Experten-Würdigungen

QUOTE Gruss aus Dubai, wo wir heute das erste Mal wieder die 40 Grad Grenze ueberschritten haben.

Das wäre mir 15 Grad zu viel. Hier hatten wir kühle 12 Grad und Regen (wie so oft).
 
Ich denke es wird wieder Zeit für einen neuen Marketing-Experten, und zwar habe ich an Christian Boris Schmidt gedacht.

Der Berliner ist Branchenbeobachter und Zanox-Mitarbeiter. Seine Experten-Zugehörigkeit hat er spätestens bei seinem Referat am Webmastertreffen am 1. Mai 2004 bewiesen.

Herzlichen Glückwunsch Christian!

Gruss, Remo
 
Finde das Status Konzept sehr gut und hoffe dass sich hier weitere Experten entweder hier ausbilden über die zeit oder hinzustossen.
Für mich ist mangels anderer kenntnisse besonders der seo bereich interessant, gibt es da schon ernnante experten mit denen ich reden kann?
smile.gif
 
QUOTE Für mich ist mangels anderer kenntnisse besonders der seo bereich interessant, gibt es da schon ernnante experten mit denen ich reden kann?
Wir führen interne Listen möglicher Kandidaten, aber vor allem der SEO-Bereich ist sehr schwer zu beurteilen, weshalb wir dort nur Leute auszeichnen, die diesen Status auch verdienen und auch rechtfertigen können (z.B. Mitarbieter von renommierten Suchmaschinen o.ä.).

Mit der Zeit möchten wir selbstverständlich für alle Bereiche zahlreiche Experten haben, die diese Plattform bereichern.
 
Mitarbeiter von Suchmaschinen bzw. Programmierer einer Suchmaschine (agada.de) würde ich sogar kennen,nur der hat leider immer Stress
smile.gif

Ich bin sicher mit der Zeit werden sich auch für diesen Bereich gute Leute oder eben SEOs einfinden,wobei leider wie du richtig sagst SEO nicht gleich SEO ist.
 
Heute krönen wir unsere erste weibliche Expertin: Irene

Irene ist professionelle Entwicklerin und hat ein sehr gutes Sachverständnis für IT-Security.

Irene, wir danken Dir für die bisherige Bereicherung unseres Forums und freuen uns auf weitere Beiträge von Dir.

Gruss, Remo
 
Danke für die Blumen
smile.gif


Noblesse oblige... ich werd mich in Zukunft also noch mehr um konstruktive und möglichst nützliche Beiträge bemühen.

Griessli
Irene
 
gratuliere irene, du hasts dir echt verdient.

congraz 2 u!

gruss

urs
 
Heute krönen wir ein Mitglied, welches es eigentlich schon sehr lange verdient hätte, Experte zu sein: Hans-Werner

Seine Spezialitäten: Sehr gutes Feedback (sowohl konstruktiv als auch kritisch) und ausgeprägtes, allgemeines Marketing-Know-How.

Gratulation an Hans-Werner und mach weiter so!

Gruss, Remo
 
QUOTE Seine Spezialitäten: Sehr gutes Feedback (sowohl konstruktiv als auch kritisch) und ausgeprägtes, allgemeines Marketing-Know-How.
Sowie ein heutzutage fast schon erstaunliches Mass an gesundem Menschenverstand.

@Rogerbo, zum Konzept, es folgte aus folgender Idee: Eine Information hat m.E. zwei grundlegende Bestandteile. Der Inhalt und die Quelle. Die Qualität der Info ist grob gesagt eine Produkt dieser beiden Faktoren. Grade im schnellliebigen Internet ist es nötig die Qualität der Quellen zu markieren um den Usern schnelles, selektives Lesen zu ermöglichen.
Über den Terminus krönen könnten wir diskutieren, denn wir ehren niemanden, sonden wir markieren offensichtliche Kompetenz mit einem Bildchen. Es sind auch deutlich mehr Leute hier im Board, die über Expertenwissen verfügen, als solche, die den Expertenstatus besitzen. Nicht jeder postet aber auch konsequent.
Ein Problem des Konzeptes ist natürlich auch die vielzahl der möglichen Sparten für Experten.
Ich hoffe auch, dass sich dieses Konzept auszahlt ;-)
 
Alain

meine Bemerkung war durchaus ernst und Positiv gemeint, ich finde es gut das gerade für Neulinge, Mitglieder mit Kompetenz sofort erkenbar sind und somit bereits eine gewichtung des Beitrages ergeben.
Es unterstreicht die Seriösität des Forums.
 
QUOTE Wenn nur der Experten-Button nicht so ...
Ja, dies ist die Kreation eines Nichtdesigners (mir). Aber dafür stechen Experten jetzt sofort ins Auge :).

PS: Neue Vorschläge für Buttons sind jederzeit willkommen! Einfach bitte als .psd oder .pspimage, damit wir sie weiterbearbeiten können. Grösse wäre 125x25...
 
Jösses, machts nur nicht kompliziert
rolleyes.gif


Nett von Dir, dass Du an die Frauen denkst, Bettkante - aber wenn frau als Entwickler tätig ist, dann legt sie kaum Wert auf solche Unterschiede. Ich red jetzt mal für alle Entwicklerinnen, weil ich schlicht keine andere kenne ;-)

Griessli
Irene
 
Nach der Einführung der neuen Experten-Buttons (nochmals ein Danke an webroot) freuen wir uns, den ersten Security-Experten begrüssen zu dürfen: Stonie.

Sascha hat jahrelange Erfahrung im Security-Métier und war ausserdem Gast an unserem ersten Webmastertreffen.

Gruss, Remo
 
hey stonie gratuliere zum experten!
sicher sieht man nun bald einen foto-avatar mehr hier im WMF
blink.gif

nochmals kompliment für dein securityportal

gruss

surfstart
 
Zurück
Oben