Vista Crack

Das neuste Ubuntu 6.10 teilt alles von selber wunderbar ein. Vorbildlich ist visuell zu sehen wie die Partitionen sich verändern werden.
So was hat nicht mal XP, dort ist alles im Textmodus. Ich war heute Morgen überrascht wie gut die Paritonierung gelöst wurde. So was wie Partition Magic zum Nulltraif,
Gruss
Antoine
 
QUOTE (Antoine Johannes @ Do 16.11.2006, 20:45) Das neuste Ubuntu 6.10 teilt alles von selber wunderbar ein. Vorbildlich ist visuell zu sehen wie die Partitionen sich verändern werden.

Antoine: hab den neuen Installer noch nicht gesehen, aber scheint ja äußerst benutzerfreundlich geworden zu sein


daniel: bitte
smile.gif
ja da hast du recht, windows ist einfach einlegen und installieren, wobei ich da auch schon schwierigkeiten hatte - aber das muss einen nicht verwundern wenn man bedenkt, dass viele hardware für windows "designed" ist


von neuem vista habe ich allerdings gerüchtenzufolge gehört, dass es alte windows-installationen runterwirft, auch wenn es verschiedene installationsverzeichnisse sind.. keine ahnung, ob da was dran ist - und kann man vista auch auf eine nicht-primäre partition installieren?
biggrin.gif
 
Uff, es ist schon gut, dass wir die politisch-doktrinäre Ebene zu Gunsten der sachlich-informationstechnischen Diskussion verlassen haben.

Nur noch schnell an Antoine: Ich war ende der 60er anfangs der 70 er auch Mitglied der RML.

Dank dieses Threads bin ich auf Ubuntu aufmerksam geworden. Bisher habe ich immer noch eine gepatchte Red-Hat Distribution verwendet (und mich geärgert). Ubuntu ist gerade im Download...

Cheers, René
 
QUOTE (Antoine Johannes @ Do 16.11.2006, 17:52) Der Reichtum der ersten Welt fusst auf der Ausbeutung der dritten Welt, der Natur, der Mitwelt. Das meinte ich damit das dass das Reichtum auf ausbeutung beruht.


Also soweit ich weiß war Europa schon recht wohlhabend bevor Amerika entdeckt wurde bzw. bevor der koloniale Run auf Afrika und Indien begann.

Vor allem habe ich mit deiner These ein mathematisches Problem. Wenn ich 10 Euro verdiene habe ich Schwache Mensche ein wenig ausgeraubt und wenn ich 100000 Euro verdiene raube ich die Dritte Welt viel aus. Steigt meine prozentuale Mitschult am Waldsterben proportional zum meinem Einkommen?

Und wenn ich 12% Krankenkassebeitrage zahle bei einem Verdienst von 10 000 Euro und ein Hilfarbeiter 12% von 1000 Euro Gehalt, wer bitte ist hier der Träger und Zahlmeister des Sozialgefüges? Doch wohl der der mit seinen überhlhten Beiträgen die Kosten der "Schwachen" mittragen.

Gruß Ronny
 
Ich hoffe ihr wisst was ihr tut und probiert das neue System (mit dem ihr eventuell noch keine Erfahrungen habt) nicht auf euren Produktivrechnern aus
wink.gif


Ach und bevor ihr bei Fehlern oder sonstigem gleich das Fazit "Linux ist schlecht" zieht, denkt daran dass ihr Windows auch nicht von Anfang an intuitiv bedienen konntet - ein Umgewöhnen ist besonders schwer, wobei es heutzutage nicht mehr viel umzugewöhnen gibt.. das Menü in der "Taskleiste" heißt nur nicht "Start" hihi

Und wenn ihr Zeit haben solltet: http://www.felix-schwarz.name/files/openso..._nicht_Windows/
 
