Layer-Ads.de Cookiebetrug

Zitat dort aus dem Forum:
QUOTE ...und stellt einen der neutralen Zeugen dar...


Na wenn das so ist, weshalb spricht er oben von "wir" und im Namen der Firma - aber versteckt sich hinter einem Psydonym und nennt nicht seinen waren Namen oder Firmennamen ????

Egal - ich hab damit nichts zu tun, aber ich finde es erbärmlcih etwas zu veröffentlichen und zu behaupten, wenn man nicht dazu selbst steht.

Gruß Dirk
 
Ich denke nicht, dass der Threadersteller sich hier nochmal großartig melden wird... Sein Ziel hat er erreicht, in einem möglichst großen und für diese Branche zugänglichem Forum Aufmerksamkeit auf den Fall zu lenken - und natürlich Bin-Layer postiv darzustellen. Sowas ist, wie bereits erwähnt, äußerst unseriös.
 
Es ist doch aber wirklich unglaubwürdig, das an der Sache nichts dran ist. Egal wer jetzt hier wem was in die Schuhe schieben will, Fakt ist doch, das Layer-Ads so schnell wie möglich alles aus deren Forum gelöscht haben, als es brenzlig wurde.
Fakt ist, das alle Webmaster ewig auf Ihre Auszahlungen warten und seit anfang Dezember kein Geld mehr fließt.
Fakt ist, das man sich wirklich die Info bei Zanox holen kann, das Layer-Ads wegen dem Zeug rausgeflogen ist und
bisher noch keine echte Stellungsnahme veröffentlicht wurde.
 
Also ich hab mein Vertrauen in Layer-Ads auch verloren. Nachdem ich gesperrt wurde mit der Begründung "Beruhige dich mal wieder" und in den Layern andere Werbung als früher läuft, also kein O2 mehr und so, macht mich das schon sehr stutzig.

Mal schauen was die Zukunft bringt, aber ich bezweifle ernsthaft das das weitergeht. Ist echt mies, wenn sowas zu Lasten der Webmaster ausgetragen wird - ohne das Geld kann ich meinen Service wohl bald nicht mehr ordnungsgemäß betreiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Dreher
 
QUOTE (filsh @ Mo 21.01.2008, 19:48) Es ist doch aber wirklich unglaubwürdig, das an der Sache nichts dran ist. Egal wer jetzt hier wem was in die Schuhe schieben will, Fakt ist doch, das Layer-Ads so schnell wie möglich alles aus deren Forum gelöscht haben, als es brenzlig wurde.
Fakt ist, das alle Webmaster ewig auf Ihre Auszahlungen warten und seit anfang Dezember kein Geld mehr fließt.
Fakt ist, das man sich wirklich die Info bei Zanox holen kann, das Layer-Ads wegen dem Zeug rausgeflogen ist und
bisher noch keine echte Stellungsnahme veröffentlicht wurde.

Nunja, stell dir vor du betreibst ein Unternehmen, wie Layer-Ads.
Eines Tages kommt ein kleiner Kindergartenverein daher, und behauptet du würdest Autos klauen und diese nach Polen verkaufen (okay, schlechter Vergleich
tongue.gif
). Diese Anschuldigung verbreitet dein Gegner in sämtlichen Foren, ohne wirkliche Beweise.
Du hast in deinem Forum bereits mehrere Male geschrieben, dass diese Vorwürfe absolut lächerlich sind. Jeden Tag kommen neue Threads zu dem Thema. Würdest du jeden dieser Threads beantworten? Irgendwann fängt man an zu löschen, das mach ich auch, wenn es mir zu viel wird und ich mich schon eindeutig zu einer Sache geäußert habe.

Bin-Layer ist an der Reihe ordentliche Beweise zu liefern. Sich nicht hinter Proxys zu verstecken und von irgendwelchen "anonymen Zeugen" sprechen.
Legt Fakten auf den Tisch, keine dubiosen Videos, die man innerhalb weniger Sekunden faken kann!
 
Aber warum werben Sie mit schneller Auszahlung und verstoßen mittlerweile gegen Ihre eigene AGB und zahlen nicht mehr aus? Würden sie mal wieder Geld fließen lassen, würde die breite Masse sicher ruhiger werden
 
NOCH EIN ZEUGE, der nicht mit Bin layer zusammen hängt.
Ich sags ja layer-Ads geht unter, seit 1 monat wird nichts ausgezahlt.

