Layer-Ads.de Cookiebetrug

@Sven Joder

Ich finde es schon sehr "kindlich und absolut dumm", dass eine Vermutung - mehr ist es nicht, gleich mit rechtlichen Konsequenzen gedroht werden soll.

Dies ist immernoch ein freies Forum, wo Jeder seine Meinung äußern darf & soll!

Gruß Dirk

 
QUOTE (Thomas G. @ Mo 21.01.2008, 18:45) Oh nein, jetzt sind die Kinder auch hier im Forum unterwegs.

Echt peinlich, dass Bin-Layer kein Forum auslässt um schlecht über Layer-Ads zu schreiben. Kindergarten!

Wenn man schon soetwas schreibt, sollte man wenigstens den Mut haben mit seinem Namen zu unterschreiben, lieber Sven!

@Japsa:

Das würden Sie gegen Ihren Namen gerichtet dulden? Herr Gramm fällt häufiger durch verschiedene Aussagen dieser Art auf, ein rechtliches Vorgehen wo es möglich ist sehe ich für absolut gerechtfertigt.

Klar geht es hier im freie Meinungsäußerungen - aber nicht um Diffamierung wie es in diesen Beiträgen der Fall ist.

@Sebbel:

Ob Bin-Layer ein "Unschuldslamm" ist oder nicht spielt hier schlicht keine Rolle, weder geht dieser Thread von uns aus, noch haben wir jemanden dazu angestiftet oder ähnliches. Warum spricht der Verfasser wohl von "Wir"? In diesen Vorfall sind jede Menge unterschiedliche Zeugen verwickelt, die jedoch im Gegensatz zu Bin-Layer keine Platform haben. Aber es werden auch noch offizielle Statements von denen Folgen.

Mit freundlichen Grüßen
Sven Joder

Bin-Layer GmbH
http://bin-Layer.de
 
@Sven J

Ich würde müde drüber lächeln und wie heißt es so schön:
"Nur betreffende Hunde bellen"

Ich frage mich nur, weshalb Ihr alles so in die Öffentlichkeit breittreten müsst?
Ihr habt vielleicht - vielleicht auch nicht - recht, was Ihr in Eurem Forum so schreibt, aber dass ist noch kein Grund es in die ganze Welt hinaus zu posaunen - macht das doch im kleinen unter Euch, vor mir aus auch über Gerichte (als wenn die nicht schon genug zu tun hätten) aus.

Diese ganze Hetzerei kann (wie auch schon geschrieben) schön nach hinten los gehen - aber naja, es soll mir egal sein - auch ich nutze keine (!) Layer und werde es nie tun, denn ich als User, wenn ich eine Seite besuche finde diese metretante Werbemöglichkeit mehr als störend und ich hab mir auch abgewöhnt, diese Seiten mehrmals zu besuchen.

Einem dann aber noch den Mund verbieten zu wollen - finde ich mehr als lächerlich & absolut kindisch Alter 7 - anstatt in einem angemessenen Ton dagegen zu wirken, schreibt ein Psydonym als wäre es bei Euch angestellt und Ihr meldet Euch in diesem Forum an um zu schreiben, dass rechtliche Schritte drohen.

Mehr nicht?
Keine odernetlichen sachliche Gegenargumentation ? - das wäre bedeutend besser angekommen als Ihr Thread gegen Herrn Gramm!

Gruß Dirk

 
QUOTE (Sven J @ Di 22.01.2008, 11:23) Ob Bin-Layer ein "Unschuldslamm" ist oder nicht spielt hier schlicht keine Rolle, weder geht dieser Thread von uns aus, noch haben wir jemanden dazu angestiftet oder ähnliches. Warum spricht der Verfasser wohl von "Wir"? In diesen Vorfall sind jede Menge unterschiedliche Zeugen verwickelt, die jedoch im Gegensatz zu Bin-Layer keine Platform haben. Aber es werden auch noch offizielle Statements von denen Folgen.


Ich finde sehr wohl das das eine Rolle spielt.
Bin-Layer stellt sich unter anderem nun als "Retter der Layer" hin und damit wäre ich doch Recht vorsichtig...

Fakt ist das layer-ads keinen einzigen werbepartner verloren hat.
Trotz eurer aussage das freenet nicht mehr dort wirbt...

Für mich sind das aktuell haltlose Gerüchte die von EUCH ausgehen.
Nichts anderes...

Und wenn an der ganzen Sache wirklich was dran sein sollte. Sehe ich es trotzdem nicht als gut an layer-ads nun öffentlich an den Pranger zu stellen und absichtlich zu schaden.
IHR müsstet es besser wissen...