@ronnic
Ich zweifle keinesfalls an das Du hart und ehrlich für den Geld arbeitest, es selber versucht hast, während andere sich vom Staat haushalten lassen.
Ich meinte nur das dass System zu ungunsten der dritten Welt und der Konsumenten ist. Was haben Importschranken und Schutzzölle mit fairen Wirtschaften zu tuen. Die Ausbeutung ist System bedingt, da kannst weder Du noch ich etwas dazu. Wir sind alle Opfer und Täter. Jeder weiss das Monopol nicht wirklich gut sind, nur ist eben M$ so eines. Wobei M$ viele gute Sachen macht, super Games, Office ist auch sehr gut. Aber leider taugen deren Betriebssysteme nicht besonders gut. Macht mich diese Meinung zu einem Dogmatiker?
Lieber Ronnic hast Du schon mal daran gedacht wer an den Sozialschmarotzer verdient? Wenn ich daran denke wieviel Geld zum Unterhalt der Sozialfritzen (Coaches, Therapeuten, Sozialarbeiter und andere Schwätzer) ausgegeben wird, bin ich der Meinung das damit der Staat einige zusätztliche Stellen schaffen könnte die einen Tätsächlichen Mehrwert bieten. (Aus einem Sozialheini mach 4 Hilfsarbeiter)
Wie gesagt nichts ist wirklich gut oder perfekt, weder Menschen noch Maschinen. :)
gute Nacht
Antoine
 
Ballmer behauptet, Linux verletze Microsofts Rechte.

Wer bisher nicht glauben konnte, dass Microsoft "böses" im Schilde führt, glaubt es vielleicht jetzt.
Erst der Pakt mit Novell (Suse) und nun das. Benutzer und Entwickler anderer Linux-Distributionen sollen verunsichert werden. Es wird einfach behauptet, Linux verletze Microsofts Rechte ohne irgendwelche Beweise zu haben - das gab es schonmal! Damals mit SCO, die bis heute keinen einzigen Beweis vorlegen konnten, da es nämlich keine gibt. Im Übrigen wurde SCO in dieser Sache hauptsächlich von Microsoft finanziert..

eine tolle FUD (Fear, Uncertainty and Doubt)-Strategie, dabei scheint es rein äußerlich klar zu sein, wer von wem abkupfert. Vergleicht mal den IE7 mit dem Mozilla Firefox.. na.. erkennt man es? Man könnte ja jetzt behaupten, der IE7 verletze die Rechte des Mozilla-Projektes.. aber wer weiß schon wie viel von dem Quellcode von Firefox im IE7 ist, der ja nicht unter der GPL steht.. wer verletzt hier die Rechte von wem?

Ich nutz weiter mein Linux und lasse mich nicht kriminalisieren und erst recht nicht einschüchtern - niemand kann mich mit noch so viel Gewalt dazu bewegen Suse oder Windows zu benutzen *g*

Klar, wer abenteuerliche Software-Patente sein eigen nennt kann so ziemlich jedem Software-Entwickler unterstellen, dass dieser seine Rechte verletzt. Da sieht man mal wieder die Schwachsinnigkeit von Software-Patenten.. Nur gut, dass wir hier in Europa und nicht in den USA sind.
Und übrigens: Linux gehört niemanden. Bzw. gehört es einem riesigen Kollektiv. Ein einzelnen Stück den jeweiligen Autoren - aber das Ganze niemandem.

http://www.golem.de/0611/49016.html

Microsoft macht einen auf guten Kumpel, aber ist in Wahrheit ein hinterlistiger Verräter. Verwunderlich nur, dass sie so früh schon ihr wahres Gesicht zeigen. Aber der Zeitpunkt ist irgendwie auch günstig. Jetzt, da viele über einen Umstieg nachdenken "Windows Vista oder Linux"? Ich hoffe nur, dass die Behörden weiter Richtung Linux schielen. Denn zu einer transparenten Demokratie gehört meiner Meinung nach ein transparentes Betriebssystem und keines welches Betriebsgeheimnissen unterliegt.
 
