Vorstellung der Benutzer

Moin,

Name: Frank
Alter: 27
Beruf: Projektteamleiter IT

Ich dachte immer man braucht eine tolle Idee um im Internet erfolgreich zu sein! Dem war halt nicht ganz so, also baute ich mein erstes Projekt indem ich etwas altbekannten etwas neues hinzufügte, und es klappte und ist immer noch sehr erfolgreich (MYDIA.de )
Später bastelte ich an einem neuen besseren Projekt Konzept-Welt.de .

Auf das Webmasterforum bin ich gestossen da ein Mitglied hier von mir Content geklaut/kopiert hat. Ich denke mal das nicht alle User so sind, daher werde ich wohl öfters mal vorbeikommen.

MFG
 
Hi!

Ich bin Stefan, komme aus Deutschland und treibe mich im internationalen Online-Erotikbusiness herum. Mit meinem Geschäftspartner produziere ich Content (Bilder), betreibe Webseiten und neuerdings haben wir eine Vertretung für einen kanadischen Online-Spielehersteller für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

So bin ich dann hier gelandet.

Viele Grüße

Stefan

 
biggrin.gif


ein jagianer

r3ione
 
Hallo zusammen, habe dieses Forum est kürzlich entdeckt da ich meist nur auf Ami boards zu finden bin.

Allso ich heisse Stefan bin 42 und lebe in der Nähe von Winterthur. Ich betreibe seit ca 2 1/2 Jahren TPGs (Thumbnail Gallery Posts = Erotik) und mache dies eigentlich als Hobby. Bin seit ca. 1 jahr Mod auf einem AWM Board.
Habe anno 81 mal Basic programieren gelernt verwalte meinen gemiteten Server selbst und komme aber von einer ganz anderen ecke.

Bin kein Grafik genie mache aber alles selbst (soweit es geht ), Ich war etwas Erschrocken als ich so einige Beiträge im Adultforum gelesen habe und habe mich entschlossen meine Kentnisse über den Ausser europäischen markt nach bedarf auf euch loszulassen.
laugh.gif
 
hi,

mein name ist andreas bin 17 und habe bis
vor kurzem bei so-lution gearbeitet(web-design zum grösten teil)
habe mich jetzt mit einem bekannten zusammen geschlossen um die
munlab ohg (munich laboratory) zu gründen.
größten teils im edv und internet bereich tätig d.h. vom web-design bis zur paidspace vermietung und und und
habe seit ich 13 bin unzählige seminare mitgemacht von kurse für c++ bis grafik erstellung (trotzdem kann ich keine grafiken erstellen
sad.gif
)usw.
firma ist noch nicht fertig wird mitte juli aber soweit sein.
ein projekt das wir jetzt schon haben ist unser freehosting projekt (freehoster.org)
ansonsten vermieten/ verkaufen wir von domains bis zur forensoftware "WBB2.X"
eigentlich alles mögliche was mit it zu tun hat
erhoffen tue ich mir aus der ganzen sache nur einen kleinen nebenverdienst
da ich noch in der ausbildung bin

auf ein gutes miteinander
andy
 
Hallo

Ich bin die Frauke, 42 Jahre jung und habe momentan eine eigene HP über unsereren Hund und ein Hundeforum (das sehr gut läuft).
Beruflich mache ich nichts in der Richtung sondern bin eine Altenpflegerin.

Ich möchte eine HP erstellen die einen Warenkorb enthält.
Deshalb hoffe ich bei euch hilfe zu finden.

Frauke (Sally)
 
Hallo Frauke

Es freut uns, dass sich immer mehr Frauen zu uns gesellen. Ich bin sicher, dass Dir bei Deinen Vorhaben bei uns geholfen werden kann.

Gruss, Remo
 
nun, da schreibe ich doch mal was über mich
wink.gif


ich heisse martina, bin mittlerweile 21 jahre alt und mache gerade die ausbildung zur informatikerin. nach der matura im 2002 habe ich ein jahr in der kreditkartenbranche gearbeitet und im sommer 03 meine way-up-ausbildung angefangen.

bis jetzt habe ich leider wenig gelernt, und es bleibt mir nur noch ein jahr übrig, um programmieren zu lernen (da ich auf applikationsentwicklung abschliessen muss).

in der freizeit bastle ich ein wenig an meiner homepage herum. seit wenigen wochen hab ich meine eigene domain und versuche jetzt, php zu lernen.

später möchte ich mal selbstständig werden, wenn irgendwie möglich. ob das in der informatik sein wird oder nicht, kann ich noch nicht sagen. aber weiterbilden werde ich mich ganz bestimmt immer, da ich nicht das "hausfrauen-phänomen" durchmachen möchte (das heisst, aufhören zu arbeiten und dann den anschluss nicht mehr finden)
wink.gif


du willst mehr wissen? schreib mir doch
cool.gif
 
hallo,

ich heisse kirill und komme ursprünglich aus russland, krasnojarsk (sibirien). meine eltern sind beide physiker und deshalb habe ich auch das glück in der schwiz zu leben.

mit meinen bald 16 jahren habe ich schon vieles erlebt, von russland bin ich mit 7 nach deutshcland, weil mein vater an der universität in ulm unterichten durfte, 2 1/2 jahre vergingen und wir gingen nach italien (rom) dort war mein vater ein jahr lang prof. .

schlussendlich kam ich mit einem alter von 10 jahren in die schweiz.

html habe ich mit 8,5 "gelernt" an einem freifach in deutschland.

ich hatte mich schnell in diese sprache eingelebt und behrschte sie mit 10 jahren prefekt, dann kam alles sehr schnell..

ich fing mich an für php und hauptsächlich für flash zu interessieren, mySQL kam dann mit 13 dazu.

mit 13 bekam ich mein photoshop zum geburtstag.

nun ich lebe in zürich, gehe ans gymnasium, 3. klasse mn-profil und verdiene schon genug geld mit webdesign, mein ziel ist es mein studium zu finanzieren.

ich möchte pharmacie an der ETH zürich studieren.

nun ja, das ist mein leben..
sad.gif
viel computer, deshalb verliess mich auch meine freundin vor kurzem... , wenig freizeit.. ich bin noch jung
smile.gif
 
Hallo zusammen auch von meiner Seite mal!

