Zwei Regenschirmfabrikanten schicken ihren Marketingexperten in die Sahara. Der eine mailt nach Hause: "Keine Chance, hier regnet es nie!", der andere mailt: "Ein Wahnsinnsmarkt - noch keiner hat einen Regenschirm!"
Zum Ende legt Alex eben noch eins drauf: der nächste Marketing-Gag, über den garantiert wieder die Medien berichten werden. Ich denke, das Geld der Auktion wird ihm nicht so wichtig sein, wie diese letzte Aktion, mit der er schon wieder für Aufmerksamkeit sorgt.
Sollte er momentan das Gefühl haben, er könne mit den Medien spielen, dann hat er es zurecht.
Das wird sicher nicht sein letztes Projekt sein.
Ich gönne es ihm.
Zum Ende legt Alex eben noch eins drauf: der nächste Marketing-Gag, über den garantiert wieder die Medien berichten werden. Ich denke, das Geld der Auktion wird ihm nicht so wichtig sein, wie diese letzte Aktion, mit der er schon wieder für Aufmerksamkeit sorgt.
Sollte er momentan das Gefühl haben, er könne mit den Medien spielen, dann hat er es zurecht.
Das wird sicher nicht sein letztes Projekt sein.
Ich gönne es ihm.