Ups was ist denn hier los - so eine herrliche Diskussion ohne dass ich dabei bin?
biggrin.gif


QUOTE Der Schutz für die Kleinen gilt auch für den Grossen.


Über diese Aussage sollte dringend noch einmal nachgedacht werden.


QUOTE Also soweit ich weiß war Europa schon recht wohlhabend bevor Amerika entdeckt wurde bzw. bevor der koloniale Run auf Afrika und Indien begann.


Ich war in Geschichte nicht gerade eine Leuchte - aber hatte Europas Wohlstand nicht auch immer etwas mit Raubzügen zu tun?


QUOTE Der Kapitalismus hat den Kommunismus besiegt, nun besiegt er sich selber.


Wo bitte gab es den Kommunismus? In keinem Land der Welt gab es diesen wirklich! Selbst Castro hat vergessen, daß Marx und Engels nirgendso verlautbart hatten: Unterdrückt euer Volk und sperrt es vor allem ein, damit es sich auf dieser Welt nicht frei bewegen kann. Hinter dem Wort Kommunismus versteckten vor allem Stalinisten auf der ganzen Welt ihre unehrenhaften Ziele.

Dass ich das nochmal erleben darf... Karl Marx in Ayom... Kann nur empfehlen seine Lektüre einmal kennen zu lernen. Sie sind aktueller denn je.
 
Hey sorry, aber denkt nochmal über eure Diskussion hier nach... a) ihr redet z.t. voll aneinander vorbei, b) diese hasstriaden gegenüber softwaregigangten etc. sind lächerlich...

echt geil...

Gruß, D.
 
Interessant werden Diskussionen vor allem dann erst, wenn viele gedankliche Facetten ausgesprochen werden.

Ich habe Verständnis für die Ängste vieler Menschen angesichts der Kapitaldecke dieses Molochs, deren Höhe das Bruttosozialprodukt der meisten Staaten dieser Erde übersteigt. Welches Machtpotential Geld - leider - bedeutet ist wohl jedem hier bewusst.

Man kommt leider an Microsoftprodukten nicht vorbei - jedoch nicht weil sie so gut sind, im Gegenteil. Das Marketing von Gates war immer sein Schlüssel zum Erfolg. Wenn seitens diverser Regierungen das Verbot von Software-Patenten einerseits sowie unlautere Wettbewerbsmethoden andererseits in der nötigen Form angewendet worden wären, gäbe es Unternehmen dieser gefährlichen Größenordnung in unserer Branche gar nicht erst.

Welche volkswirtschaftlichen Schäden marktbeherrschende Unternehmen langfristig verursachen ist wohl auch kein Geheimnis. Lobbyismus in der Politik müsste so langsam streng strafrechtlich geahndet werden... ...das ist das Grundproblem. Aber da müste man den "Sumpf" in den Staaten einmal zuallererst trockenlegen, in dem man sich damit ja noch brüstet.



 
QUOTE diese hasstriaden gegenüber softwaregigangten etc. sind lächerlich...

Wie auch immer. Zur Technik lässt sich sagen das meiner Meinung M$ viele gute Produkte hat. Mein Microsoft Keyborad und die passende Maus dazu sind spitze. NT4 ist nach wie vor ein super OS. Age of Empire ist ein geniales Game und ich bin ein grosser Fan davon. Zoo Tycon ebenso.
Leider finde ich die Betreibssystem aus dem Hause Microsoft nicht besonders gut sind. Die Installation eines XP ist eine stundenlange Qual. Die Lizenzkey eine reine Zumutung. Und das OS selber eine Virenschleuder.
Das tut der Tatsache das schlussendlich M$ viel für den PC getan hat, auch Linux und Co hat davon profitiert keinen Abbruch.
Einerseits spendet M$ gegen Aids und Hunger anderseits hat M$ mit seinen Spenden an die Rebulikaner erst Bush mit seinem Irakkrieg möglich gemacht. Findet den hier irgend jemand toll?
Die Feststellung das Monopole schaden hat nichts mit Hasstriaden oder Kommunismus zu tun, ich denke das ist eine allgemein als richtig abgestützte Aussage.
Wo viel Licht ist, ist auch Schatten. Auch bei Microsoft.
Linuxfantasimus ist wie Microsoftfetischismus lächerlich.
wünsch euch den besten Sonntag den ihr je hattet
Antoine
 