Habe ja eh schon zu Bin layer gewechselt.
Tzz und dann noch die Ausreden von den Layer-Ads mitarbeitern.

Also wenns Ayom sagt, dann wirds auch so sein
smile.gif



@Thomas G.: laut Bin layer Geschäftsführer ist der Themenstarter kein Mitarbeiter / Supporter von Bin Layer.

@Alain Aubert: www.bin-layer.de
wink.gif
einer der zeugen, mehr muss man ja net wissen xD
 
QUOTE Also wenns Ayom sagt, dann wirds auch so sein

Ayom sagt nichts..... Ayom ist eine Gemeinschaft, eine Platz, an dem sich Menschen mit bestimmten Interessen treffen und austauschen. Zum Austausch gehören nicht nur Themen, die allen passen. Hier gehören auch mal Themen auf den Tisch, die nicht allen genehm sind und die der eine oder andere verständlicherweise gelöscht haben möchte.

Es geht mir nicht um den Fall allgemein. Jedes Ayommitglied wird sich sein Urteil bilden und ich wage zu behaupten, 99% bilden sich ein absolut kritisches Urteil über das Posting, nicht über die verunglimpfte Firma. Eben aus dem Grund, weil es in unseriöser Art und Weise verfasst wurde. Mir geht es darum, dass nicht immer gleich mit Tipex und Fleckenschere auf Postings losgegangen wird um jede mögliche, negative Diskussion aus dem Weg zu räumen. Ich erinnere hier an den Fall "Die Firma", die in einigen Foren doch recht Staub aufgewirbelt hat. Zum aktuellen Zeitpunkt sind Rechtsanwälte angeblich Rechtsanwälte mit der Sache beschäftigt. Wäre interessant gewesen, den Status in den Foren mitzuverfolgen. Leider wurden alle Postings gelöscht.....

LayerAds, BinLayer... falls etwas dran ist, ok. Dann sollte sich der Verfasser outen, ansonsten dürfte der Beitrag nicht mehr wert sein als das Teilchen Server, auf dem es geschrieben wurde. Es fällt eher etwas auf BinLayer zurück als auf LayerAds, zumindest nach den wertenden Voten von Thomas.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend, hängt nicht mehr zu lange vor der Kiste rum und geniesst das Offlineleben
wink.gif


Christian
 
Zur Technik: Darüber streiten sich derzeit viele Agenturen die eigene Ermittlungen angestellt haben. Einige sind der Meinung das per Ajax die betroffene Seite kurz angefordert wurde bis die Cookies gesetzt wurden, anschließend wurde der Ladevorgang abgebrochen. Andere sind der Meinung das die Cookies direkt gesetzt wurden anhand des Beispiels von Strato (ppro). Wie es genau abgelaufen ist wird man vielleicht nie erfahren denn in einem sind sich alle einig, es wurde sehr professionell umgesetzt was natürlich einen deutlichen Vorsatz zeigt. Da hat man nicht mal ebenso ein Iframe laufen lassen um ein paar Sales zu generieren.

@Thomas G.: Vielleicht würde Ihnen ein offizielles Statement von Layer-Ads genügen in dem sie alles zugeben, damit Sie die Wahrheit sehen? Also bitte... würden Sie diesen Vorfall etwa öffentlich zugeben? Hier geht es um zuviel Geld.

@Alain Aubert: Das der Code nicht mehr aktiv ist dürfte klar sein nachdem das ganze bereits vor Tagen rauskam. Daher haben wir auch allen Agenturen / Netzwerken / Advertisern bereits einen Tag vor der Veröffentlichung des ersten Videos bescheid gesagt wodurch unter anderem o2 (3gnet) die Möglichkeit hatte dies mit eigenen Augen zu sehen. Indem Layer-Ads behauptet nichts getan zu haben behaupten sie das o2 bzw die zuständige Agentur lügt. Freenet ist auch nicht ohne Grund verschwunden. Vermutlich wird Layer-Ads eine ungültige ID verwenden um das Gegenteil zu beweisen aber alles was letztendlich zählt sind die Fakten.

