Innovative Idee: Million Dollar Homepage

...Muss leider dazusagen, dass die Funktionalität der Seite etwas eingeschränkt ist, weil ich sie wahrscheinlich falsch programmiert habe( lange Ladezeiten etc.) das Layout is auch nicht so der Renner...

Also wenn mir jemand helfen möchte die Seite etwas zu verbessern wäre ich sehr froh!
 
Ich hab heute mal in meine referrer Stats geschaut.

Das 10x10 Pixel Ad bei Milliondollarhomepage hat 3305 visitors gebracht.
Somit Kosten pro Klick ca. 3 Cent

Das sind erstaunlich viele Klicks. Hatte deutlich weniger erwartet (und das Ad eigentlich nur gekauft weil ich die Idee cool fand).
 
Nun gibt es anscheinend wieder eine neue Kopie: Million Dollar Building
laugh.gif
 
QUOTE Das 10x10 Pixel Ad bei Milliondollarhomepage hat 3305 visitors gebracht.
Somit Kosten pro Klick ca. 3 Cent

Das sind erstaunlich viele Klicks. Hatte deutlich weniger erwartet (und das Ad eigentlich nur gekauft weil ich die Idee cool fand).


das meiste davon koennten die roboter/spider-dinger der suchmaschinen sein, also keine unique visitors. (oder?)
 
Morgen ist der Public Start von Alex Tew's neuem Projekt Pixelotto.com.
Mich persönlich überzeugt diese Idee nicht so, dass ich erneut schalten würde (zumal der Preis jetzt schon $2 pro Pixel ist, also mindestens $200.
Aber gibt sicher wieder jede Menge PR und schon vor dem Start gibt es jede Menge Neugierige auch wenn heute noch nichts öffentlich zu sehen ist:
http://www.alexaholic.com/partnerprogramme.com+pixelotto.com

Bin morgen mal gespannt wieviele Anzeigen schon drauf sind, und wieviele 'auf Verdacht' gebucht haben, in der Hoffnung, dass das wieder ein Knaller wird.
 
QUOTE (Claus Lehmann @ Mo 4.12.2006, 15:37) Morgen ist der Public Start von Alex Tew's neuem Projekt Pixelotto.com.
Mich persönlich überzeugt diese Idee nicht so, dass ich erneut schalten würde (zumal der Preis jetzt schon $2 pro Pixel ist, also mindestens $200.
Aber gibt sicher wieder jede Menge PR und schon vor dem Start gibt es jede Menge Neugierige auch wenn heute noch nichts öffentlich zu sehen ist:
http://www.alexaholic.com/partnerprogramme.com+pixelotto.com

Bin morgen mal gespannt wieviele Anzeigen schon drauf sind, und wieviele 'auf Verdacht' gebucht haben, in der Hoffnung, dass das wieder ein Knaller wird.

Alex ist bereits eine Marke, ein Brand und man weiss, dass er hält, was er verspricht!

Zwei Dollar pro Pixel ist ja fast geschenkt, wenn man seine Dienstleistungen beispielsweise mit dem am 14. Mai 1984 geborenen Mark Zuckerberg vergleicht.
Mark und Alex sind fast gleich alt.

Während Alex im letzten Jahr mit der Milliondollarhomepage eine Million Dollar verdient hat, könnte Mark noch dieses Jahr mit Yahoo oder Microsoft eine Milliarde Dollar (tausend mal mehr) mit seinem sozialen Netzwerk Facebook.com verdienen!

Alles ist halt relativ!

Haben die Reichen ein Geheimnis?

Womöglich schon!

Napoleon Hill soll auf Anraten des Milliardärs Andrew Carnegie zwischen 1908 und 1928 über 500 der damals reichsten Amerikaner nach ihrem Erfolgsprinzip interviewt haben. Das Ergebnis einer Studien veröffentlichte er unter dem Titel "The Law of Success", was soviel wie das Gesetz des Erfolges heisst und seine Kernaussage bestand darin, dass die reichsten Amerikaner immer für wohltätige Zwecke einen grosen Teil ihres Vermögens wieder abgeben, spenden und so den Geldfluss in Gang halten.