Hallo an Alle ! Dies ist meiner erster Post in diesem Forum und ich habe eure Diskusion mit Spannung verfolgt , zu euch bin ich durch eine suche nach einem Vista Crack gekommen. Okay bevor erste Aufschreie kommen. Ich will kein Vista , okay die neue Aero Oberfläche hat ihren Reiz. Der Eigentliche Grund liegt aber in Direct X 10 das ja nicht für XP lauffähig sein will... tschuldigung wird. Das z.b. schon dadurch ziemlicher Kauf- bzw. Saugdruck (was ein wort:D ) auf Vista aufgebaut wird ist leider n bisschen unglücklich und wird für mehr Vista Absatz sorgen. Aber Microsoft ist nunmal eine Firma die täglich um ihr Überleben kämpfen muss und jegliches Vertrauen das mann ihn sie setzt niemals Missbrauchen würde (hüstel..) Nun da wir ja alle gemeinsam schon von Fetten beklauten Ferrari Besitzern die an latentem Herzanfall Risiko leiden bis zur Kollonialzeit angekommen sind und Kreuzzüge gegen Kommunisten geführt haben reiht sich mein Beitrag hoffentlich gut ein. Also Ich bin "Soziallschmarotzer" n danke an Ronnic von hier aus - d.h. ich bekomme ALG 2 (Sozialhilfe in Deutschland) bin 23 und im besten Arbeitsalter. Nun sieht die Realität aber nicht so einfach aus. Ums kurz zu machen - Ich würde mit ca. 200 ¤ nach Abzug aller Rechnungen nach Hause gehn. Ich würde gerne Arbeiten gehn weil die Langeweile und die Soziale Abgrenzung durch ALG 2 kein Zustand sein kann. Doch von 200 ¤ kann mann hier nunmal kaum Leben höchstens vielleicht in Afrika ( das durch jeden kleinen Kauf innerhalb der EU übrigens ein kleines Stückchen mehr Augebeutet wird siehe extreme Ex - und Importbestimmungen , Dubventionen die sich gegen Afrika richten , siehe Blutdiamanten im Luxussegment wo jeder Diamant nicht nur geld sondern menschenleben kostet ect. ect. dazu muss mann auch nicht erst in die Kolonialzeit zurückreisen. Afrika hat einfach im moment die A R S C H K A R T E gezogen und solange Profit alleine im Vordergrund steht wird es dort weiter Massaker geben wo schonmal knapp 1 Millionen leute in einer einzigen Woche drauf gehn. Das nur zu Afrika - nun zurück zu meinem Problem. Ich würde mir gerne Vista kaufen statt downloaden. Doch die Preise sind einfach nur Pervers besonders wenn mann bedenkt das mann im Endeffekt nur eine Lizenz zur 2maligen Installation auf einen Rechner erhält (wenn ich dran denke wie oft XP neu installiert werden musste in einem Computer Leben ist das schon heftig. Nun bin Ich nicht dazu gezwungen Vista zu besitzen. Ich kann ja auch bei XP bleiben aber mal ehrlich wer von euch benutzt heute noch Win 95 ? Nun wird es wahrscheinlich dazu kommen das ich mir Vista saugen werde. Nun gibt es schon wieder das nächste Problem , denn bei Erwischen dieser Hochkriminellen Tat muss ich meine Freundin wahscheinlich gegen Murat und Manni in der JVA tauschen und werde n Zeitlang den Mund ziemlich Voll haben ...
unsure.gif
Mal Ehlich ist n Raubkopierer auf eine Stufe zu setzen mit Pädophilen und Mördern ? 4 Jahre kriegt mann im Verhältniss für einen Raubüberfall. Und das Aufgrund das sich Firmen bedroht fühlen weil sie Prozentual weniger Gewinn einstreichen (aber trotzdem milliarden einfahren) und das aufgrund viel zu trägem Geschäftsverhalten (wo wir wieder bei dem fetten Ferrari Fahrer wären) Wie hat doch die Musikindustrie gejammert aber niemand ist wirklich Pleite gegangen. Jetzt gab es ein Umdenken - es gibt anbieter wie Napster wo mann legal per pauschale musik downloaden kann und siehe da ich bin z.B. selber abonement und ziehe mir keine Mp3`s illegal. Weil ich Einfach das gefühl habe das Preis und Leistung in diesem Fall einfach stimmt. Ähnliche LEGALE Abonement Dienste für Prog`s und Games wären bestimmt ziemlich erfolgreich
wink.gif
Ich will einfach darauf herraus im Moment leigt einfach zu Vieles im Argen und Firmen die sich extrem bereichern und deren Bosse im Geld ersticken dabei aber ihre soziale verantwortung vergessen und keinerlei steuern zahlen weil siees sich leisten können in steuerparadiesen zu leben sind nur ausdruck dessen was gerade abläuft. Alles und jeder ist nur auf seinen eigenen profit bedacht wer oder was dabei auf der strecke bleibt ist unerheblich solange es Rentabel bleibt. Es brennt überall doch Amoklaufen bringts auch net - den sobald du CounterStrike auf deinem Rechner hast wird sich die Diskusion bei einem Spiel liegen statt um die Realität mit der wir konfontiert sind. Microsoft und Konsorten , deren Geschäftsverhalten , sind einfach nur Ausdruck eines Lebensgfühls das wir alle Mitbestimmen und uns paradoxerweise davon bestimmen lassen. Also denkt vielleicht mal drüber nach - Bis zum nächsten Post ... euer Mr.MadRush
 
