Layer-Ads.de Cookiebetrug

QUOTE (Heinz_Ltd @ Di 22.01.2008, 13:37) Könnte es ja auch.Aber ich habe testweise den Layer in einer leeren Seite eingebaut um das zu testen.
Ich finde es wirklich schade das man als der Layeranbieter überhaupt zu solchen mitteiln greifen muss.
Ihr könnt es ja glauben oder nicht,wenn ihr das zulasst dann schadet ihr euch nur selbst.

Wie gesagt.

Ich halte von Aussagen von anonymen schreiberlingen nicht viel..

Und ich denke das wird man mir auch nicht übel nehmen.

Ich konnte das Phänomen nicht entdecken.
Und wenn 2 cookies gesetzt wurden gab es auch 2 mal werbung.

@Daniel Cieslar
Pagepeels werden doch meistens per klick vergütet...Wo ist dadann der Vorteil?
Mal davon abgesehen sieht das so aus das eine empfehlung nicht für webmaster sondern für firmen die werbung schalten wollen gedacht ist.
Bzw. Ich bezahle doch nicht um bei mir werbung zu schalten...
 
Der Initialposter und der Vertreter der der Verleumdung beschuldiger Firma wechseln sich sehr zierlich in der Nutzung von Ayom ab. 8 Switches. Das stinkt so gewaltig nach Fisch.

QUOTE Was gibt es handfesteres als 8 Videos?

Videos sind eine Aneinanderreihung von Bildern. Diese Videos sind nicht einmal im Ansatz beweiskräftig. Das weiss ich, weil sogar ICH fähig bin ein Video von diesem Kalibier in 1-2 Stunden zu faken.
Ergo, Du machst Dich lächerlich.

Wie ist das Wetter in Frisco?


QUOTE (Die Annahme, dieser Thread hier sei anonym von Bin-Layer gestartet worden, entzieht sich ebenfalls meinem Verständnis. Und ich bin hier nun auch ruhig.)

Sven Joder, Binlayer, Ich erklärs Dir:
1. Typ mit anonymer E-Mail macht Konto bei Ayom
2. Er postet eine Reihe von nichtigen Videos die alle auf einem Server liegen der nicht mit Whois zu verfizieren ist
3. Er benutzt Proxy Server um seine Identiät zu verscheiern.
4. Es ist eine GQ später klar, dass Layer Ads Bin-Layer Layer Spreading vorgeworfen hat. http://forum.layer-ads.de/layer-ads-de-sup...r-anbieter.html
http://www.affiliate.de/forum/ftopic12078-0-asc-0.html
5. Er reagiert nicht auf das Begehren sich zu identifizieren


QUOTE dass Bin-Layer.de hinter dem Thread steht - denn eine Diskussion was Bin-Layer macht oder gemacht hat ist an sich uninteressant und fehl am Platz.

Beachtet man nochmals diesen Beitrag:
http://forum.layer-ads.de/layer-ads-de-sup...r-anbieter.html
kommt man zur Erkenntnis, dass die früheren Verfehlungen wenigstens thematisch affin sind...
wink.gif
Wahrscheinlich ist der Vergleich also nicht fehl am Platz.

Ich empfehe Dir als vertrauensbildende Massnahme die Drittfirma zu nennen, an die Ihr 1x1 Pixel (warum auch immer) verkauft habt. Es ist etwas unangenehm, dass auch der Support von einer Drittfirma gemacht wird und um allen Skeptikern die Zweifel zu nehmen...

@Heinz_ltd, Ich bitte Dich zu beachten, dass Du hier als Neuposter bei uns anonym postest. Es ist bei uns so brauch, dass man zu erkennen gibt, wer man ist und was die eigenen Seiten sind. So wie Du Dich jetzt darstellst ist es für den Leser etwas schwer Dich einzuordnen.

Fakt ist der Initialposter hat nichts bewiesen.
Fakt ist die Behauptung Bin Layer wäre der Threadstarter ist nicht bewiesen.

Es ist zwar naheliegend, dass Bin-Layer bzw. einer der Evangelisten diesen Thread bearbeitet, aber es ist genau so naheliegend, dass die Layer-Anbieter Cookies spreaden/überschreiben und manipulieren. Also mich wundert nichts.

Gern würd ich den Thread schliessen/löschen, aber ich trau mich nicht, weil schon so viele Leute partizipiert haben.

Fakt ist auch, dass ich - nach Durchsicht von Memberdaten und Logfiles - Fisch rieche. Und nicht frisch gekochte Forelle. Stinkenden gammligen verdorbenen Fisch.

PS:

QUOTE Naja, dem neutralen Leser wird zumindest eins klar:

Beide Vereine und ihre Meute stehen sich in nichts nach.