Wenn die ganze Sache wirklich so schwerwiegend wäre würden sich die Werbepartner bzw. die Konkurenz nicht solange Zeit lassen mit ihren offiziellen Statements und es sicherlich auch nicht der direkten Konkurenz zu überlassen die auch noch einen Grund hätte layer-ads.de zu schaden bzw. sich dran zu rächen....
 
@japsa:
Ich habe es in unserem Thread schon erwähnt, ich mach es hier nochma: Es waren im Layer-Ads.de Forum Gerüchte aufgetaucht, inklusive dem Video von mir. Das hätte nicht passieren sollen, irgendwo hat jemand an den falschen weitergegeben. Wäre es nach uns gegangen, dann hätten wir den Fall erst diese Woche veröffentlicht, mit entsprechenden Statements der Advertiser.
Allerdings waren erste Gerüchte öffentlich und bevor das ausartet haben wir darauf reagiert, damit eine öffentliche Aussage dazu da ist.


@Sebbel:
Von außen mag es so aussehen - aber auch nur bis man betrachtet, über welches Netzwerk die Kampagnen jeweils gingen.


Aber ich werde mich hier auch nicht weiter äußern, ich sehe keinen Sinn darin. Ich bitte Sie alle um folgendes: Machen Sie sich Gedanken darüber, ob eine Firma, die sich gerade erst etabliert hat, mit einer fingierten Geschichte, jeder Menge gefälschter Videos und anonymen Posts in irgendwelchen Foren, sich selbst zerstören würde.
Und hören Sie bitte auf einem scheinbar "fanatischen" Anhänger von Layer-Ads zu glauben, was er über deren Mitbewerber redet, die "Untersuchungen" die Herr Gramm hier macht gehen hoffentlich nicht nur aus meiner Sicht ins lächerliche.

Im Endeffekt bleibt uns momentan sowieso nur Geduld, in diesem gravierenden Fall geht es nicht "nur" um Geld, sondern auch um rechtliche Konsequenzen. Dementsprechend ist in unserem Forum der Thread schon seit gestern Abend geschlossen, da es momentan an sich nichts zu diskutieren gibt.
 
Achso nur noch mal für mcih als Laie:

Du bist der Böse - die anderen sind die Guten, oder ist es anders herrum.
Ich komme da echt kaum noch mit
smile.gif
)))

Schönen Tag noch!
Gruß Dirk
 
Ob Ich bzw. Bin-Layer Gut oder Böse bin/ist - absolut bedeutungslos. Wir selbst sehen uns als die Guten
wink.gif


Worum es nur geht: Layer-Ads hat betrogen. Das ist - meine ich - böse
wink.gif


Mich persönlich versucht man zum Bösen zu machen, z.B. von Herr Gramm mit unbegründbaren Titulierungen, aber auch von jedem Anderen der behauptet die Videos seien gefälscht - ich habe zufällig eines davon aufgenommen und weiß es besser.

Mit freundlichen Grüßen
Sven Joder

Bin-Layer GmbH
 
QUOTE (Sven J @ Di 22.01.2008, 11:59) Von außen mag es so aussehen - aber auch nur bis man betrachtet, über welches Netzwerk die Kampagnen jeweils gingen.

Mir ist kein Kampagnenwechsel aufgefallen.

Freenet läuft seit dem 1.1 über das gleiche Netzwerk. Das hat sich auch nicht nach diesen Gerüchten geändert.

Vorher über tradedoubler. Und warum tradedoubler nicht mehr verwendet wird brauche ich ihnen sicherlich nicht sagen.


QUOTE
Und hören Sie bitte auf einem scheinbar "fanatischen" Anhänger von Layer-Ads zu glauben, was er über deren Mitbewerber redet, die "Untersuchungen" die Herr Gramm hier macht gehen hoffentlich nicht nur aus meiner Sicht ins lächerliche.

Ich persönlich bilde mir meine meinung selbst.
Und meine Meinung über euch ist schon vor etwa einem Jahr gefallen...


QUOTE Im Endeffekt bleibt uns momentan sowieso nur Geduld, in diesem gravierenden Fall geht es nicht "nur" um Geld, sondern auch um rechtliche Konsequenzen. Dementsprechend ist in unserem Forum der Thread schon seit gestern Abend geschlossen, da es momentan an sich nichts zu diskutieren gibt.

Aktuell sehe ich nur eins.

Und das ist ein Rachegerücht...
 
Das ganz wird echt zur Lachnummer - wenn es das nicht schon ist?

Sorry @Sven J - da fällt mir echt nichts mehr ein .