Ein Beitrag, der einem sehr zu denken gibt... ...manches etwas vereinfacht dargestellt, aber das Grundproblem triffts Du schon.

Ich stimme Dir in vielen Dingen zu - bin deutlich älter als Du - und weiß leider, daß der Mensch an sich das Problem ist - nur wie willst Du das Problem lösen - sprich ethisches Verhalten hereiführen?

Ich gehöre zu der intellektuellen Generation, die seinerzeit aus den gleichen Motiven heraus die neue Linke einschließlich Grünen mit unterstützt haben, die sich dann in frappierender Weise zum Teil als die größeren Bösewichte gezeigt haben - zu der Generation, die dann aus Verzweiflung irgendwann anfing doch konservativ zu wählen.

Wenn schon die Linke entweder nur Leuten besteht, die Wasser predigen und Champagner trinken - siehe das beste Beispiel Joschka Fischer, der mit seinen Straftaten aus den 70iger Jahren ungestraft offen kokettieren durfte und der ja nun wirklich das übelste aus der ursprünglich guten grünen Idee gemacht hat, oder seinen ehemaligen Kumpan, der sich des schnöden Mammons wegen "mit dem Leibhaftigen selbst" (so scheint es, nicht nur wenn man die jüngsten Meldungen aus London zur Kenntnis nimmt) verbündet hat...

Was bleibt denn dann noch? Ich kann immer wieder nur betonen: Was früher die Militärs waren, die die Machthaber zur totalen Kontrolle des Volkes einsetzten - das ist heute die Medienwelt - natürlich nicht ganz so subtil. Und das hatte rot-grün in den Jahren ihrer letzten Regierungstätigkeit schnell erkannt: Nicht die Politik ist wichtig, sondern die Außendarstellung.

