Experten-Würdigungen

Heute möchten wir z-web zum Entwicklungs-Experten ernennen. Er ist zwar noch nicht lange bei Ayom dabei, hat sich aber schon seit Beginn mit seinem Fachwissen und seiner hohen Beitragsqualität ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch, René! Mach weiter so!

Gruss, Remo
 
Ein dickes Dankeschön!

Ich fühle mich geehrt und versuche den hohen Ansprüchen, welche hier hersschen, weiter gerecht zu bleiben! ;-)

Echt, ich finde dieses Forum ist mit Abstand, allen gleichwertigen Seiten überlegen. Hier wird jeder mit seinen Anliegen ernst genommen und man versucht zu helfen. Auf einem hohem Niveau mit Anstand und Würde! Das ist leider nicht überall so selbstverständlich wie hier! Das Danke gilt auch sämtlichen Mitglieder, denn Ihr macht hier die Musik (Kultur).

Remo und Alain auch Euch ein Dankeschön und gratulation zu diesem seriösen, ehrlichen und erfolgreichen Projekt.

So nun fertig der "Schleimerei" und wieder an die Arbeit! Da draussen sind noch einige, die gerade verzweifelt am programmieren oder designen sind, dennen ich gerne weiter helfen will!


schöne Grüsse René
 
Heute möchten wir Mike zum Experten-Titel gratulieren. Durch seine hohe Programmierkenntnis und ausgesprochen hilfsbereite Art war diese Ernennung eigentlich schon lange überfällig.

Herzlichen Glückwunsch, Mike, und danke für Deine bisherige Aktivität.

Gruss, Remo
 
Vielen Dank
biggrin.gif

Bin auch immer gerne hier und freue mich, wenn ich helfen kann :)

Nicht nur der Einsatz von Remo und Alain ist lobenswert, sondern auch auch die Mitglieder sind hervorragend. Man findet selten solch ein Top-Forum!
 
gratulation auch von mir. ich freue mich aufs foto (wink mit dem zaunpfahl...)

gruss

urs
 
Heute möchten wir Claus Lehmann zum (Affiliate) Marketing Experten ernennen. Claus ist Pionier der deutschen Affiliate Marketing Szene und Betreiber von partnerprogramme.com.

Wir freuen uns, dass wir Dich als Mitglied gewinnen konnten, Claus.

Gruss, Remo
 
Hallo Claus Lehmann

Da will ich doch auch noch gratulieren!

Herzlich Willkommen und Gratulation, wer nach nur 6 Beiträgen eine solche Auszeichnung erhält kann nur eine echte Bereicherung für dieses Forum sein.

Herzlichst René
 
Heute - bei dem wunderschönen Wetter - möchten wir Sascha Ahlers zum Entwicklungs-Experten ernennen. Eigentlich ist es schon lange klar, und eine einfache Begründung findet jeder Interessierte auf der Profilseite von Sascha, wo man seine letzen Beiträge anschauen kann.

Von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an Dich @Sascha, für Deine ständig kompetenten Antworten und Lösungsvorschläge auf Programmierfragen unserer User.

Schön finde ich auch, dass Du seit kurzem ein persönliches Foto als Avatar benutzt.

PS: Bist Du Rollenspieler?
 
Hallo,


erst Mal vielen Dank, damit habe ich nicht wirklich mit gerechnet, drum freut es mich um so mehr. :)


Und ja, ich bin unter anderem Rollenspieler, aber eher im Pen&Paper-Bereich. Live-Rollenpiel sagt mir nicht gerade so zu und wenn, dann sowie nur die verschärfte Version mit echten Waffen. *ewg*
Doch auf den Bild bin ich historischer Darsteller (Mittelalter), was eigentlich auch nicht viel mehr als Rollenspiel ist. Das Foto wurde damals in Blankburg aufgenommen. Mehr dazu findet man auf einer von mir betreuten Seite, da ist das Foto auch nochmal komplett abgebildet.



MfG Sascha Ahlers
 
Heute freuen wir uns, Immo Hütte von TradeDoubler (Schweiz) als Marketing-Experten begrüssen zu dürfen.

Wir freuen uns auf weitere Beiträge von Dir.

Gruss, Remo
 
Es ist wieder mal so weit. Ayom ist reif für zwei neue Experten.

1. jAuer für den Bereich Entwicklung. Jürgen ist uns schon lange aufgefallen mit seinem fundierten Wissen im Bereich Entwicklung/Programmierung.

2. TD Michel für den Bereich Marketing. Michel steht schon seit dem ersten Tag seiner Anmeldung bei uns auf der Liste. Da er sich besonders in den letzten Wochen und Monaten mit seinen zahlreichen und regelmässigen Postings profiliert hat, ist auch für ihn die Zeit gekommen.

Michel und Jürgen, herzlichen Dank für Eure bisherige Aktivität. Ihr bereichert die Ayom-Community mit Eurem Fachwissen ungemein.

Gruss,
Alain & Remo
 
Zurück
Oben