Experten-Würdigungen

Remo Uherek

Ayom Gründer
Wir verleihen Mitgliedern, die uns durch eine hohe Posting-Qualität und viel Know-How überzeugen, den Experten-Status. Experten geniessen bei uns ein hohes Ansehen und eine hohe Glaubwürdigkeit.

Es geht nicht um eine Zweiklassengesellschaft, aber um eine höhere Qualität und Glaubwürdigkeit.

Vorschläge für Experten bitte per PM an mich richten.

Gruss, Remo

PS.: Neustes Mitglied ist Hamlet. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!
 
Und wie erkennt man dann Beitrage von solchen Experten?
Bekommen die eine Krone verpassst?
 
Gute Anregung. Wir müssen es uns noch überlegen, ob wir die Beiträge speziell hervorheben wollen. Vorläufig werden Experten einfach durch die Gruppe "Experts" hervorgehoben.
 
Servus,

Danke für die Blumen
tongue.gif


Aber Experten treiben sich hier wirklich nicht rum, höhstens Leute die Ahnung haben.
Zur Verfügung stellen würde ich mich trozdem
wink.gif



Gruß
m0ndo
 
In einem 2ten Schritt ist die Disziplin des Experten ebenfalls integriert. Die Ausführung ist aber noch schleierhaft.

@Mondo, imho sind Experten Leute die Ahnung haben. Halt ein wenig mehr Ahnung als andere. Imho sollten wir wohl noch realface avatars zur Bedingung machen ;-)

Der Experten Status bringt keine Verplichtungen mit sich.

 
Servus,

QUOTE @Mondo Imho sollten wir wohl noch realface avatars zur Bedingung machen ;-)


done
wink.gif


Und zum Thema Experten:
noob -> Ahnung -> Fortgeschrittener -> Experte -> Profi -> Crack

Gruß
m0ndo
 
QUOTE noob -> Ahnung -> Fortgeschrittener -> Experte -> Profi -> Crack

Das Wort Crack verbinde ich eher mit Raubkopien.
cracken = Kopierschutz entfernen.
 
QUOTE oder Drogen...

@Rainer-Germany: Gratulation zum 1'000sten Beitrag

Drogen sind doch illegal.
Vielen Dank ... schon über 1.000 ... ich sollte hier weniger abhängen
-> was denken jetzt die anderen über mich? Enweder ich sollte mehr an meinen Seiten arbeiten oder ich habe sonst kein Leben.... es ist eher das letztere ... ich mache fast den ganzen Tag rum (man sieht nicht immer gleich was).
 
Ich bedanke mich dafür, dass ich zum Experten ernannt wurde.
rolleyes.gif


Ich weiss noch nicht so genau, wie ich mir das verdient habe, aber ich freue mich riesig.
biggrin.gif



Meinen ehrlichen Dank an alle
 
QUOTE Ich weiss noch nicht so genau, wie ich mir das verdient habe, aber ich freue mich riesig.

Das Expertenkonzept existiert schon lange als Idee, theoretisch bist du schon seit deinem 2ten (oder 3ten..?) Post ein Experte, aber da es den Status erst seit kurzem wirklich gibt, antworte ich mal so:

http://www.webmasterforum.ch/index.php?act...findpost&p=8286
http://www.webmasterforum.ch/index.php?act...findpost&p=8184
http://www.webmasterforum.ch/index.php?sho...st=0&#entry6452
http://www.webmasterforum.ch/index.php?act...findpost&p=5365
 
da werd ich mir mal noch in den Po kneifen müssen, um auch mal diesen status zu erhalten.
smile.gif
kommt zeit, kommt tat...
wink.gif
 
Die nächsten zwei Mitglieder, die mir als Experten unter den Nägeln brennen, sind Ivo und Roger Bobst.

Ihr bereichert die Community sehr! Vielen Dank! Ihr seid nun offiziell WF-Experts :).

Gruss, Remo
 
Ich find's gut, auch wenn ich diesen Status wahrscheinlich nie erreichen werde
smile.gif

Liegt schon daran, dass dieser Themenbereich für mich zwar nützlich, aber nicht meine Hauptbeschäftigung ist.
Aber mit der Zeit gewinnt man durch den Austausch und die Tips hier schon einiges an Erfahrung, insofern sehe ich mich auch nicht als Verlierer.
 
Wow. Ich bin ein Experte. Danke Remo. Ehrlicherweise sollte man noch sagen, dass dies nur beim Apache/DB Bereich gültig ist. Bei den restlichen Themen seh ich als Superanfänger.

Vielleicht sollte ich das mal im Membervorstellungsbereich schreiben.....

Danke und Gruss
Roger
 
Ok, es gibt nun 4 Experten-Gruppen:
1. Experts Entwicklung
2. Experts Marketing
3. Experts SEO
4. Experts IUS

Gruss, Remo
 
Ich bedanke mich ganz herzlich fuer die Ernennung zum Experten und werde mir alle Muehe geben diesem Titel auch gerecht zu werden.

Gruss aus Dubai, wo wir heute das erste Mal wieder die 40 Grad Grenze ueberschritten haben.

Ivo
 
Zurück
Oben