Experten-Würdigungen

Vielen Dank für die Blumen.

Ja, jetzt muss ich mir noch ein Föteli zulegen... Hab' ja jetzt Ferien... und genug Zeit...
 
Der nächste Experte, der uns am Herzen liegt, ist hatschi1810. Schon seit seinen ersten Beiträgen war uns klar, dass sich hinter dem etwas eigenartigen Nickname ein Internet-Experte befindet.

Hatschi besticht durch sein Wissen zur Konzeption und Entwicklung von Websites.

Herzlichen Glückwunsch & auf viele weitere erstklassige Beiträge

Gruss, Remo
 
Danke für die Beförderung!
biggrin.gif


Bei den Postings werde ich mich bemühen dem „Experten-Status“ gerecht zu werden.
Die Möglichkeit der Forumsmoderation werde ich aber wohl einstweilen ruhen lassen.

Ansonsten werde ich mich vielleicht mal aufraffen mal etwas unter „Vorstellung der Benutzer“ über mich zu schreiben.

Allerdings ziehe ich es weiterhin vor anonym zu bleiben. Der Grund ist, dass ich so offener über Projektdetails reden kann (ohne die Sites zu nennen).

PS: Das Expertensystem ist eine ziemlich clevere Methode eine Community aufzubauen. Falls ihr es nicht eh schon kennt kann ich euch dazu das Buch “ Community Building - Strategien für den Aufbau erfolgreicher Web-Communities“ wirklich empfehlen. Persönlich konnte ich einiges daraus lernen.
 
Wir freuen uns, c-e als neuen Experten begrüssen zu dürfen. Chris ist unser Mitglied Nr. 16 und stand uns von Anfang an kompetent in Entwicklungs-Fragen Rede und Antwort.

Vielen Dank für Deine interessanten Beiträge und mach weiter so.

Gruss, Remo
 
Tja...wie hab ich das nur verdient?

Nun gut, ich dürfte vielleicht ein wenig moderieren können
wenn ihr alle im Bettchen liegt da meine Arbeitszeiten wohl
voll an der Realität vorbeigehen aber macht mich das zum
Experten?
biggrin.gif


Zu meiner Wenigkeit:

Ich kann:

- nix...
biggrin.gif

- Autodidaktisch so gut wie alles in mich aufsaugen.
- Bin bei allem was sich um Werbung/PR/Viral- u. Buzz
Marketing dreht das wissbegierigste Wesen das ich kenne.
- Und bin PHP und mySQL Hacker seit Jahren und denke dort
auch einige Stärken zu haben.

Ich bin:

- Manchmal faul wie......keine Ahnung, schlimmer geht es nicht
tongue.gif

- Aufdringlich wenn es um Wissenserweiterung geht, aber das habe
ich obig bereits erwähnt.
- Seit meinem 15. Lebensjahr überzeugter Selbstständiger.
- Seit gestern juristisch Volljährig. (Nein, einundzwanzig, nicht achtzehn.)


Um meinem Profil gerecht zu werden, werde ich nun langsam wohl
mal nach Hause fahren und ein paar Stündchen schlafen.
biggrin.gif


Danke nochmals.

Chris
 
Happy Birthday ;-)

Deine Arbeitszeiten sind mir schon ein paar mal aufgefallen. Dies da ich auch ein Nachtschwärmer bin.

PS Da fehlt nur noch ein nettes Bildchen ;-)
 
Danke.

Der Avatarforderung werde ich doch glatt gerecht,
obwohl ich gerade keine Businessbildchen zur Hand habe.

Na dann...ich muss...die Augen fallen zu und ich bin
Sonnenstrahlenabwehroffzier.
wink.gif
 
Deine Arbeitszeiten sind wirklich fatal, aber oft ist es hilfreicher um 3 Uhr früh was zu klären oder im Forum zu lesen/schreiben:)
Gratulation zu der Ernennung als Experte, und weiter so
smile.gif
 
Herzlichen Glückwunsch an bull, Du bist unser neuer Experte im Bereich Entwicklung.

Du hast von Beginn weg mit technischem Know-How rund um LAMP und Suchmaschinen geglänzt, wofür wir Dir danken möchten.

Gruss, Remo
 
Ich habe zu danken - für eines der besten Webmaster-Foren, das es im deutschsprachigen Raum gibt!
 
Gratulation an das Moderatorenteam wegen dieser einzigartigen Idee. Natürlich gratuliere ich auch den neuen Experten! Da muss ich mich wohl noch mehr reinhängen, um vielleicht auch einmal zum Experten gekrönt zu werden.
 
Danke @Bull, dass du den blauen Button annimmst ;-) Es war bei dir eigentlich von Anfang an klar und und ich denke immer mehr, dass eine Mindespostingzahl für Experten nicht nötig ist.
 
QUOTE dass eine Mindespostingzahl für Experten nicht nötig ist.

So ist es. Viele Experten sind schon Experten, bevor sie überhaupt den ersten Beitrag veröffentlicht haben.
 
Herzliche Gratulation an bull!
@Remo/Alain:
Ich denke auch nicht, dass eine Mindestpostinganzahl notwendig ist. Man kann in 2-3 Beiträgen zeigen dass man ein Experte ist, oder in vielen Beiträgen "nur" mitdiskutieren ohne die entscheidenen Experten Inputs zu bringen.
 
@bull

Herzlichen Glückwunsch zur Krönung auch von mir. Den Experten-Status hast du wirklich verdient.
Ich freue mich auf weitere gute Beiträge von dir.

Gruß,
Ansgar
 
Heute widmen wir uns einem Pionier des Affiliate Marketings, der es eigentlich schon sehr lange verdient hätte, bei uns Experte zu sein. Die Rede ist von Stefan Rüttinger, der ab sofort bei uns Marketing-Experte ist.

Stefan gründete 1996 partnerprogramme.de, welches er mitlerweile an Stefan Lehne verkauft hat. Derzeit ist er angesehener Buchautor, Referent und Berater in der Affiliate Marketing Branche.

Vielen Dank für Dein Referat am ersten Webmastertreffen und für Deine bisherigen Beiträge im Forum.

Gruss, Remo
 
Na da möchte ich doch Glückwünsche überreichen. Die Franken sind halt doch immer noch Weltspitze.
In diesem Sinne Glückwunsche aus Nürnberg und vielleicht sieht man sich ja mal im Palm Beach.
wink.gif


finn28
 
Zurück
Oben