Das sich viele nicht trauen öffentlich aufzutreten dürfte klar sein wenn man bedenkt wieviel Einfluss Layer-Ads aufgrund seines Volumens besitzt. Natürlich besteht eine sehr gute Verbindung zur Affiliate Branche denn anders würden wir nicht an die Informationen gelangen.
Würde es sich hier um einen "kleinen" Anbieter handeln wäre er bereits überall gesperrt. Hier geht es um sehr viel Geld für Agenturen & Netzwerke. Daher klären derzeit auch viele Rechtsabteilungen diesen Fall.

Viele denken nachwievor das alleine Bin-Layer hinter allem steckt um Layer-Ads zu schaden. Sie sind lediglich hinzugekommen und dienten zum Informationsaustausch. Das Bin-Layer sich durch diese Situation etwas erhofft ist natürlich klar. Wer würde das nicht? Das ändert aber nichts an den Beweisen oder Fakten da sie auch nur einen kleinen Teil dazu beigetragen haben.

Die Agenturen und Netzwerke profitieren von jedem Sale, egal wie er generiert wird. Den Schaden tragen andere.

Natürlich hat Layer-Ads auch seine "Anhänger" die sich durch ihre Postings einen Vorteil erhoffen. Die Fakten ändern sich allerdings nicht. Fakt ist das Layer-Ads bereits von ersten Agenturen, Netzwerken & Advertisern gesperrt wurde und weitere Folgen werden. Ohne Beweise würde dies nicht passieren.

Da Layer-Ads behauptet alles sei nur erfunden um den Ruf von Layer-Ads zu schaden warum haben dann erste Agenturen, Netzwerke & Advertiser bereits Layer-Ads gesperrt? Ausgerechnet die Agenturen die am meisten durch Layer-Ads profitieren.

Wir haben bereits ausreichend Fakten und Beweise geliefert. Natürlich wissen wir mehr aber es sollte auch klar sein das der gesamte Informationsaustausch mit diesen Agenturen, Netzwerken & Advertisern streng vertraulich ist bis die Ermittlungen abgeschlossen wurden.

Im Laufe dieser Woche werden wir neue Informationen veröffentlichen sofern es uns die betroffenen Firmen gestatten.
 
Wieso wird Bin layer immer als einen unseriösen Anbieter dargestellt?

- Vergütung ist okay.
- Auszahlen tut es jede Woche 2 mal.
- Support ist TOP und freundlich.
- Statistik ausreichend.
- Hat wenigstens paar Sponsoren (gegenüber layer-Ads die haben ja NUR Ilove Werbung, was ich nicht verstehe.)


was kann man den noch von einem Anbieter verlangen.
 
Habe die Videos gesehen, und finde allg. ist Cookiespamming nicht gerade die feine Art...
Ich hoffe Layer-Ads meldet sich und nimmt zu der Sache Stellung!
 
Ich betreibe auch einige Seiten(unteranderem ipstats.de), welche auch mit Layer-Ads laufen.

Ich warte nun auch schon über 1 Monat auf meine Auszahlung und bisher wurden die Beträge nur bestätigt
sad.gif


Wenn das so weiter geht und die 37 Werktage vorrüber sind, dann werde ich mir einen neuen Layer-Anbieter suchen...

Das Jahr fängt sowas von beschissen an....
sad.gif
 
@sark

wer ist "wir" ????
Warum gibst Du nicht deienn vollen Namen oder Firma bekannt?

Du setzt hier Behauptungen ins Forum und sprichst auf der einen Seite, als wäres Du Mitarbeiter der Firma, die "alles" aufgedeckt hätte - auf der anderen Seite wirst Du im gleichen Forum der Firma nur als "Zeuge" geführt.

Ein "Zeuge" hat zwar Interesse, an Aufklärung oder am geld, was er eventuell och zu bekommen hat - aber ein Zeuge setzt sich nicht so für eine Firma ein wie Du, wenn Du nur "ein betroffener Zeuge" wärest.

Ob Deine Behauptungen richtig oder faltsch sind - mag ich nicht zu beurteilen - ich finde es allerdings von Dir mehr als erbärmlich, was Du hier von Dir gibst ohne Dich offen zu stellen.

Gruß Dirk
 
QUOTE Wir haben bereits ausreichend Fakten und Beweise geliefert.

Bitte poste den Code. Danke.