Daher gibt es nur eine Lösung: entzieht der Politik jeglichen medialen Einfluss, dann wird es Besserung geben - vorher nicht. Und damit meine ich nicht nur die Berlusconies dieser Welt - nein, man muss nicht soweit weg gehen. Schaut nur einmal, welchen Einfluß die deutsche Politik auf die öffentlich-rechtlichen Sender hat - oder auch die SPD mit der gigantischen WAZ-Gruppe, deren Besitzer sie maßgeblich ist. Da ist eine echte Demokratie nicht praktizierbar!

Ich bin übrigens auch Unternehmer - damit hier kein falscher Eindruck aufkommt, aber die unermessliche Gier einiger weniger ist das große Übel dieser Welt. Dies ist auch meine Auffassung.
 
QUOTE
Ich will kein Vista , okay die neue Aero Oberfläche hat ihren Reiz. Der Eigentliche Grund liegt aber in Direct X 10 das ja nicht für XP lauffähig sein will..



Also du willst Vista Cracken zum Gamen!?


QUOTE
Doch die Preise sind einfach nur Pervers besonders wenn mann bedenkt das mann im Endeffekt nur eine Lizenz zur 2maligen Installation auf einen Rechner erhält...



Das ist nicht der Fall, du kannst dir Windows Vista beliebig viel Installieren, aber nicht auf zwei Rechnern gleichzeitig.

Wieso *downloadest* du nicht Ubuntu oder gibts einen Zwingenden Grund für dich Windows Vista illegal herunterzuladen und zu installieren!?

Ich hätte kein Moralisches Problem damit wenn du die Software einfach Crackst und das Geld für etwas sinnvolleres Ausgibst (Essen, Kleidung, Bücher, etc.). Aber dann bitte nicht so tun als ob du von der Gesellschaft dazu gezwungen wirst und keine andere Wahl hättest...

 
Was Bleibt?
Es nützt nichts das System zu ändern, den das Neue ist auch nicht besser als das Alte.
Das einzige was man ändern kann ist sich Selber, sonst Nichts und Niemand.
So gesehen ist jeder der Revolutionär seiner Selbst. Das hochgestochene Wort der 'sittlich-moralischen' Erneuerung ist sehr aktuell.
Jeder kann bei sich selber anfangen, oft haben wir selber genug Probleme, also was soll man die Andern ändern wenn man es selber nicht bei sich kann?
Der Mensch braucht die Gemeinschaft um zu leben. Ohne Gemeinschaft geht nichts, also müsste man meinen, dass was der Gemeinschaft dient Vorang hat. Soziales Verhalten ist kein Gut das der Mehrung des Profites dient sondern die Grundlage alles physisch, sozialen und geistigen Seins.
Wer weiss vielleicht überzeugt das eingene moralische Verhalten die Heuschreckenkapitalisten?
Eine Gemeinschaft sollte wie ein Garten funktionieren, Nützlinge dämmen die Schädlinge ein, so das doch noch etwas wachsen kann. Nicht vergessen die Schädlinge sind der Motor der Evolution. Sie machen durch Druck den Schwachen so stark, dass er überleben kann.
;-) bwt. Die Sharholdervalue Typen dürfen trotzdem im Orkus der Geschichte verschwinden.
 
Wer Linux versuchen will und auf M$ nicht verzichten kann ja auf Xandros umsteigen.
Xandros
Also es gibt keinen Grund ein Windwos kaufen zumüssen, oder eine illegale Kopie zu 'saugen'.
Über M$ fluchen und dann eine Kopie klauen ist auch nicht das leuchtende Beispiel ;-)
 
QUOTE ...jeder ist nur auf seinen eigenen profit bedacht...

Und Du hast beim saugen nur hehre Ziele?