Fazit: Lassen wir die Finger von beiden.

Die Weisheit der Vielen wurde offensichtlich von der Weisheit von einem (TSc) outperformed...
 
QUOTE (japsa @ Di 22.01.2008, 13:31) @Sark

Darf ich fragen wie alt Du bist?
Du hast nähmlich nichts begriffen!

Schönen Tag noch...

Gruß Dirk

Den Eindruck habe ich von Ihnen denn obwohl Sie schon lange erkannt haben das es so passiert ist bleiben Sie bei Ihrer Meinung. Alle Ihre Fragen wurden beantwortet und wenn Sie eine Weile drüber nachdenken werden Sie erkennen das es Sinn ergibt auch wenn Sie das nicht wahr haben wollen.

Wir wollen garnicht alle überzeugen. Das ist überhaupt nicht möglich. Alleine schon weil sich in diesem Forum viele Leute befinden die regelmäßig Geld von Layer-Ads erhalten und sich durch ihre Postings weitere Vorteile erhoffen. Manche werden es vermutlich erst wahr haben wollen wenn es zu spät ist.

Jedem bleibt selbst überlassen was er davon zu halten hat und jeder sollte sich eine eigene Meinung darüber bilden.
 
QUOTE Alle Ihre Fragen wurden beantwortet

Gut, wann fängst Du damit an, meine zu beantworten?
Mein Lieber Fischhändler...


PS: Erbitte weitere Wortmeldung zu thread- Schliessung/Löschung.
 
QUOTE (sark @ Di 22.01.2008, 13:45) Den Eindruck habe ich von Ihnen denn obwohl Sie schon lange erkannt haben das es so passiert ist bleiben Sie bei Ihrer Meinung. Alle Ihre Fragen wurden beantwortet und wenn Sie eine Weile drüber nachdenken werden Sie erkennen das es Sinn ergibt auch wenn Sie das nicht wahr haben wollen.

Du hast die Fragen schon beantwortet?

Komisch das du dich dann noch IMMER hinter einen Pseudonym versteckst und deine identität nicht preis geben willst.


QUOTE
Wir wollen garnicht alle überzeugen. Das ist überhaupt nicht möglich. Alleine schon weil sich in diesem Forum viele Leute befinden die regelmäßig Geld von Layer-Ads erhalten und sich durch ihre Postings weitere Vorteile erhoffen. Manche werden es vermutlich erst wahr haben wollen wenn es zu spät ist.

Jedem bleibt selbst überlassen was er davon zu halten hat und jeder sollte sich eine eigene Meinung darüber bilden.

Wie gesagt. Aktuell sind es nur Gerüchte von einer Konkurenzfirma und 2 anonymen schreiberlingen.

Mal ehrlich würdest du das glauben wenn irgendwer anonym etwas schreibt?
 
QUOTE ...Alle Ihre Fragen wurden beantwortet ...


Welche denn ????
Du hast nicht "EINE" Frage von mir beantwortet - oh, warum bist Du nur so lächerlich ????

Schönen Tag noch!

Gruß Dirk
 
@Daniel - hast wohl recht.
Bitte macht es zu!

Gruß Dirk
 
In dem Video wurde Firefox verwendet. Hätte man den Web-Developer-Toolbar, der im Video zu sehen ist, dazu genutzt die JavaScripts zu protokollieren, würden jetzt nicht so viele Spekulationen auftauchen. Für den Fall, das was nachgeladen wird, ginge das nur über JS (und/oder IFrames) und man hätte durch eine Aufzeichnung alles in der Hand.

Jetzt kann man das nicht mehr prüfen, weil einfach behauptet wird, dieser "Betrug" wird seit der Bekanntgabe nicht mehr gemacht.

Wenn 2 sich streiten freut sich der 3. Also macht nur weiter so, Leute!
biggrin.gif
 
Ich kann nur wieder für mich werben :)

Calcolo 3.0 - Rechnungsverwaltungssoftware 2008! www.calcolo.de - jetzt nur 69,95 EUR!

Gruß, Daniel
 
QUOTE (sark @ Di 22.01.2008, 13:45) Wir wollen garnicht alle überzeugen. Das ist überhaupt nicht möglich. Alleine schon weil sich in diesem Forum viele Leute befinden die regelmäßig Geld von Layer-Ads erhalten und sich durch ihre Postings weitere Vorteile erhoffen. Manche werden es vermutlich erst wahr haben wollen wenn es zu spät ist.

Mal kurz die Keule geschwungen und dabei gekonnt per Rundschlag allen vielen Ayom-Plattform-Partizipanten auf Verdacht 'ne Ohrefeige verpasst. Bravo, das war ein doppelter Rittberger mit Vierteldrehung und Schraube mit den Noten 10 - 10 ... und 10 beim Sprung ins Fettnäpfchen.