PS:


QUOTE Daher haben wir auch allen Agenturen / Netzwerken / Advertisern bereits einen Tag vor der Veröffentlichung des ersten Videos bescheid gesagt wodurch unter anderem o2 (3gnet) die Möglichkeit hatte dies mit eigenen Augen zu sehen.

Lass mich raten: Mit einer anonymen E-Mail über einen Proxy verschickt?


QUOTE Fakt ist das Layer-Ads bereits von ersten Agenturen, Netzwerken & Advertisern gesperrt wurde und weitere Folgen werden.

Welche Agenturen, bitte Kontaktinfo posten, ich hab ein funktionierendes Telefon und würde gerne nachfragen. Danke.


QUOTE Das sich viele nicht trauen öffentlich aufzutreten dürfte klar sein wenn man bedenkt wieviel Einfluss Layer-Ads aufgrund seines Volumens besitzt.

Also der Grund Deiner Anonymität ist Angst vor der Affiliate Mafia...?
 
Es wird nach wie vor o2 Werbung bei Layer-ads eingeblendet. Auch Freenet Werbung - welche eigentlich die ersten gewesen sein sollen die Layer-ads gekickt haben sollen. Man siehts ja ;-)

Wer sich das mal ne Weile anschaut: http://layer-ads.de/showpage.php?http://google.com
wird alle Werbepartner finden die auch vor einer Woche schon drin waren. Bei Freenet gab es nur kurzfirsig ein Problem - nicht bei Layer-Ads :).

Wenn also die Werbepartner teilweise bereits reagiert haben sollen - warum wird da noch deren Werbung mit gültigen Links angezeigt? ;-)

Auch das Zanox Problem ist mir ANDERS bekannt.

Ob an der Sache was dran ist kann ich nicht sagen - ich bezweifel es jedoch. Schlimm finde ich wie das in Foren ausgekocht wird ohne Beweise und Fakten zu liefern.

Ich bin gespannt was die Zukunft bringt.

Viele Grüße
Jens
 
Absolut unseriös, sark, oder Sven, oder David, ...

nenne mir einen Grund, weshalb du diesen Thread eröffnet hast? Nur um uns zu warnen? Damit wir unser Geld nicht an ein pöhsen Unternehmen verlieren? Geht es dir nur um unser Wohl?

Angeblich stehst du ja in Kontakt mit den betroffenen Firmen. Reicht das nicht aus? Ist damit deine Arbeit nicht getan?

Nein, du möchtest Layer-Ads öffentlich fertig machen und das ohne Beweise. Jaja, ordentliche Beweise folgen noch ... dass ich nicht lache...

Dass eine Geschäftsführung hier unter falschen Namen schreibt oder schreiben lässt um eigene Behauptungen zu stärken, ist einfach nur unseriös.

Sollte man Bedenken haben, weiter bei Layer-Ads sein Geld zu verdienen, so ist das gerechtfertigt. Niemand wird gezwungen bei einem bestimmten Anbieter sein Geld zu verdienen. Jedoch sollte man sich gründlich überlegen zu welchem Anbieter man anschließend wechselt. Zu einem, der sich aus allem raushält, oder zu einem, der irgendwelche dubiosen Zeugen hat, die niemand kennt, und der sich hinter Proxies versteckt.

Layer-Ads zahlt aus, ihr bekommt alle euer Geld, so wie ihr das auch schon seit Jahren bekommt! Keinen Grund zur Unruhe! Vertraut lieber einem Anbieter, der schon seit Jahren seriös in dieser Branche tätig ist, anstatt einem, der seit wenigen Monaten dabei ist und nun mit allen Mitteln versucht der Konkurrenz zu schaden!
 
@ Sami Demirel: Bei mir wird auch nur iLove angezeigt, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass wir beide aus Österreich kommen. Was würden wir auch mit einem O2-Handy tun außer viel Roaming-Gebühren zu erzeugen? Und eine Freenet.de Werbung wäre außerhalb Deutschlands auch nicht zielführend...
 
Jetzt auf einmal hat Bin-Layer den Thread zum entsprechenden Thema im eigenen Forum wieder geöffnet. Ursprünglich wurde dieser gesperrt. Anscheinend merken sie nun, dass ihre Ayom-Kampagne nicht wirklich erfolgreich ist. Deshalb wird der Thread im eigenen Forum wieder geöffnet.

Einfach nur peinlich!
 
Zurück
Oben