Auch heute soll dieses Gesetz des Erfolges in den USA noch Gültigkeit haben, denn momentan sollen die beiden reichsten Männer der Welt, Bill Gates und Warren Buffett zusammen der Bill und Melinda Gates Stiftung über 65 Milliarden Dollar gespendet haben, welche sie den notdürftigsten und ärmsten Menschen wieder zukommen lassen werden.

Hier übrigens die Liste der reichsten und wohltätigsten Amerikaner, welche Napoleon Hills Kernaussage bestätigen!
 
@Lucas

Dann buch doch am besten gleich für 1.999.800 Dollar, dann bekommst am meisten für Dein Geld


tongue.gif
So ist jetzt 1:01 Uhr, damit auch nach englischer Zeit schon der 5.12. Zu sehen ist aber noch nix
 
Hallo Claus,

Hab gleich einen Blick auf Alexens neue Site geworfen und lese, dass er in zwei Tagen schon Pixels für $123'200 verkauft haben soll, was einem Tagesumsatz von $61'600 entspricht!

Der Tag ist zwar noch nicht vorbei und vermutlich wird er bis Mitternacht noch ein paar Dollar mehr verdienen.

Gruss

Lucas

PS: Hast Du schon Aktien von openBC/Xing gezeichnet?
 
$136.600

So richtig durchstarten will es anscheinend noch nicht. Warum gibt es diesmal keinen Blog? Pixellotto ist total unpersönlich.
 
Spiegel online von heute:

QUOTE ...Und diesmal geht die so: Wieder hat Tew eine Million Pixel zu verkaufen, die diesmal mit zwei Dollar pro Stück allerdings doppelt so teuer sind. Zur Veranschaulichung: Das oben zu sehende Bild von Alex Tew würde als Anzeige auf seiner Webseite 32.400 Dollar kosten. Für die potenziellen Werbekunden soll sich das lohnen, weil Tew sich einen Mechanismus ausgedacht hat, der ihnen tatsächlich potenzielle Kunden zuführen soll. Denn so originell Tews erste Million-Dollar-Homepage anzuschauen war, hatte sie doch einen Schönheitsfehler: Es gab keinen Anreiz, die mikroskopischen Anzeigen auch wirklich anzuklicken.

Diesmal ist das anders, denn Tew verknüpft das Ganze mit einer Lotterie: Eine Million Dollar will er unter den Web-Nutzern verlosen, die sich bei ihm registrieren und fleißig auf die Mini-Werbeanzeigen klicken. Ein Deal, der zum allseitigen Vorteil zu sein scheint: Die Werbekunden bekommen potenzielle Kunden zugeführt, die Web-Nutzer eine Gewinnchance auf eine Million Dollar - und Alex Tew mehr Publicity und im günstigsten Fall ebenfalls eine Million.

Im ungünstigsten Fall würde die Sache dagegen floppen und die Verlosung der Million nie stattfinden, denn natürlich ist die an das Aufgehen des Konzeptes gebunden. Dann würde sich die Zahl der Gewinner auf einen reduzieren, denn die eingestrichenen Werbegelder verblieben auf Tews Konto. Nach gut drei Wochen steht das bei bisher 144.500 Dollar. So etwas nennt man dann wohl eine Win-Win-Situation - eine Lage, in der man scheinbar nicht verlieren kann.


Marketing auslutschen vom Feinsten. Warum nicht?



 
die kreativen projektideen reisen nicht ab:
http://www.theonemillionmasterpiece.com/

-> Mit Software kann jeder Teilnehmer ein Bild erstellen und dem Gesamtkunstwerk hinzufügen. Jeder Teilnehmer wird aufgerufen, einen selbst gewählten Betrag zu spenden. Die Spende geht an eine von fünf Hilfsorganisationen.
 
Hab ma ne frage

was is mit diesen pixeln gemeint, und wo bekommt man die her?
 
Gröhl, ich hoffe Deine Frage zu dem uralten ausgelutschen Thema war nicht ernst gemeint.
laugh.gif
 
Die Nachmacher sind meistens alle gescheitert weil sie es nicht richtig gemacht haben, einige haben die ideen verändert und etwas daraus gemacht.
 
Zurück
Oben