Just meine 2 Doppelmarkcent
 
@Alain: bin auch für Schließung/Löschung. Entfernt es wenigstens von der Startseite, sonst glaubt man ihr unterstützt das auch noch!
 
QUOTE (Daniel Cieslar @ Di 22.01.2008, 13:57) Calcolo 3.0 - Rechnungsverwaltungssoftware 2008! www.calcolo.de - jetzt nur 69,95 EUR!

Es gibt aber schon einen Unterschied ob man eine garantierte Vergütung von 4 € pro 1000 layer haben kann oder ob man sich selbst um die werbung kümmern muss...
 
QUOTE (Alain Aubert @ Di 22.01.2008, 13:40) Der Initialposter und der Vertreter der der Verleumdung beschuldiger Firma wechseln sich sehr zierlich in der Nutzung von Ayom ab. 8 Switches. Das stinkt so gewaltig nach Fisch.


QUOTE Was gibt es handfesteres als 8 Videos?

Videos sind eine Aneinanderreihung von Bildern. Diese Videos sind nicht einmal im Ansatz beweiskräftig. Das weiss ich, weil sogar ICH fähig bin ein Video von diesem Kalibier in 1-2 Stunden zu faken.
Ergo, Du machst Dich lächerlich.

Wie ist das Wetter in Frisco?


QUOTE (Die Annahme, dieser Thread hier sei anonym von Bin-Layer gestartet worden, entzieht sich ebenfalls meinem Verständnis. Und ich bin hier nun auch ruhig.)

Sven Joder, Binlayer, Ich erklärs Dir:
1. Typ mit anonymer E-Mail macht Konto bei Ayom
2. Er postet eine Reihe von nichtigen Videos die alle auf einem Server liegen der nicht mit Whois zu verfizieren ist
3. Er benutzt Proxy Server um seine Identiät zu verscheiern.
4. Es ist eine GQ später klar, dass Layer Ads Bin-Layer Layer Spreading vorgeworfen hat. http://forum.layer-ads.de/layer-ads-de-sup...r-anbieter.html
http://www.affiliate.de/forum/ftopic12078-0-asc-0.html
5. Er reagiert nicht auf das Begehren sich zu identifizieren


QUOTE dass Bin-Layer.de hinter dem Thread steht - denn eine Diskussion was Bin-Layer macht oder gemacht hat ist an sich uninteressant und fehl am Platz.

Beachtet man nochmals diesen Beitrag:
http://forum.layer-ads.de/layer-ads-de-sup...r-anbieter.html
kommt man zur Erkenntnis, dass die früheren Verfehlungen wenigstens thematisch affin sind...
wink.gif
Wahrscheinlich ist der Vergleich also nicht fehl am Platz.

Ich empfehe Dir als vertrauensbildende Massnahme die Drittfirma zu nennen, an die Ihr 1x1 Pixel (warum auch immer) verkauft habt. Es ist etwas unangenehm, dass auch der Support von einer Drittfirma gemacht wird und um allen Skeptikern die Zweifel zu nehmen...

@Heinz_ltd, Ich bitte Dich zu beachten, dass Du hier als Neuposter bei uns anonym postest. Es ist bei uns so brauch, dass man zu erkennen gibt, wer man ist und was die eigenen Seiten sind. So wie Du Dich jetzt darstellst ist es für den Leser etwas schwer Dich einzuordnen.

Fakt ist der Initialposter hat nichts bewiesen.
Fakt ist die Behauptung Bin Layer wäre der Threadstarter ist nicht bewiesen.

Es ist zwar naheliegend, dass Bin-Layer bzw. einer der Evangelisten diesen Thread bearbeitet, aber es ist genau so naheliegend, dass die Layer-Anbieter Cookies spreaden/überschreiben und manipulieren. Also mich wundert nichts.

Gern würd ich den Thread schliessen/löschen, aber ich trau mich nicht, weil schon so viele Leute partizipiert haben.

Fakt ist auch, dass ich - nach Durchsicht von Memberdaten und Logfiles - Fisch rieche. Und nicht frisch gekochte Forelle. Stinkenden gammligen verdorbenen Fisch.

PS:

QUOTE Naja, dem neutralen Leser wird zumindest eins klar:

Beide Vereine und ihre Meute stehen sich in nichts nach.

Fazit: Lassen wir die Finger von beiden.

Die Weisheit der Vielen wurde offensichtlich von der Weisheit von einem (TSc) outperformed...

Videos sind bei allen Agenturen und Netzwerken das einzige das zählt. Alles andere ist unwichtig. Wir haben die Videos exakt so aufgenommen wie es auch die Agenturen und Netzwerke machen.

