Vorstellung der Benutzer

Hallo Anke und willkommen im Forum

Über weibliche Mitglieder freuen wir uns immer sehr. Diese geniessen bei uns immer einen (biologisch bedingt?) ganz besonders hohen Status :).

Viel Spass bei uns,
Remo
 
QUOTE (Remo Uherek @ Fr 27.8.2004, 23:44) Hallo Anke und willkommen im Forum

Über weibliche Mitglieder freuen wir uns immer sehr. Diese geniessen bei uns immer einen (biologisch bedingt?) ganz besonders hohen Status :).

Viel Spass bei uns,
Remo
Da sammelt aber jemand Pluspunkte beim weiblichen Teil der Community
wink.gif


Dennoch schön auch mal mehr weibliche Netzaktivisten zu 'treffen'.
wink.gif
 
Die Weiblichkeit ist in unserer Webmaster-Welt leider eine zarte Pflanze, die es zu pflegen gilt. Ich hoffe wir vergraulen Anke nicht gleich wieder mit diesem Gesülze :).
 
jawohl, herzlich willkommen hier! gibt es eigentlich statistiken, wie weit das weibliche geschlecht in den verschiedenen bereichen des internets vertreten ist?
 
QUOTE gibt es eigentlich statistiken, wie weit das weibliche geschlecht in den verschiedenen bereichen des internets vertreten ist?

Wie meinst du das? Ich weiss zumindest das sie gerne Videospiele online-shoppen :)
 
Keine Sorge, so schnell lasse ich mich nicht vergraulen
tongue.gif


Anke
 
ich erwäge ernsthaft, mich unter einem weiblichen pseudonym neu zu registrieren...
wink.gif
 
QUOTE ich erwäge ernsthaft, mich unter einem weiblichen pseudonym neu zu registrieren...

Was sind das jetzt für transsexuelle Anwandlungen.
wink.gif
Aber wenn es dir hilft deine weibliche Seite auszuleben, dann mach nur.
unsure.gif
 
Hi Anke,
wie hast du denn auf den Eintrag von RA M. vom 19. 08. in dein Gästebuch reagiert?
Ein Impressum habe auch ich nicht gefunden. Sollte vielleicht mal nachgeholt werden, zumal du ja auch Tshirts zum Verkauf anbietest.
Hast du neben diesem Eintrag auch etwas Schriftliches erhalten (Abmahnung oder so)?
Liebe Grüße von "Frau zu Frau"und viel Spaß noch im Forum!
 
Hallo Webstar,
also ohne Deinen Beitrag wäre ich noch gar nicht auf den Eintrag aufmerksam geworden, da ich erst im Urlaub war und noch nicht wieder ins Gästebuch geschaut habe. Also danke!
Jaaa - das Impressum hatte ich tatsächlich versiebt...*Schande über mich*...aber umgehend eingebunden.
Und dem Gästebucheintrag habe ich noch einen "netten" Kommentar hinzugefügt, da ich ja vom "RA Müller" nicht einmal eine E-Mail-Adresse noch sonstwelche Kontaktdaten bekommen habe. Eine schriftliche Abmahnung o.ä. habe ich nie erhalten.

LG
Anke
 
Hi Anke,
ging ja schnell mit dem Impressum. Fehlt bloß noch die Steuernummer. Hast ja einen Shop und bietest Webdesign an, müßest m.E. auch eine St-Nr. haben (?!).
Dein Kommentar zum RA läßt wirklich schmunzeln.
wink.gif

Beste Grüße und und `nen guten Wochenstart!
 
Hallo @ Alle!

Hab mir jetzt endlich auch mal ein Foto-Avatar zugelegt.

Für die, die's noch nicht wissen:

studentxy ist jetzt Christian Reder

... sonst ändert sich nix!

mfg

Christian
 
Hallo zusammen

Vor kurzer Zeit bin ich auf dieses Forum gestossen, habe mich registriert und erstmals ein Weilchen mitgelesen.

Da ich mich nun endlich entschieden habe, auch zum einen oder anderen Thema meinen Senf abzugeben, stelle ich mich hier 'mal vor:

Ich heisse Daniel und bin 22 Jahre alt und interessiere mich schon seit langer Zeit (DOS lässt grüssen
tongue.gif
) für die PC-Welt.

Nachdem die BBS-Zeit (PCBoard, etc.) langsam vorbei war, widmete ich mich dem Internet und habe auch da schnell mein Interesse daran gefunden. Unter dem Namen damanet habe ich vor gut 2 Jahren begonnen, Internetdienstleistungen anzubieten.

Tja, das wäre es zu meiner Person..ich hoffe, dass ich hier auch einen kleinen Beitrag zum Ganzen leisten kann.
tongue.gif


Gruss
Dani
 
Sali Dani

Nachträglich noch ein offizielles "Herzlich Willkommen" bei uns im Forum. Freut mich, dass immer mehr Jungunternehmer zu uns stossen :).

Gruss, Remo
 
hallo zusammen, dann stell ich mich doch auch einmal vor.

mein name ist alexander kaiser, bin 21 jahre alt und wohne in sankt augustin, menden.
ich bin selbständiger web developer, firmensitz ist rösrath (nähe köln).

an eigenen projekten kann ich leider nicht so viel wie die anderen kollegen des forums bieten, da wir uns eher an dienstleitungen für kunden richten.

derzeitig eigenes beta projekt ist ShopBoy, eine shopping-suchmaschine.

das war's soweit
wink.gif
 
Hallo Forum,

ich bin Jörg, 27 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Gelernt habe ich Bürokaufmann und im Anschluß habe ich bei einer
Internetfirma (Stadtmagazin.com) erste Erfahrungen im Bereich
Web-Producing bekommen. Leider ging die Firma Insolvent (Bertelsmann
wollte nicht mehr) so das ich seit Mai 2002 nach einem neuem Job suche.

Ich habe mir in der zwischenzeit eine Bewerbungsseite gebaut.
Unter Meine Bewerbungsseiten
steht eigentlich so ziemlich alles über mich. Ich weiß, das die Navigation
besser sein könnte, aber mir fällt nichts gutes so recht ein. Eine Idee
laugh.gif
hätte
ich, nur bräuchte ich dafür Flashkenntnisse (die habe ich leider nicht). Aber vielleicht würde es damit auch nicht klappen. Mal schauen.

Ich hoffe doch auf richtig gut zusammen Arbeit.
 
Hi Jörg

Willkommen im Forum! Ich bin sicher, dass Dich unsere Community beruflich wird weiter bringen können.

Viel Erfolg.

Gruss, Remo
 
Zurück
Oben