Wir ihr seht, bin ich schon seit längerem angemeldet bei euch, war aber noch nicht so wirklich aktiv. Das liegt einerseits daran, dass das nicht mein einziger Ort im iNet ist, in dem ich mich aufhalten und andererseits hatte ich einfach auch vergessen, dass es auch ein tolles Schweizer Webmasterforum gibt
smile.gif


Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Kanton Appenzell Ausserrhoden. Derzeit bestreite ich gerade erfolgreich meine Sommerferien; danach geht's aber in das letzte Jahr am Gymnasium in Trogen (http://www.kst.ch) und darauf sollte dann ein Studium an der Uni St. Gallen folgen - hoffe mal, dass das so klappt *grinz*

Was ich in meiner Freizeit alles so mache?
Zusammen mit einem Schulfreund betreue ich die Webpräsenz http://www.teamfree.info ... erst seit kurzem (seit ungefähr 3 Monaten) bieten wir auch Webservices an. Unser Kerngeschäft liegt aber immer noch auf Home-Support, wo wir vorwiegend private Netzwerke einrichten und die schönen Probleme lösen, die der böse Computer immer wieder verursacht.
Ich selber bin des weiteren noch als Moderator auf webmasterwork.com tätig und seit neuem auch als Moderator auf unserer Partnerseite webmasterpark.org.
Jetzt bitte nicht gleich denken, dass das wieder so einer ist, der überall einfach der King sein will und sich einfach nach oben schleicht/schleimt. Bei WebmasterWork ist das eher zufällig mal gekommen, dass ein neuer Mod gesucht wurde.

Ansonsten programmiere ich in meiner Freizeit auch sehr gerne. In der letzten Zeit setze ich mich vor allem mit PHP nd MySQL auseinander - es liegt aber schon ein weiteres Buch bereit, welches sich mit XML auseinandersetzt. Hätte ich doch nur die Zeit dazu
tongue.gif


An der Schule bin ich noch Projektleiter von http://www.kst.ch/tu3 - ein Programmierprojekt an unserer Schule hier versucht sich eine zusammengewürfelte Gruppe (24 Leute) an der Programmierung eines Games ... nicht ganz einfache Aufgabe, wenns noch totale Newbies drunter hat. Zum Programmieren komme ich daher nur selten ... wenns aber möglich ist, setze ich mich aber auch mal hinter die Maschine
smile.gif


Naja - ausser Computer gehe ich auch noch meinen anderen Hobbies nach wie beispielsweise das Boxen eines ist. Wettkämpfe bestreite ich aber nicht mehr; aber im Training bin ihc doch noch ganz aktiv. Daran fasziniert's mich halt vor allem, dass das Boxen für den ganzen Körper was bringen kann und ich meine Aggressionen ohne grösseren Schäden abbauen kann ... beim Programmieren staut sich zeitweise ja doch noch einiges an
smile.gif


Nun ... ich belass es mal dabei. Wenn jemand noch Fragen hat, dann nur zu - bin gerne bereit, auf interessante Fragen und Gespräche einzugehen.

cu, Rico
 
@bettkannte

Die Russen können nicht wenig... Vor allem im Bereich IT sind Sie ganz gefährliche Konkurrenz. Vorallem sind viele von Ihnen Ehrgeizig und arbeiten, bis Sie das Ziel erreicht haben. (Was deutsche und Schweizer nicht mehr können).
 
Respekt an dich webroot. Bin zwar auch 16, aber kann netmal HTML.
Hier vorgestellt hab ich mich auch noch net aber ich denke die meisten kennen mich auch so:)
 
He ?

Hmm.

also du kannst KEIN Html ? Und hast dafür eine Homepage die mit PHP läuft ????
dry.gif
biggrin.gif
 
;-)
Ich kann kein HTML,PHP oder was auch immer.
Ich hab nur einige wenige dafür gute Kontakte und kenn mich nen bissl mit sumas aus.
 
QUOTE (beni @ Mi 21.7.2004, 17:37)(Was deutsche und Schweizer nicht mehr können).



dem kann ich nicht zustimmen, kenne russen die machen einfach schnellschüsse und geben dann auf, überall dabei sein und nichts fertig machen
 
was hat das können eines menschen mit der nationalität zu tun, also bitte (!)
unsure.gif
 
ok... gebe mich geschlagen...

hab es wirklich total vereinfacht ausgedrückt..
 
Hallo allerseits,
dann stelle ich mich auch einfach mal vor - ich heiße Anke, bin 28 Jahre alt und arbeite als freie Designerin (Web, Fonts, Logos). Außerdem unterrichte ich musische Frühförderung an Kindergärten, so dass ich mich nicht ausschließlich im virtuellen Raum bewegen muss...

Auf dieses Forum bin ich heute durch Zufall gestoßen und war sofort angetan von der guten Übersicht und dem angenehmen Umgangston. Daher denke ich mal, dass ich mich öfter einbringen werde und vielleicht dem ein oder anderen User helfen kann, wenn ich nicht gerade selbst mal eine Frage habe.

Viele Grüße
Anke
 
Zurück
Oben