@Martin H
Stimme mal voll zu - ich habe eigentlich immer viel von Marc gehalten, Ihn sogar etwas "bewundert", was er für eine Firma aufgebaut hat (auch wenn ich Ihn nicht persönlich kenne) - aber mein Vertrauen ist voll dahin.
Das es sich bei mir so entwickelt, hätte ich auch nicht gedacht und es ging auch bei mir nur darum, dass das CallCenter meine Webseite
als Dienstleistung mit Gutscheienn berwerben wollte -dass das solche Ausmaße nimmt, hätte cih nun nie gedacht - aber jetzt bin ich ja auch noch selbst schuld
((
Hier ist mal zusammengestellt die Zeitaussagen von Host2Day:
1. Erst hieß es, es wird vom Mittwoch auf Donnerstag umgezogen
2. Dann es wird Donnerstag umgezogen – dauert nur 1,5 bis 6h
3. Dann hieß es . bis Mitternacht (Donnerstag) sollte alles laufen
4. Dann wieder – am Freitag Vormittag sollte alles gehen oder im Laufe des Tages
5. Dann – bis spätestens 11.00 Uhr Vormittags ist alles wieder i.O. (laut Aussage vom Marc)
(da Stand auch so auf Eurer Statuswebseite)
6. Heute heißt es: Sie sind auf der Liste - ca. 15:00 Uhr ist es ok
Bis Punkt 2 war für mich noch alles ok - dann bei Punkt 3 war ich zwar sauer, aber sagte mir, Fehler & Problem können überall auftreten - ab Punk 4 habe ich allerdings absolut kein Verständnis mehr!
Gruß Dirk
Nachtrag:
Wie sieht es denn eigentlich mit einer Wiedergutmachung aus ?
zB. in Form einer Gutschrift für einen Betrag X ?
Nachtrag von Support -bekam gerade folgende Mail:
QUOTE Wir bitten Sie sich über den Serverstatus unter
http://www.host2day.com/germany/serverstatus.htm zu informieren.
Der eine verweist hier auf den Support und der Support schreibt wegen Überlastung nur noch Standartmails - echt nur ncoh lächerlich in meinen Augen! Sorry, aber ich kann da nun echt nicht mehr ruhig zusehen.