U
ultimativ
Guest
Vieleicht muss man Sie ja darum bitten, einem ein Entschuldigungs Mail zu schreiben.
Zitat:
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> Seit dem 25. Dez 2004, bis zum jetzigen Zeitpunkt wurde und ist mein Shared
> Hosting Account immer wieder Offline gesetzt worden.
Falls Sie konkrete Statements zu ihren weiteren Aussagen wünschen kontaktieren
Sie uns bitte erneut.
Weitere Informationen zur aktuellen Situation:
Sie konnten während den letzten 2 Tagen nicht auf Ihre Webseite und Ihre
E-Mail-Konten zugreifen. Dies ist auf einen Ausfall bei Hostpoint
zurückzuführen, welcher mehrere Server betrifft. Dieser Ausfall wurde mit
grosser Wahrscheinlichkeit durch ein Hardware-Problem in unserer
Speicherlösung ausgelöst. Zur Zeit sind Techniker unserer Lieferanten vor Ort
im Datacenter und tauschen die fehlerhaften Komponenten aus.
Ein grosser Teil der betroffenen Server konnten wir gestern Abend, 02.01.2006,
um 23 Uhr wieder online nehmen, auf allen anderen Servern stehen die Daten
schreibgeschützt zur Verfügung. Schreibgeschützt bedeutet, dass Abruf der
Webseiten möglich ist, Email-Zugriff jedoch noch nicht.
Wir gehen davon aus, dass der Ausfall im Verlauf des morgigen Tages, Mittwoch
4.1.2006, zu Ende sein wird. Aktuelle und detailiertere Informationen finden
Sie in unserem Ticket unter folgendem Link:
http://www.hostpoint.ch/support.php?subCatID=CASU3
Wir bemühen uns stets, darüber laufend die verfügbaren Informationen zu den
Ausfällen bereitzustellen. Bitte tragen Sie bei Gelegenheit auch eine aktuelle
Email-Adresse in Ihrem ControlPanel ein, falls dies nicht bereits geschehen ist.
Selbstverständlich stehen wir Ihnen gerne für weitere Anfragen zur Verfügung.
Besten Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld bis wir detailiertere
Informationen zu den Ursachen bekanntgeben können.
Freundliche Grüsse
Ihr Hostpoint Team
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Zitat:
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> Seit dem 25. Dez 2004, bis zum jetzigen Zeitpunkt wurde und ist mein Shared
> Hosting Account immer wieder Offline gesetzt worden.
Falls Sie konkrete Statements zu ihren weiteren Aussagen wünschen kontaktieren
Sie uns bitte erneut.
Weitere Informationen zur aktuellen Situation:
Sie konnten während den letzten 2 Tagen nicht auf Ihre Webseite und Ihre
E-Mail-Konten zugreifen. Dies ist auf einen Ausfall bei Hostpoint
zurückzuführen, welcher mehrere Server betrifft. Dieser Ausfall wurde mit
grosser Wahrscheinlichkeit durch ein Hardware-Problem in unserer
Speicherlösung ausgelöst. Zur Zeit sind Techniker unserer Lieferanten vor Ort
im Datacenter und tauschen die fehlerhaften Komponenten aus.
Ein grosser Teil der betroffenen Server konnten wir gestern Abend, 02.01.2006,
um 23 Uhr wieder online nehmen, auf allen anderen Servern stehen die Daten
schreibgeschützt zur Verfügung. Schreibgeschützt bedeutet, dass Abruf der
Webseiten möglich ist, Email-Zugriff jedoch noch nicht.
Wir gehen davon aus, dass der Ausfall im Verlauf des morgigen Tages, Mittwoch
4.1.2006, zu Ende sein wird. Aktuelle und detailiertere Informationen finden
Sie in unserem Ticket unter folgendem Link:
http://www.hostpoint.ch/support.php?subCatID=CASU3
Wir bemühen uns stets, darüber laufend die verfügbaren Informationen zu den
Ausfällen bereitzustellen. Bitte tragen Sie bei Gelegenheit auch eine aktuelle
Email-Adresse in Ihrem ControlPanel ein, falls dies nicht bereits geschehen ist.
Selbstverständlich stehen wir Ihnen gerne für weitere Anfragen zur Verfügung.
Besten Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld bis wir detailiertere
Informationen zu den Ursachen bekanntgeben können.
Freundliche Grüsse
Ihr Hostpoint Team
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