Gruß Dirk
 
Ich habe mir eine Meinung gebildet:

das Thema gehört nicht plakativ in den Blog-Bereich von Ayom. Ist Ayom die "Bild" des Intermarketings, wo "Sebbel" gegen Sven J wettert?

Nach einem Monat Diskussion über DDOS-Angriff auf eine Pornoseite nun der Kindergarten von irgendwelchen Stümper-Layer-Ads-Betreibern, die keinen Anstand haben, sondern die ganze Welt mit Ihren "Nicht-Themen" belästigen.

Ich finde die ganze Diskussion dermassen daneben, dass ich denjenigen, der sie nicht sofort gelöscht hat, sondern noch plakatiert hat, wirklich zu seinem absolut schlechten Geschmack gratulieren kann:

herzlichen Dank, dass Du Ayom zu einem Sammelpunkt dummdreister Anschuldigungen machst.
 
QUOTE
Mir ist kein Kampagnenwechsel aufgefallen.

Freenet läuft seit dem 1.1 über das gleiche Netzwerk. Das hat sich auch nicht nach diesen Gerüchten geändert.

Vorher über tradedoubler. Und warum tradedoubler nicht mehr verwendet wird brauche ich ihnen sicherlich nicht sagen.


Tradedoubler hat sich allgemein gegen Layer-Anbieter entschieden.

Ist Ihnen auch aufgefallen das einer der Hauptpartner von Layer-Ads bereits vor 2 Wochen die Partnerschaft beendet hat? Und zwar NUR mit Layer-Ads und keinen anderen Layer-Anbieter.

Das Statement von Zanox dazu lautet das Gründe wie dieser dazu geführt haben das die Geschäftsverbindung zwischen Zanox und Layer-Ads beendet wurde.
 
QUOTE (Sebbel @ Di 22.01.2008, 12:21) Aktuell sehe ich nur eins.

Und das ist ein Rachegerücht...

Ich sehe momentan nur eins.

Viele Leute die ernsthaft glauben, eine Firma würde "Rachegerüchte" erfinden, um dann zehntausende Euros Schadenersatz zu zahlen. Sowas kann man meine ich als "naiv" betrachten.

Die Einstellung "Ich weiß nicht wem ich glauben soll - also glaub ich garnichts" ist in Ordnung, kann ich auch irgendwo noch verstehen. Aber zu glauben, eine einzelne Firma würde sich selbst mit einer Lügen-Kampagne vernichten wollen, das entzieht sich vollständig meinem Verständnis.

(Die Annahme, dieser Thread hier sei anonym von Bin-Layer gestartet worden, entzieht sich ebenfalls meinem Verständnis. Und ich bin hier nun auch ruhig.)

Mit freundlichen Grüßen
Sven Joder

Bin-Layer GmbH
http://bin-layer.de
 
Sehr geehrter Herr Joder:

- Wo sind die Beweise von denen immer geredet wird?

- Wieso veröffentlichen Sie das Video, bevor weitere Beweise zur Verfügung stehen?

- Wieso trägt der Thread in ihrem Forum einen derart reißerischen Titel ("Die ganze Wahrheit")

- Wieso habe ich abgesehen von BinLayer noch kein einziges Statement bezüglich der Vorwürfe gehört? Entweder sind Sie die Einzigen oder die anderen "Zeugen" verhalten sich nicht derart
unprofessionell.

Übrigens finde ich die Androhung rechtlicher Schritte wegen Forenpostings hier sehr amüsant, das klingt für mich wie:

"*wääääh* ihr macht meine Hetzkampagne kaputt, dafür verklag ich euch!!!!!!!"

Sehr lustig ...

 
QUOTE (Sven J @ Di 22.01.2008, 12:35) Die Einstellung "Ich weiß nicht wem ich glauben soll - also glaub ich garnichts" ist in Ordnung, kann ich auch irgendwo noch verstehen. Aber zu glauben, eine einzelne Firma würde sich selbst mit einer Lügen-Kampagne vernichten wollen, das entzieht sich vollständig meinem Verständnis.

Es gibt aktuell nur "Beweise" von bin-layer.

Aktuell ist es nichts handfestes.
Und meine Meinung werde ich wohl noch äußern dürfen.

Aber eine Frage.
Musste layer-ads irgendetwas bezahlen an euch wo sie euch beschuldigt waren obwohl ihr angeblich unschuldig wart?
Warum sollte das jetzt anders laufen?

@Peter Schneider
Beschwer dich bei den Threadstarter und nicht bei denen die versuchen haltlose Gerüchte entgegenzuwirken...

@sark
Richtig TD hat keine layer anbieter mehr.
Deswegen läuft freenet seit dem 1.1 über vitrado...