Du hast also kein Geld für Vista, das Du aber unbedingt brauchst, um nur die aktuellsten Spiele(DirectX10 als wichtigstes Argument) zu spielen, die Du selbstverständlich gekauft hast. Was kosten eigentlich aktuelle Spiele so? Die kosten doch sicherlich auch um die 40 Euro. Stimmt da das Preis/Leistungsverhältnis, oder werden die auch gesaugt?
Und wenn Du schon darauf hinweist, daß ALG2 nicht gerade Gesellschaftsfördernd, will sagen Dich sozial ausgrenzt, bestehst aber darauf daheim (vermutlich allein)am Rechner spielen zu müssen. Das passt meiner Meinung nach nicht.
Im Übrigen gibt es da draußen im Internet Unmengen wirkliche Free Games, wo wirklich ein paar schöne Spiele dabei sind. Ansonsten gibt es doch auch noch irgendwelche Zeitungen, wo spiele mal für 5-10Euro beiliegen. Mir sind aktuell keine Spieletitel bewußt, in denen das Konzept so extrem neu ist, daß ich sagen würde, das hats in den letzten Jahren noch nicht gegeben. Da kann man auch bei grafisch (denn darum dreht sich ja fast alles ) simpleren Spielen bleiben.

Alles in allem liest sich Dein Beitrag für mich wie ein Rechtfertigungsversuch für etwas, wo Du weißt, das es nicht in Ordnung ist.
 
Hi ! Mein Ansatz lag ja nicht darin zu sagen die Gesellschaft zwingt mich dazu Vista zu ziehen! Das ist immernoch meine Entscheidung - aber die Gesellschaft ist nunmal so strukturiert das wenn du von ganz unten kommst, auch schwer über eine einfache hilfstätigkeit hinaus kommst egal wie motiviert und intelligent du bist. Und ich könnte ja sagen "okay downloaden stellt eine Straftat dar ich lass es". Aber Ich mache defakto nichts - Die dinge die ich mir ziehe, könnte ich mir auch nicht kaufen. Und ich habe nichts in Wirklichem Besitz - Es ist eben nicht so das Ich jemanden die Reifen vom Auto klaue und sie der Person fehlen. Es entsteht einfach nur ein theoretischer Schaden durch einen nicht kauf eines Produktes das ich nicht kaufen könnte. Genausowenig bereichere Ich mich an der Software - Ich verkaufe sie nicht weiter. Und genau da beginnt in meinen augen erst der kriminelle aspekt - in dem ich mich am geistigen Gut anderer bereichern würde in dem sinne das ich geld dadurch verdiene oder ihnen schade. Ausserdem finde Ich haben Interessengemeinschaften wie Firmen einfach nichts in der gesetzgebung verloren - Basta ! Die ganze Kopierer sind kriminelle Kampagne ist n einziger Skandal ! Alle Medialen Dinge sollten Allgemeingut sein - Ich kann mir ja z.B. auch n Druck der Mona Lisa ins Zimmer hängen ohne gleich das Original kaufen zu müssen
wink.gif
Flatrate Angebote sind in diesem Fall einfach das Optimale , Ich zahle eine Pauschale , kann dafür aus einem Pool verschiedenster Angebote alles auf mich zuschneiden und vor allem bekommt auch der Anbieter der Produkte seinen Teil. Es ging auch in keinem Falle darum Unternehmer zu verteufeln da sie selbst größtenteils unter den "Riesen" ihres Geschäfts leiden, da Konkurenzfähigkeit kaum mehr gegeben ist. Vor allem kann es kein Ansatz sein in Komunissmus ect. zu verfallen da ein Leistungsbezogenes Gesellschaftsmodel einfach Sinn macht "Ich leiste - Ich bekomme dafür so einfach könnte es sein" Doch sollte es einfach Grenzen geben. Jeder schmarrn wird in Deutschland reguliert , doch es gibt keine Regelung die das maximale Besitztum regelt. Ich könnte brechen wenn sich die Herren Gates und Konsorten als Wohltäter in der Not aufspielen in dem sie einen Geringen Teil ihres unermesslichen Reichtums auch mal dazu einsetzen was gutes zu bewirken was wahscheinlich nicht mal die zinsen ausmacht den alleine der bestiz von soviel geld mit sich bringt. Versteht mich nicht Falsch , wenn jemand gut in dem ist was er tut soll er verdammt nochmal das bekommen was ihm zusteht. Aber mehrere Milliarden die alleine einer besitzt - die fehlen auch wieder bei vielen anderen. Ach ja , danke für den Tip mit der ganzen Linux Kiste aber Ich nutze den PC auch und vor allem zum Gamen und Wine ist nunmal kein Windows Ersatz als Basis zum Zocken. Wie dem auch sei - Nette Disskusion hoffe sie bleibt bisschen am laufen -
 
