die WP index.php drin + die wp_....php Dateien)
1.5.1. wp-admin
1.5.2. wp-content
1.5.3. wp-includes

Dann habe ich beim Provider eine weiterleitung eingerichtet. Der User ruft auf www.fussball-blogging.de und wird dabei aber auf www.fussball-blogging.de/v1/index.php weitergeleitet. Der User allerdings sieht es nicht als www.fussball-blogging.de/v1/index.php sondern halt als www.fussball-blogging.de/index.php . Mein Verwaltungsscript rufe ich also über www.fussball-blogging.de/Verwaltung/index.php auf.
Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine..
 
Das dürfte normalerweisse kein Problem sein. Ich habe oft mehrere Domains auf einem Webspace. Dort muss ich dann über Confixx die Domains zu verschiedenen Ordner weiterleiten. So etwas ist ganz normal.
 
Wie gesagt nach außen hin existiert der Ordner ja auch nicht. Mein Provider hats so eingestellt, dass mit Aufruf fussball-blogging.de direkt /v1/index.php aufgerufen wird.

Ansonsten kann ich die Plugins auch ausschließen. Ich habe alles auf dem aktuellen Stand und auch mal durch die Reihe deaktiviert um zu sehen, ob es was verändert. Aber hat nichts gebracht das ganze.
sad.gif
 
Was genau meinst du damit? Steht das in der PHP.ini?

Also ich hatte gerade mal getestet die Plugins Statpress Reloaded und Platinum SEO zu deaktivieren. Es kommt mir so vor, als wär es ein kleines Zeitersparnis aber nicht sonderlich hoch. Irgendwie verzweifel ich gerade an der Sache
sad.gif
 
ja der Wert müßte auch in der php.ini stehen ansonsten eventuell auch mal mit php info abfragen. Wie groß ist denn die DB auf die Zugegriffen wird? Sind da viele Beiträge und/oder Termine drin?
 
Hast du schon mal ein kleines Projekt, dass mit HTML gemacht ist hochgeladen? Wenn das schnell lädt, dann ist irgendetwas an deiner Wordpress Installation oder/und an der MySQL Datenbank faul.
 
QUOTE (Rainer @ Mi 26.01.2011, 11:45) Hast du schon mal ein kleines Projekt, dass mit HTML gemacht ist hochgeladen? Wenn das schnell lädt, dann ist irgendetwas an deiner Wordpress Installation oder/und an der MySQL Datenbank faul.

Ich versuch das mal heute Abend. Gesetz dem Fall das wäre so, was mach ich dann?
(Ich hab vor kurzem Wordpress auf 3.04 geupdatet könnte das ein Problem vorhergerufen haben?)
 
QUOTE (AdMarkt @ Mi 26.01.2011, 11:41) ja der Wert müßte auch in der php.ini stehen ansonsten eventuell auch mal mit php info abfragen. Wie groß ist denn die DB auf die Zugegriffen wird? Sind da viele Beiträge und/oder Termine drin?

Die Datenbank selbst ist nicht groß. Was kann die auch schon haben bei knapp 300 Artikeln und 100 Kommentaren + einigen Bildern halt, aber die sind ja FTP Sache nicht Datenbanksache oder?
 
QUOTE (stafford66 @ Mi 26.01.2011, 13:38) @ronny84: Du hast doch noch ne 2. Domain auf dem Webspace? Und die lädt ja auch schnell, nicht wahr?

Ja ich hab eine 2. Domain dort. Siehe unten in der Signatur. Die lädt unter 1 Sekunde. Wieso?
 
Genau, dieses 2. Projekt lädt perfekt. dann bringt es doch auch nichts (@Rainer), nochmals ein HTML-Projekt raufzuladen.

Zu dem Thema v1 Ordner, du hast schon recht, dass dieser eigentlich nicht sichtbar ist von aussen - ABER: Ich bekomm ja nicht die ganze Seite als 404, sondern nur den Content des WP's, somit ist der Ordner v1 accessible, und hier kann etwas nicht stimmen. Der sollte entweder keine Seite anzeigen oder auch über xy/v1/index.php ansprechbar sein. Anhang anzeigen 2

 
QUOTE (stafford66 @ Mi 26.01.2011, 12:56) Genau, dieses 2. Projekt lädt perfekt. dann bringt es doch auch nichts (@Rainer), nochmals ein HTML-Projekt raufzuladen.

Ohh ... habe ich wohl entweder überlesen oder vergessen.
 
Ah, ok, ich, erleichtert, dachte schon, ich peils nicht mehr, aber die obere Grafik (@rainer), was sagst Du? dazu...
 
Die Grafik ist ganz normal. Wenn du bei mir auf www.safferthal.com/safferthal gehst dann kommt auch so eine Fehlermeldung, obwohl der Blog im Verzeichnis safferthal ist. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich mit ihm, was das Verzeichniss angeht, aneinander vorbeireden.

Ich verstehe nicht was da der Hoster eingestellt hat. Ist das nicht eine normale Weiterleitung, die man im Confixx/Plesk/sonstwo einstellt?

QUOTE 1. Hauptordner des Servers (hier kommt normal die index.php / html rein damit wenn man www.fussball-blogging.de aufruft eine Seite erscheint)
1.1. Usage Ordner (vom Provider für die Statistiken)
1.2. Verwaltung (Dort sind meine eigenen Scriptdateien gespeichert)
1.3. Logs (Ebenso vom Provider)
1.4. CGI-BIN (Ebenso vom Provider)
1.5. v1 (Mein Wordpress Ordner, dort liegen dann die WP index.php drin + die wp_....php Dateien)
1.5.1. wp-admin
1.5.2. wp-content
1.5.3. wp-includes


Hier verstehe ich nicht, ob und warum er etwas im Hauptordner hat.

Wenn fussball-blogging.de auf V1 zugreift und fussball-blogging/verwaltung auf verwaltung, dann stimmt vielleicht etwas mit den Weiterleitungen nicht. Wäre dann fussball-blogging/verwaltung nicht fussball-blogging/v1/verwaltung ... Ehrlich gesagt, blicke ich da nicht ganz durch.
 
QUOTE Die Grafik ist ganz normal. Wenn du bei mir auf www.safferthal.com/safferthal gehst dann kommt auch so eine Fehlermeldung, obwohl der Blog im Verzeichnis safferthal ist. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich mit ihm, was das Verzeichniss angeht, aneinander vorbeireden.


Ja, genau, hab ich erst jetzt bemerkt.

Zur Ordnerstruktur, Ronny84, kannst Du die gemäss Grafik bestätigen? Public_Html könnte auch www heissen. Und in welchem Ordner liegt die 2. Domain? V2? Ordnerstruktur.pdf

 
Zurück
Oben