Innovative Idee: Million Dollar Homepage

Falls die Website eines Tages "komplettiert" ist, gehört diese auf jeden Fall ins Museum für Moderne Kunst (...oder vielleicht doch eher ins erste Museum für E-Commerce...) - Ist doch einfach toll anzusehen und hat auch noch Story.

P.S.: Kann mir mal jemand die Koordinaten von den 100 Ayom-Pixeln geben, ich finde die einfach nicht...
 
Ich habs auch nicht gefunden, und da wars noch einiges leerer. Die Schweizerkreuze rechts am Rand relativ weit oben.
 
Ich spring auf den Zug auf:

Ich wette, dass er vor Samstag Mittag (22-10-2005, 12:00 GMT+2) die $500'00 Marke nicht schafft.
Einsatz: $100.
Wer wettet dagegen?

Alain, der Smiley mit den $$ Augen fehlt auch noch in der Sammlung.

Mit besten Grüssen
Boubou7

 
QUOTE Kann mir mal jemand die Koordinaten von den 100 Ayom-Pixeln geben, ich finde die einfach nicht...

Rechter Rand, 14ter Pixelblock von oben.

Mittlerweile habe ich auch partnerprogramme.com (100$) gefunden und den TÜV (1600$).

Helft mit und verewigt Euch. Noch bleibt Zeit ;-).

449,500$
 
Seit dem Start (25.9.) hatten wir ca. 500 Klicks auf das Ayom-Kreuz. Wieviel Return dieser "Werbebanner" bringt, wird sich wohl nur sehr schwer beziffern lassen. Bei den zwei anderen Werbedomains brachten die Klicks bisher nicht allzu viel Umsatz (Domain A 7,99 EUR bei 571 Klicks und Domain B 3,12 EUR bei 658 Klicks). Ich wollte damit testen, wie sich untargetierter Traffic bei Sedo vermarkten lässt. Die 200$ für Ayom und RealWWZ empfinde ich als in Ordnung, die restlichen 200$ sind aus Investment-Sicht eindeutig versenktes Geld.
 
QUOTE (qu2 @ Do 20.10.2005, 22:52) Falls die Website eines Tages "komplettiert" ist, gehört diese auf jeden Fall ins Museum für Moderne Kunst (...oder vielleicht doch eher ins erste Museum für E-Commerce...) - Ist doch einfach toll anzusehen und hat auch noch Story.

Wenn die Seite komplettiert ist, sollte er diese fuer einen guten Zweck versteigern.
 
Die Links sollen eine bestimmt Zeit auf der HP bleiben soweit ich weiss.. da kann er die Website nicht einfach so versteigern, ich würde an seiner Stelle einfach einen Teil des Geldes für einen guten Zweck spenden.. würde ihm sicher auch einiges an Sympathien einbringen, bzw noch mehr gute Presse
wink.gif
 
@MikaXA:
QUOTE Die Links sollen eine bestimmt Zeit auf der HP bleiben soweit ich weiss.

Er hat 5 (fünf) Jahre garntiert. Aber was wird in 5 Jahren sein. Das Global-Grid existiert schon.


QUOTE ich würde an seiner Stelle einfach einen Teil des Geldes für einen guten Zweck spenden
Siehe unten. Ich mache keine Politik hier.


@Ivo

QUOTE Wenn die Seite komplettiert ist, sollte er diese fuer einen guten Zweck versteigern.

Warum? Hast du seine Story nicht gelesen? Er will doch seinen Eltern Danke sagen. Ich zitiere:

QUOTE After that, I would like to pay for my parents to have some time off because they work so hard and they deserve a break. I would like to return some of the support they have given me over all these years.
Und ein bisschen Spass hat er doch mit seiner Idee doch auch verdient.

@Remo


QUOTE Seit dem Start (25.9.) hatten wir ca. 500 Klicks auf das Ayom-Kreuz

1 out of 4 und am rechten Rand (sorry, das war wieder nicht politisch gemeint). Die relativ grossen Center Scores werden das Rennen machen.

@xy

QUOTE gehört diese auf jeden Fall ins Museum für Moderne Kunst
Hat jemand ein paar Screenshots seit dem 25.09.2005?

Ich habe das Phänomän (schreibt man das so?) heute Nachmittag mit ein paar Leuten hier diskuriert. Die Meinung war klar: warum er und nicht ich.

Let's go on Ayoms

Und wie immer, mit besten Grüssen
Boubou7
 
Ehrlich mal, die Seite ist einfach mal seit langem ein Lichtblick. Wer kann jetzt noch behaupten, im Internet ließe sich mit einer einzigartigen Idee nicht spontan viel Geld verdienen, wenn man nicht zufällig ein Papst-Auto zur Hand hat.


P.S. @ Boubou7: Möchtest Du ins Museum für moderne Kunst?
biggrin.gif
 
QUOTE (snapclickparty @ Mo 24.10.2005, 22:47)
laugh.gif
Ja dann habt Ihr leider das

The Million Dollar Car

noch nicht gesehen.

Gruß

Die ganzen Nachahmer nerven mich zwar ein wenig, doch diese etwas abgewandelte Idee finde ich echt ganz gut. Da werde ich bestimmt bald nochmal vorbeischauen...
 
QUOTE (Manimal @ Mi 26.10.2005, 13:52) Die ganzen Nachahmer nerven mich zwar ein wenig, doch diese etwas abgewandelte Idee finde ich echt ganz gut. Da werde ich bestimmt bald nochmal vorbeischauen...

Million Dollar Car ist eine der besseren Kopien, aber ich denke dennoch nicht, das dieses Projekt erfolgreich sein wird.
 
QUOTE meint ihr sowas kann man in 3 jahren nochmal starten

Können schon. Obs was bringt, ist die andere Frage.

Bald werden die 500,000$ geknackt!
 
es erstaunt mich immer wieder, auf welche Weise man im Netz Kohle machen kann.
 
Zurück
Oben