Bis jetzt laufem und auch im nächsten jahr werden noch alle games ohne direct x10 und deshalb ohne vista laufen. Bis dahin sollte directX auch XP fähig sein oder eine andere Lösung gefunden werden. Wenn wir daran denken, dass die Spieleindustrie noch lange auf das Game Betriebssystem 98 aufgebaut hat, wird auch XP sicher noch lange unterstützt. Bis du also deine Games nur noch auf Vista spielen kannst, hast du genügend Zeit zu sparen und dir dann ne Vollversion von Vista zu kaufen. Cracken ist unfair egal welches Mutterhaus hinter den Entwicklern steht.
 
Und Du hast beim saugen nur hehre Ziele?

Du hast also kein Geld für Vista, das Du aber unbedingt brauchst, um nur die aktuellsten Spiele(DirectX10 als wichtigstes Argument) zu spielen, die Du selbstverständlich gekauft hast. Was kosten eigentlich aktuelle Spiele so? Die kosten doch sicherlich auch um die 40 Euro. Stimmt da das Preis/Leistungsverhältnis, oder werden die auch gesaugt?
Und wenn Du schon darauf hinweist, daß ALG2 nicht gerade Gesellschaftsfördernd, will sagen Dich sozial ausgrenzt, bestehst aber darauf daheim (vermutlich allein)am Rechner spielen zu müssen. Das passt meiner Meinung nach nicht.
Im Übrigen gibt es da draußen im Internet Unmengen wirkliche Free Games, wo wirklich ein paar schöne Spiele dabei sind. Ansonsten gibt es doch auch noch irgendwelche Zeitungen, wo spiele mal für 5-10Euro beiliegen. Mir sind aktuell keine Spieletitel bewußt, in denen das Konzept so extrem neu ist, daß ich sagen würde, das hats in den letzten Jahren noch nicht gegeben. Da kann man auch bei grafisch (denn darum dreht sich ja fast alles ) simpleren Spielen bleiben.

Alles in allem liest sich Dein Beitrag für mich wie ein Rechtfertigungsversuch für etwas, wo Du weißt, das es nicht in Ordnung ist.

--------------------------------------------------------

Genau darum geht es unter anderem : Das Spiel an sich , ist keine verdammten 40 ¤ wert
Die Genaue Aufschlüsselung aus was sich son preis zusammensetzt hab ich jetzt auch nicht im kopf - Es geht mir einfach darum Ich bin bereit genau den Teil aufzubringen der in der (Software-Entwicklungsgebühren-Gewinn ) hängen bleibt - Aber nicht für Verpackung werbung ect sondern als ne sozusagen Bulk Version. Und das ich dadurch das ich Vista ziehe nicht die Heldentat dieses Jahres vollbringe ist mir auch klar. Aber Spiele die mich interresieren Leihe ich mir um die Ecke in der Videothek aus damit helfe ich auch nem kleinen Unternehmen
biggrin.gif
und zocken alleine ist auch net wozu gibts den Online Games speziell das verteufelte CS das Ich mit Leuten zocke die ich auch Persönlich kenne
biggrin.gif
 
Zurück
Oben