Und ob zanox nun gekündigt hat oder nicht ist doch nebensächlich.
Eine Kündigung sagt überhaupt NICHTS aus...

Vielleicht hat zanox nicht rechtzeitig bezahlt oder layer-ads bekam zu wenig?

Soweit ich informiert bin ist die Kündigung ja schon etwas länger her. Kann also mit der ganzen sache hier nichts zu tun haben.
Genauso gibt es keine offizielle aussage WARUM das Geschäftsverhältnis beendet wurde.
Deine aussage das es wegen sowas wie hier diskutiert wird stammt von DIR und nicht von irgendeiner offiziellen aussage.
 
@lemmiwinks:
Ich habe es oft genug gesagt, Bin-Layer hat mit dieser Diskussion hier nichts zutun, dementsprechend werden ich auch nicht schon wieder alles von vorne wiederholen. Nur über den reißerischen Titel: Boulevard verstehen scheinbar einige Leute am schnellsten, nicht umsonst stimmen sofort alle im niedrigsten Niveau ein, wenn irgendwer eine Firma einfach mal unbegründbar tituliert.
Und ich hoffe mal, man darf ihrem Nick nicht entnehmen, wo Sie bevorzugt "durchkriechen".
 
QUOTE (Sven J @ Di 22.01.2008, 12:44) nicht umsonst stimmen sofort alle im niedrigsten Niveau ein, wenn irgendwer eine Firma einfach mal unbegründbar tituliert.

Hier hat lediglich jemand seine Meinung geäußert. Nichts anderes...

Aber mir solls egal sein.

Bis jetzt ist jedenfalls noch nichts passiert was ihr vorhergesagt habt...
 
kann hier nicht mal jemand closen? Anonyme Autoren von der einen under der anderen Seite kloppen fröhlich auf einandern ein - das bringt doch niemanden was.

Layerads mag dazu keine Stellung nehmen, Bin-Layer hat ein eigenes Forum wo sie sich beweisen können - hier muss es nicht unbedingt eskalieren.
 
QUOTE (AdMarkt @ Di 22.01.2008, 12:48) Layerads mag dazu keine Stellung nehmen, Bin-Layer hat ein eigenes Forum wo sie sich beweisen können - hier muss es nicht unbedingt eskalieren.

Layer-Ads hat schon lange indirekt stellung dazu genommen.

Einfach mal in deren Forum gucken.
 
QUOTE Und ich hoffe mal, man darf ihrem Nick nicht entnehmen, wo Sie bevorzugt "durchkriechen".


Oh man - wie tief kann man eigentlich sinken, wenn einem die Argumentation ausgeht?
Richtig sachlich & auf einem bestimmtem Level zu diskutieren können Sie anscheindend auch nicht.

Gruß Dirk
 
QUOTE (Sven J @ Di 22.01.2008, 12:44) @lemmiwinks:
Ich habe es oft genug gesagt, Bin-Layer hat mit dieser Diskussion hier nichts zutun, dementsprechend werden ich auch nicht schon wieder alles von vorne wiederholen. Nur über den reißerischen Titel: Boulevard verstehen scheinbar einige Leute am schnellsten, nicht umsonst stimmen sofort alle im niedrigsten Niveau ein, wenn irgendwer eine Firma einfach mal unbegründbar tituliert.
Und ich hoffe mal, man darf ihrem Nick nicht entnehmen, wo Sie bevorzugt "durchkriechen".

Diese 2 Punkte würden mich wirklich noch sehr interessieren, da sie leider in keinster Weise darauf eingegangen sind:

- Wieso veröffentlichen Sie das Video, bevor weitere Beweise zur Verfügung stehen?

- Wieso habe ich abgesehen von BinLayer noch kein einziges Statement bezüglich der Vorwürfe gehört? Entweder sind Sie die Einzigen oder die anderen "Zeugen" verhalten sich nicht derart unprofessionell.

Mag ja sein, dass Bin-Layer diesen Thread nicht gestartet hat - ich persönlich weiss das nicht und mir ist es auch egal - aber da Bin-Layer bis jetzt allein auf weiter Flur diese Vorwürfe erhebt ist halt die Frage, wenn nicht ihr, wer dann?

Meiner Meinung nach hätte man so etwas auch klären können ohne es an die sprichwörtliche "große Glocke" hängen zu müssen, indem man sich mit den Netzwerken und Merchants abgesprochen hätte, außer natürlich man erhofft sich einen Vorteil durch diese Aktion.

Auf ihr Kommentar zu meinem Nick hat ja mein Vorposter schon alles erwähnenswerte geschrieben.
 
Zurück
Oben