Sie verlangen nach einem ultimativen Beweis. Den würde es aber nur geben wenn Layer-Ads alles zugeben würde und sie können sich sicher denken das das nie passieren wird.

Wir wollten Ihnen bereits gestern weitere Informationen, auch Interne, zukommen lassen. Allerdings machen Sie derzeit alles andere als einen neutralen Eindruck.
Wenn Sie dazu bereit sind sich auf vernünftige Basis mit uns zu unterhalten werden Sie von uns hören. Eine PN mit Kontaktdaten genügt.
 
QUOTE Videos sind bei allen Agenturen und Netzwerken das einzige das zählt. Alles andere ist unwichtig. Wir haben die Videos exakt so aufgenommen wie es auch die Agenturen und Netzwerke machen.

Code, Javascript meldungen, screenshots und gute videos wären vernünftiger.


QUOTE Sie verlangen nach einem ultimativen Beweis. Den würde es aber nur geben wenn Layer-Ads alles zugeben würde und sie können sich sicher denken das das nie passieren wird.

bin-layer konnte sich ja auch rausreden.


QUOTE Wir wollten Ihnen bereits gestern weitere Informationen, auch Interne, zukommen lassen. Allerdings machen Sie derzeit alles andere als einen neutralen Eindruck.
Wenn Sie dazu bereit sind sich auf vernünftige Basis mit uns zu unterhalten werden Sie von uns hören. Eine PN mit Kontaktdaten genügt.

Und das kommt dann?

Mehr als die Videos habt ihr doch nicht...


Egal lassen wir das.
Ohne offizielle statements irgendwelcher advertiser wird sich an meine Meinung nichts ändern.
Und das du dich weiterhin wiegerst deine identität preis zu geben ändert meine Meinung erst recht nicht.
 
QUOTE Sie verlangen nach einem ultimativen Beweis. Den würde es aber nur geben wenn Layer-Ads alles zugeben würde

Lies was Mike gesagt hat. Wenigstens den JS Code anschauen


QUOTE Wenn Sie dazu bereit sind sich auf vernünftige Basis mit uns zu unterhalten werden Sie von uns hören. Eine PN mit Kontaktdaten genügt.

ayom at small-n-tall.com


QUOTE Allerdings machen Sie derzeit alles andere als einen neutralen Eindruck.

Das ist ja absolut verständlich. Man bedenke den Fischgeruch unter dem ich zu leiden habe und möge nicht vergessen, dass ich als Vegetarier besonders darunter leide.
 
Sark schrieb:

QUOTE Wenn Sie dazu bereit sind sich auf vernünftige Basis mit uns zu unterhalten


Das ist ja lustig
smile.gif

Er will, dass man sich auf einer vernüpftigen Basis mit Ihm unterhält -selsbt aber keines bisschen dazu beiträgt.

Nein, er behauptet sogar noch, dass er alle (!) - ich betone es nochmals: alle Fragen bereits selbst beantwortät hätte - nur, wo ??? Auf dem Toilettenhäuschen vielleicht ???

Er erwartet neutrale Argumentation - hat aber selbst nichts besseres zu tun, gegen eine Firma in einem neutralen Forum zu hetzen bis zum geht nicht mehr.

Wo bleibt da die Logig ???


@Alian Aubert
Mein Vorschlag: Ich würde Ihn und die beiden anderen neuen User solange sperren, bis diese bei Dir persönlich ihre anonyme Identität aufgegeben haben - dann kann auch gerne weiter diskutiert werden, oder ?
 
QUOTE (Alain Aubert @ Di 22.01.2008, 12:40)Gern würd ich den Thread schliessen/löschen, aber ich trau mich nicht, weil schon so viele Leute partizipiert haben.


Ich finde den Thread ein spannendes Lehrstück dafür, wie schnell im Web etwas anders läuft als sich dies der Threadstarter ursprünglich gedacht hat.

Allerdings vermute ich, daß es derzeit aussichtslos ist, daß bestimmte Fragen beantwortet werden. Eher scheinen sich einige in einer Sackgasse verstrickt zu haben - was nicht ausschließt, daß grundsätzlich an Dingen etwas dran sein könnte, dies aber jetzt noch nicht offiziell gesagt werden kann.

Bei dem Thread wegen den DDOS-Angriffen hat das doch ganz gut geklappt: Eine Weile Stille, damit sich das nicht im Kreis dreht. Hat jemand wirkliche Neuigkeiten (!) (bsp. die offizielle Mitteilung einer der vielen beteiligten Firmen), dann kann man das gerne wieder hier reinstellen.
 
Zurück
Oben